Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Grad wieder das Momentum bemerkt. Spiele gegen jemanden er 82 Team ( ich 75) hat mit Poldi cisse etc. Er bekommt in den ersten 20 min 2 rote und ich Gewinne 4:1 nach leave...

Wie soll dieses mysteriöse, nicht bestätigte und womöglich nicht existierende Momentum jetzt auch noch die Vergabe von roten Karten beeinflussen??? :banghead:

Er wird sich seine Karten durch entsprechende Fouls abgeholt haben.

Wie soll dieses mysteriöse, nicht bestätigte und womöglich nicht existierende Momentum jetzt auch noch die Vergabe von roten Karten beeinflussen??? :banghead:

Er wird sich seine Karten durch entsprechende Fouls abgeholt haben.

naja - manchmal sind schon merkwürdige karten dabei...hab selbst oft genug mit einem fragezeichen über dem kopf da gesessen und nicht gewusst, warum jetzt gepfiffen wird und es rot gibt....auf der anderen seite habe ich für gleiche fouls manchmal nicht mal gelb bekommen...

naja - manchmal sind schon merkwürdige karten dabei...hab selbst oft genug mit einem fragezeichen über dem kopf da gesessen und nicht gewusst, warum jetzt gepfiffen wird und es rot gibt....auf der anderen seite habe ich für gleiche fouls manchmal nicht mal gelb bekommen...

genauso ist es auch mit abseits...ich will nicht wissen wie viele tore von mir schon annuliert wurden, wegen vermeintlichen abseits...-.-

Verdammt und i hab Spätschicht

Dito:cry2:

genauso ist es auch mit abseits...ich will nicht wissen wie viele tore von mir schon annuliert wurden, wegen vermeintlichen abseits...-.-

Aber das kann man nun wirklich nicht beeinflussen und es ist demnach doppelt ärgerlich. Hatte vor kurzem dem gegnerischen Torwart mit x den Ball abgenommen, als dieser ihn gerade nach vorne dreschen wollte. Die Kugel rollt in Richtung Tor, nur leider stand einer meiner Mitspieler nach ner Flanke relativ nah am Tor auf der Grundlinie. Da ich aber x gedrückt hatte, hat er auf abseits entschieden. War nicht spielentscheidend aber trotzdem blöd.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...