herthakevin Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 bei mir gabs grad des gleiche Bei Facebook beschwerden sich auch wieder alle.... Scheiß EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Bei Facebook beschwerden sich auch wieder alle.... Scheiß EA same -.- alle stunde neue probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 um 1 bis 2 Uhr gibt noch mal ne HH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoFace_187 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 dann muss ich mich beeilen brauch noch knapp 10 mio dann gibts platin dann alles verkaufen und auf ne dicke karte hoffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEEED1709 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 um 1 bis 2 Uhr gibt noch mal ne HH Echt ich beineide die Leute mitlerweile die ihr Glück in Packs haben... ich habe immoment 60 euro und 300.000 Coins in Packs investiert und die Einzigen über 3 k waren Tevez, Puyol, Ramires und Walcott... Und dann erhandel ich mir in 2 Wochen wieder 130k und kaufe mir HH Packs für 30k und was kommt?! Sanchez ach wie schön... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgeist27 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 So erst mal nur sche*** gezogen bei den 5 HH packs.... zur belohnung gabs dann noch einen Freeze als ich in die Online Turniere rein wollte!!! Das ist so geil EA..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Echt ich beineide die Leute mitlerweile die ihr Glück in Packs haben... ich habe immoment 60 euro und 300.000 Coins in Packs investiert und die Einzigen über 3 k waren Tevez, Puyol, Ramires und Walcott... Und dann erhandel ich mir in 2 Wochen wieder 130k und kaufe mir HH Packs für 30k und was kommt?! Sanchez ach wie schön... -.- Geht mir auch so. Ich hab zwar kein Geld investiert, aber immerhin 210 Packs zusammengespart und seit über 60 Packs keinen mehr über 3k gezogen. Vom IF will ich gar nicht erst träumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEEED1709 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Auf dem Markt ist auch grade alles überfüllt... sachen die normal in der selben sekunde weggehen beiben hier zum teil auf der Strecke... ------- Schnäppchensuche... man weiß nur halt nicht wie sich der Markt so entwickelt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinMaskulin Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Was meint ihr sollte man erst die 85.000.000 Millionen Trophäe machen und wenn man sie hat alles verkaufen und dann mit dem IF Spieler anfangen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Auf dem Markt ist auch grade alles überfüllt... sachen die normal in der selben sekunde weggehen beiben hier zum teil auf der Strecke... ------- Schnäppchensuche... man weiß nur halt nicht wie sich der Markt so entwickelt... Hast du herthakevin etwas auch Coins geliehen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEEED1709 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Hast du herthakevin etwas auch Coins geliehen?? Ja warum? (zehn zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Happy Hour von 11-12 Uhr Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Happy Hour von 11-12 Uhr Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2 langsam reicht es aber mit den HHs......das zerstört vollkommen meine handel-grundlage.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Solange es keine doppelte Gewinnchance gibt sind es für mich sowieso keine Happy Hours:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 langsam reicht es aber mit den HHs......das zerstört vollkommen meine handel-grundlage.... Während den HHs stellen viele Leute ihre Spieler aber billig rein und sind mit Packs beschäftigt. Da kann man schon was abgreifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoFace_187 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 habe gestern im HH Lopo IF gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgeist27 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Hab grad das Messi Turnier gewonnen!!! Juhu!!! Wann wird denn der verlost?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naibaf2709 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Hab grad das Messi Turnier gewonnen!!! Juhu!!!Wann wird denn der verlost?? Der ist doch schon seit gestern aufm Markt oder versteh ich da mal wieder was nicht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Der ist doch schon seit gestern aufm Markt oder versteh ich da mal wieder was nicht?? man kann ihn auch bei einem tunier gewinnen (wird drei mal verlost).... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naibaf2709 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 man kann ihn auch bei einem tunier gewinnen (wird drei mal verlost).... Ok...Dann muss ich mein Glück auch mal probieren. Was ich auch nicht so ganz verstehe ist warum hat der formstarke Messi nur eine Gesamtwertung von 86, während der normale bei 94 ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.