Hunter Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Weil er mit 86 Toren den Rekord von Müller geknackt hat Hätte er in dem Spiel am Sonntag (?) 3 Tore gemacht, wäre es wahrscheinlich ein 87er Messi gewesen. Vorheriger Post um 12:50 Post hinzugefügt um 12:54 Wo steht denn, dass beim Messi Turnier der verlost wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi Balboa Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 mmhh würde gerne mein Reus zm in st umwandeln,funktioniert das nicht?? sehe nur ms - st Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 mmhh würde gerne mein Reus zm in st umwandeln,funktioniert das nicht?? sehe nur ms - st Du musst den zuerst in ZOM umwandeln, dann in MS und erst dann in ST. Ich rate dir den zu verkaufen und dann direkt als Stürmer zu kaufen. Kommste wesentlich günstiger weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi Balboa Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Du musst den zuerst in ZOM umwandeln, dann in MS und erst dann in ST.Ich rate dir den zu verkaufen und dann direkt als Stürmer zu kaufen. Kommste wesentlich günstiger weg okk dankeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Was ist denn wieder mit den Preisen los ? Bei jeder HH sind die wieder total im Keller -.- Wann sollte der Markt sich denn wieder stabilisieren circa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Yo :b Da ich von einem Freund eine 20er PSN bekomme, wollte ich sie für FiFA Points einlösen .. soweit sogut. Denke ich warte bis morgen auf das neue Team der Woche. Hab gesehen, 19,99€ entsprechen 2.200 FiFA Points. Daneben stehen 200 Bonus Points. Was genau sind diese Bonus Points ? Oder werden die einfach auf die bisherigen Points draufgerechnet ? Mfg, Zwerg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nex Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Yo :bDa ich von einem Freund eine 20er PSN bekomme, wollte ich sie für FiFA Points einlösen .. soweit sogut. Denke ich warte bis morgen auf das neue Team der Woche. Hab gesehen, 19,99€ entsprechen 2.200 FiFA Points. Daneben stehen 200 Bonus Points. Was genau sind diese Bonus Points ? Oder werden die einfach auf die bisherigen Points draufgerechnet ? Mfg, Zwerg. ich schätze sie werden einfach draufaddiert. genau weiß ich es nicht, weil ich kein geld für fut ausgebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Drauf gerechnet ist einfach bei höheren Beträgen bekommt man noch paar Points daszu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Alles klar. (; Danke euch 2. Werde ich ja sehen, wieviele ich letztendlich bekomme. Werde es dann mal hier posten, damit es mehrere erfahren.. Mfg, Zwerg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Du bekommst 2200. Die kosten aber 14,99€, bei mir zumindest. Die 200 Bonuspunkte sind mit dazu addiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 stimmt 19,99 gibts ja gar nicht was ich aber nicht Verstehe denn da würden die 20er genau passen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Bei mir wird 19,99 angezeigt. EA goes trolling ? ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Vllt habt ihr das Season-Ticket? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nex Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Bei mir wird 19,99 angezeigt. EA goes trolling ? ._. ea riecht, dass du ne psn card hast..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 ea riecht, dass du ne psn card hast..... Ich hab sie ja noch nicht .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 ea riecht, dass du ne psn card hast..... Looool richtig ; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi Balboa Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 mal ne frage,taucht der Höwedes if eigentlich wat??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAW2013 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Vllt habt ihr das Season-Ticket? Korrekt. mal ne frage,taucht der Höwedes if eigentlich wat??? Könntest du bitte deine Frage präzesieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Korrekt. Das bedeutet, für Leute ohne Season Ticket kosten die Points 19,99€ ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 mal ne frage,taucht der Höwedes if eigentlich wat??? Hab ihn in meinem Team, der ist m.M.n. bebsser, als Hummels! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.