Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

richtig!!!!

Hauptsache es wird richtig Kohle geschaufelt um bei den nächsten Teilen genau so weiter zu machen, aber ohne mich!!!!

Ich geb keinen Cent mehr aus für diesen Rotz.... ich will zocken und mich nicht ständig aufregen.... das nervt einfach, weil man weis, das alle zwei bis drei Tage was anderes ist!!!

Vorheriger Post um 20:30

Post hinzugefügt um 20:30

Also auf der PS3 komme ich seit ner Stunde problemlos rein.

Die Happy Hour geht nun auch noch bis 21:00.

was gibts denn überhaupt für Packs?

Leute aufpassen! Mich hat gerade jemand auf der PS3 angeschrieben wegen Ultimate.

Kennt ihr den Account: FUT-Trick92 ???

Der wollte meine mail und PW haben!

Er meinte ich habe vor ein paar Tage mit ihm FUT gespielt. Ich spiele FUT seit 2 Monate nicht mehr. Und er habe ein Programm womit er meine und seine Spieler quasi doppelt hat.

Hab erm glei geschrieben das er gemeldet wird.

richtig!!!!

Hauptsache es wird richtig Kohle geschaufelt um bei den nächsten Teilen genau so weiter zu machen, aber ohne mich!!!!

Ich geb keinen Cent mehr aus für diesen Rotz.... ich will zocken und mich nicht ständig aufregen.... das nervt einfach, weil man weis, das alle zwei bis drei Tage was anderes ist!!!

Vorheriger Post um 20:30

Post hinzugefügt um 20:30

was gibts denn überhaupt für Packs?

die HH Packs also die für 15k

bringt einem so gesehen auch nix der die IF Trophäe braucht

das geilste das jetz auch noch die PS3 gefreezt ist beim versuch sich mit dem EA "Server" zu verbinden :xd::'>

richtig!!!!

Da fehlt ja nur noch, dass EA aus versehen alle Vereine löscht. :D

Leute aufpassen! Mich hat gerade jemand auf der PS3 angeschrieben wegen Ultimate.

Er meinte ich habe vor ein paar Tage mit ihm FUT gespielt. Ich spiele FUT seit 2 Monate nicht mehr. Und er habe ein Programm womit er meine und seine Spieler quasi doppelt hat.

Omg was für ein ******... Wie Dumm kann man nur sein.. Guter Kumpel hat deswegen in FIFA 12 Robben und Ribery verloren!

So einer hat mich ma angeschrieben in FIFA 12. Weiss nicht mehr wie er heisst aber hat so ziemlich das gleiche geschrieben...

Der Typ ist defenitiv hier im Forum unterwegs, mich hat der auch angeschrieben. Hab dem natürlich meine Emailadresse + Email gegeben, ich mein hey, sowas darf man sich nicht entgehen lassen :D:D:D

Einfach ignorieren, der typ denkt immernoch, dass es meine richtige emailadresse ist, obwohl ich ihn damit beleidigt habe :D

Der Typ ist defenitiv hier im Forum unterwegs, mich hat der auch angeschrieben. Hab dem natürlich meine Emailadresse + Email gegeben, ich mein hey, sowas darf man sich nicht entgehen lassen :D:D:D

Einfach ignorieren, der typ denkt immernoch, dass es meine richtige emailadresse ist, obwohl ich ihn damit beleidigt habe :D

Hier im Forum? Oo

Hier im Forum? Oo

Ja der liest sich das hier alles durch und schreibt die einzelnen User an. Ich hatte auch kaum FUT gespielt gehabt und sein Profil hatte 0 trophäen. Soweit ich weiß, bekommt man aber eine Trophäe wenn man FUT das erste mal startet. Außerdem habe ich die Nachricht bekommen, als ich hier etwas gepostet hatte.

Ja der liest sich das hier alles durch und schreibt die einzelnen User an. Ich hatte auch kaum FUT gespielt gehabt und sein Profil hatte 0 trophäen. Soweit ich weiß, bekommt man aber eine Trophäe wenn man FUT das erste mal startet. Außerdem habe ich die Nachricht bekommen, als ich hier etwas gepostet hatte.

Ja stimmt.. Aber habe den mal gesucht.. Finde niemandem mit dem Account geschweige PSN-ID hier im Forum.. Schade.. Hätte den gerne gemeldet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...