herthakevin Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 So HH wieder da... 1 Stunde 11 Min! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 dito. Geht wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoFace_187 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 so Jumbo Pack aufgemacht und bling IF spieler lopo gezogen:biggrin5: auch wenn mir Messi lieber gewesen wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Lohnt es sich HH Packs zu öffnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoFace_187 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Lohnt es sich HH Packs zu öffnen? hab jetz das zweite aufgemacht da hatte ich den IF spieler drin ob es sich lohnt kann ich ned sagen aber in beiden ein gold set gratis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 hab jetz das zweite aufgemacht da hatte ich den IF spieler drin ob es sich lohnt kann ich ned sagen aber in beiden ein gold set gratis Ja hmm naja ^^... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naibaf2709 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 hab jetz das zweite aufgemacht da hatte ich den IF spieler drin ob es sich lohnt kann ich ned sagen aber in beiden ein gold set gratis Warum Gold-Set gratis? Man kriegt doch für 15000 Coins 24 Karten. Sonst zahlt man für 12 7500. Versteh jetzt nicht so ganz was du da meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Warum Gold-Set gratis? Man kriegt doch für 15000 Coins 24 Karten. Sonst zahlt man für 12 7500. Versteh jetzt nicht so ganz was du da meinst Im Pack ist ab und zu ein Gratis-Pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naibaf2709 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Im Pack ist ab und zu ein Gratis-Pack Achso war das gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 von den neuen messis sind grad 2 aufm markt alta 12 mio. wollen die OMG ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Kann mir jemand vielleicht 3,5k leihen? Wäre wirklich dringend und bis morgen würde ich natürlich zurückzahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 YES! http://sphotos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/479731_481154275256712_1052140907_n.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Gerade die geilste Szene meiner FIFA-Karriere gegen so nen Franzosen erlebt. :D Ich führ in der 90. Minute mit 2:1 und will mit dem TW den Ball wegschlagen, blöderweise steht sein Chicharito im Weg und kommt an den Ball und schießt auf das leere Tor. Der Franzose drückt Pause, während der Ball aufs Tor fliegt und schreibt mir eine Nachricht mit dem Betreff "looser". Spiel geht weiter, Ball an den Innenpfosten, kullert die Linie entlang und springt irgendwie raus und geht ins Toraus. Der Franzose quittet und bekommt von mir auch eine Nachricht, "n1". IN YOUR FACE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Gerade die geilste Szene meiner FIFA-Karriere gegen so nen Franzosen erlebt. :D Ich führ in der 90. Minute mit 2:1 und will mit dem TW den Ball wegschlagen, blöderweise steht sein Chicharito im Weg und kommt an den Ball und schießt auf das leere Tor. Der Franzose drückt Pause, während der Ball aufs Tor fliegt und schreibt mir eine Nachricht mit dem Betreff "looser". Spiel geht weiter, Ball an den Innenpfosten, kullert die Linie entlang und springt irgendwie raus und geht ins Toraus. Der Franzose quittet und bekommt von mir auch eine Nachricht, "n1". IN YOUR FACE! Geil .. Best FIFA moment^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEEED1709 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Sooo... 30.000 ausgegeben... 20.000 zurückbekommen... bin eig. ganz zufrieden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Sooo... 30.000 ausgegeben... 20.000 zurückbekommen... bin eig. ganz zufrieden... Glückwunsch ^^.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEEED1709 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Glückwunsch ^^.......... Du auch was gezogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naibaf2709 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Oh man, sogar in den HH-Packs zieh ich nur Schrott. Dass wird bei mir glaub ich nie was mit 85000000 Mannschaftswert und mit dem IF-Spieler ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Meine Fresse EA.. Man will das Turnier spielen.. Also gucken ob es schon da ist.. Was ist dann Du gehst im Einzelspieler-Pokal und ständig Freeeeeeeeeeeeeeezeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoFace_187 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Meine Fresse EA.. Man will das Turnier spielen.. Also gucken ob es schon da ist.. Was ist dann Du gehst im Einzelspieler-Pokal und ständig Freeeeeeeeeeeeeeezeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee bei mir gabs grad des gleiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.