HardStyle_91 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Hm so ein Mist. Ich komme immer noch nicht rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgeist27 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Bin im UT drin, juhu..... was ist das dür ein Messi den es da gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Bin im UT drin, juhu.....was ist das dür ein Messi den es da gibt? Special. Er hat gestern Müllers Weltrekord geknackt. Er hat 86 Tore in nur einem Kalenderjahr geschossen. Mit jeden weiteren Tor bricht Messi sogar seinen eigenen Rekord. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Kam eben mal über die Iphone App rein und hab paar 41212 Karten für 150 bekommen sowie paar seltene Goldspieler für 600 bekommen die mehr Ablagewert haben. Aber jetzt geht natürlich gar nix mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgeist27 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Special. Er hat gestern Müllers Weltrekord geknackt. Er hat 86 Tore in nur einem Kalenderjahr geschossen.Mit jeden weiteren Tor bricht Messi sogar seinen eigenen Rekord. Achso , den gibts aber wahrscheinlich nur 5 mal oder so.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Achso , den gibts aber wahrscheinlich nur 5 mal oder so.... 3 mal der wird über Facebook und Twitter verlost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Komisch.. Erst hieß es meine Daten sein falsch, aber nun stimmen sie doch wieder!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoFace_187 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Was würdest zurückzahlen und wann? ICH WILL DEINE SHAQIRI KARTE :drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Mh, mich hat gerade wieder einer angeschrieben das er mir ganz viele Coins gibt er braucht nur meine E-Mail und Passwort und nen Schönen PSN-ID hat er auch noch FUT-Trick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Mh, mich hat gerade wieder einer angeschrieben das er mir ganz viele Coins gibt er braucht nur meine E-Mail und Passwort und nen Schönen PSN-ID hat er auch noch FUT-Trick Willkommen im Club, bist nicht der einzige Lies dir die letzten 2-4 Seiten durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ja stimmt habs erst jetzt gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Wie unauffällig das nur ist.. ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Willkommen im Club, bist nicht der einzige Lies dir die letzten 2-4 Seiten durch Also mich können gerne mehr solche Typen anschreiben, ich hab meinen Spaß dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Willkommen im Club, bist nicht der einzige Lies dir die letzten 2-4 Seiten durch Genau das Gleiche habe ich auch bekommen. Habe Ihn dann gefragt ob Ich Ihm auch noch meine Bankkarten mit dazugehörigen Anmeldedaten etc. schicken soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Sag mal bekommt ihr in der Web App ne Meldung das euer Browser aktualisieren sollst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Sag mal bekommt ihr in der Web App ne Meldung das euer Browser aktualisieren sollst? Ne wir bekommen was anderes.. Hab Screenshot vor paar Seiten gepostet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Nein bei mir ist sie einfach nur down ("The FUT 13 Web App is currently down for maintenance."). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Nein bei mir ist sie einfach nur down ("The FUT 13 Web App is currently down for maintenance."). Ja und zusätzlich wenn ich die Registerkarte schließe und wieder öffne kommt noch n fenster mein browser wäre veraltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 So FUT auf PS3 geht bei mir wieder alles! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Komme wieder in die Web-App rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.