Tobi Balboa Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Hab ihn in meinem Team, der ist m.M.n. bebsser, als Hummels! werd ihn jetzt mal kaufen,bin mal gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 werd ihn jetzt mal kaufen,bin mal gespannt. Also bei mir sit er top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Denkt Ihr Witsel IF wird am Samstag/Sonntag steigen? Ich meine, durch die HH ist er ja eher gesunken und ich denke wenn er nicht mehr zu ziehen ist wird er steigen. Was meint ihr?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Denkt Ihr Witsel IF wird am Samstag/Sonntag steigen?Ich meine, durch die HH ist er ja eher gesunken und ich denke wenn er nicht mehr zu ziehen ist wird er steigen. Was meint ihr?? Alle IF´s aus dem jetzigen TDW werden deutlich steigen, wenn man sie nicht mehr ziehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semlinho10 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Was denkt ihr kommt heute nochmal ne hh ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinMaskulin Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ja, würd ich so machen.Sent from my iPhone using Tapatalk Ok, dann werde ich es so machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 glaubt ihr,dass es sinn macht,wenn ich jez ein paar mal stranzl aus dem TOTW kaufe? möchte ihn dann in ca 1 woche verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgeist27 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Weis jetzt schon jemand wann die Messi´s von dem Messi-Turnier verlost werden? Und kriegt man das mit, werd die 3 Stück bekommen hat?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 glaubt ihr,dass es sinn macht,wenn ich jez ein paar mal stranzl aus dem TOTW kaufe?möchte ihn dann in ca 1 woche verkaufen Hmm bei Stranzl wäre ich mir unsicher... Ich denke den bekommt man recht langsam wieder los, da es für den Preis bessere Iv's gibt die 1. mehr Pace haben( was für viele das Wichtigste überhaupt ist) und auch defensiv einfach bessere Werte haben( kA wie sich Stranzl IF spielt). Musst du wissen ob du's riskieren willst oder nicht doch nen anderen kaufst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 glaubt ihr,dass es sinn macht,wenn ich jez ein paar mal stranzl aus dem TOTW kaufe?möchte ihn dann in ca 1 woche verkaufen Wenn du ihn länger als 1 Woche behalten kannst, dann schon. Es spieler recht viele mit einer österreichischen Mannschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Wenn du ihn länger als 1 Woche behalten kannst, dann schon. Es spieler recht viele mit einer österreichischen Mannschaft ok.was denkst du denn,wie viel er in einem monat wert ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Happy Hour. 10am-11am UK. Premium Gold Jumbo packs. No 2x chance. The 86 Messi is still in packs! Vorheriger Post um 18:56 Post hinzugefügt um 18:57 Ist das Frühs oder Abends?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Happy Hour. 10am-11am UK. Premium Gold Jumbo packs. No 2x chance. The 86 Messi is still in packs! Vorheriger Post um 18:56 Post hinzugefügt um 18:57 Ist das Frühs oder Abends?^^ AM = Morgens Also 11:00 - 12:00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 ok.was denkst du denn,wie viel er in einem monat wert ist? Kommt auf die Formatio drauf an. Aber mind. 20% mehr als jetzt. Wenn nicht sogar mehr, kann man immer schwer sagen. Wenn er SIF kommt, dann wird der IF natürlich deutlich sinken, aber das ist bei Stranzl nicht so wahrscheinlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Hat schon einer das 30 Tausender Pack gezogen ??? Wenn ja was war drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 hab gerade Final gespielt beidem Messi Pokal und habe 4:0 gewonnen gegen Real und dann kam 250 Ep Tunier Gewonnen etc.. nur hab das Preisgeld nicht bekommen ich geh nochmal auf den Pokal und kann nochmal Des Finale Spielen hab gemacht gewonnen diesmal alles bekommen und da steht ja das man bei jedem Gewinn die Chance höher ist den Messi zu bekommen was denkt ihr hat das jetzt 2 mal gezählt oder nur 1mal als Gewonnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_r Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Grad wieder das Momentum bemerkt. Spiele gegen jemanden er 82 Team ( ich 75) hat mit Poldi cisse etc. Er bekommt in den ersten 20 min 2 rote und ich Gewinne 4:1 nach leave... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Hat schon einer das 30 Tausender Pack gezogen ??? Wenn ja was war drin Da ist kein Seltener drin also nicht sehr Empfehlenswert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bene1197 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich habe das. Messi Turnier gewonnen . Wenn ich es nochmal Gewinne bekomme ich dann wieder die 7.500? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich habe das. Messi Turnier gewonnen . Wenn ich es nochmal Gewinne bekomme ich dann wieder die 7.500? Ja habe ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.