Luczie Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich hab die gleiche Nachricht eben auch gekriegt. Jetzt nervt schon nicht mehr nur das Spiel, sondern auch noch solche AffenMal ne andere Frage...Kann man eigentlich auch mit diesen Spezial-Sets (Silber-bzw.Goldupgrade) IF-Spieler ziehen? nein kannste nicht nur müll is da drinne ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 UNFASSBAR! Habe die Mail auch bekommen!... ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgeist27 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 ich will jetzt endlich wieder rein!!! Verdammt noch mal!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Auf der PS3 ne Mailoder hier im Forum? Habs nicht ganz verfolgt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Auf der PS3 ne Mailoder hier im Forum? Habs nicht ganz verfolgt PS3, der Typ heißt FUT-Trick92 oder so ähnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Auf der PS3 ne Mailoder hier im Forum? Habs nicht ganz verfolgt Auf PS3.. Einfach nur Krank.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Der Typ ist defenitiv hier im Forum unterwegs, mich hat der auch angeschrieben. Hab dem natürlich meine Emailadresse + Email gegeben, ich mein hey, sowas darf man sich nicht entgehen lassen :D:DEinfach ignorieren, der typ denkt immernoch, dass es meine richtige emailadresse ist, obwohl ich ihn damit beleidigt habe ja er hat mich auch angeschrieben , der ist gemeldet. der muss ausm forum kommen sonst schreibt der uns nicht alle an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 PS3, der Typ heißt FUT-Trick92 oder so ähnlich. Der muss aber nicht im Forum Angemeldet sein oder? Er kann ja auch einfach die Bereiche durchstöbern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Der muss aber nicht im Forum Angemeldet sein oder?Er kann ja auch einfach die Bereiche durchstöbern... ja das is ja das dumme das jeder hier sehen kann was hier geschrieben würd :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 ja das is ja das dumme das jeder hier sehen kann was hier geschrieben würd :biggrin5: Hmmm, Mist...^^ FUT-Trick92 Melde dich mal an hier.. Ist ein tolles Forum.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Leute aufpassen! Mich hat gerade jemand auf der PS3 angeschrieben wegen Ultimate.Kennt ihr den Account: FUT-Trick92 ??? Der wollte meine mail und PW haben! Er meinte ich habe vor ein paar Tage mit ihm FUT gespielt. Ich spiele FUT seit 2 Monate nicht mehr. Und er habe ein Programm womit er meine und seine Spieler quasi doppelt hat. Hab erm glei geschrieben das er gemeldet wird. hat mich auch angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Der muss aber nicht im Forum Angemeldet sein oder?Er kann ja auch einfach die Bereiche durchstöbern... Ist einfach jemand der schnell an Accounts rankommen will, um sich die Spieler bzw Münzen rüberzuschicken. Ich denke aber nicht, dass er so dumm ist und sich angemeldet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Also war ich nicht der einzige vom FUT Trick92. So ein Vogel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoFace_187 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 endlich bin ich in UT drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Bim im UT drinne... Allerdings geht EAS FC nicht.. Egal.. . HH Packs nat. weg meine Fresse.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 endlich bin ich in UT drin glückspilz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ist einfach jemand der schnell an Accounts rankommen will, um sich die Spieler bzw Münzen rüberzuschicken. Ich denke aber nicht, dass er so dumm ist und sich angemeldet hat Ich finde ihn ja auch leider nicht -.-.. Im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Mir hat er nicht geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Kann mir jemand 10k leihen? Was würdest zurückzahlen und wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 MIR WURDE GERADE MEIN 6:0 SIEG ALS 0.3 ABBRUCH NIEDERLAGE ANGERECHNET -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.