van_ike Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ganz ehrlich ich geh bald PES spielen! jop me2.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Bei PES kann man nicht so gut skillen...sonst wär ich längst da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgeist27 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Kommt schon wieder jeamnd rein??? Regt mich das auf so eine S***** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Wollte mir zum TOTY dieses Team kaufen: http://www.futhead.com/fifa/squads/1844128/ Nur ist jetzt die Frage, wie kann ich Touré auf Chemie 9 bringen ohne Kroos, Hazard oder Schweinsteiger zu ersetzen? Bitte um Hilfe:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoFace_187 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 ich warte auch schon seit ner std auf die verkackten server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Wollte mir zum TOTY dieses Team kaufen:http://www.futhead.com/fifa/squads/1844128/ Nur ist jetzt die Frage, wie kann ich Touré auf Chemie 9 bringen ohne Kroos, Hazard oder Schweinsteiger zu ersetzen? Bitte um Hilfe:D Kolo Toure für Luiz. Boateng, Hummels, Dante IF oder Badstuber für Santana und Hart ins Tor. ___ Server streiken weiterhin... Würd mal sagen das war eher ne Unhappy Hour (hahaha ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgeist27 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Bei PES kann man nicht so gut skillen...sonst wär ich längst da... was meinst du mit skillen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Bei PES kann man nicht so gut skillen...sonst wär ich längst da... Meine Meinung^^ Skillen = Tricksen : Rabona etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgeist27 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Meine Meinung^^Skillen = Tricksen : Rabona etc. achso!!! bin drin, dachte ich!!! Bei EA angemeldet und jetzt steht da, Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 13 Ultimate Team ein Fehler aufgetreten. Du kehrst jetzt ins Hauptmenü zurück!!! Wahnsinn!!!!!!:banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoFace_187 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 achso!!! bin drin, dachte ich!!! Bei EA angemeldet und jetzt steht da, Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 13 Ultimate Team ein Fehler aufgetreten. Du kehrst jetzt ins Hauptmenü zurück!!! Wahnsinn!!!!!!:banghead::banghead: ja man bei mir auch :facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Kolo Toure für Luiz. Boateng, Hummels, Dante IF oder Badstuber für Santana und Hart ins Tor.___ Server streiken weiterhin... Würd mal sagen das war eher ne Unhappy Hour (hahaha ) Wenn ich Luiz und Santana rausnehm ist mir die VER etwas zu langsam für ne 3er Reihe. Naja ich glaub ich spiele dann halt Touré mit 7 Chemie was auch nicht viel anders ist... Trz danke für die Vorschläge:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgeist27 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 ja man bei mir auch :facepalm: an was liegt das, das gibts doch nicht, was ist denn da los??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Also ich hab jetzt nen Proxy Error.. schön, einfach nur schön.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naibaf2709 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Bei mir geht's komischerweise seit knapp ner halben Stunde wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 also in der webapp bin ich jetzt schon seit 30 minuten drin - funktioniert einwandfrei... dumm, dass es anscheinend an der konsole nicht geht - wollte jetzt eigentlich zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoFace_187 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 an was liegt das, das gibts doch nicht, was ist denn da los??? kein dunst an was des liegen kann ich find des nur noch reine verarsche von EA ! des geile war ja habe ein HH pack aufgemacht dann kam du kannst diese karte nicht in deinen verein tun UT wird verlassen es wird nur noch versucht Platin zu machen dann zünd ich des spiel an und lad es in Youtube hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ihr könnt euch auch nicht mit euren Daten einloggen? Bei mir steht da, dass ich falsche Zugangsdaten eingegeben habe... ICh denke da ist noch einiges down... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalgetter Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 https://twitter.com/EASPORTSFIFA bei dem video mit den toren wo jadson als drittes ein tor macht vom wem ist dieses orange weiße blaue trikot Würde mich auch mal interessieren sieht nämlich sehr gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgeist27 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 ist das ein Rotz ohne sch**** Vielleicht waren ja wieder mal die Engländer für die Happy Hour Stunde dran!!!! Wahnsinn, ich schmeiß die S**** aus dem Fenster.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalgetter Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Bei mir steht jetzt: Ultimate team web app is currently down for maintenace so ne schei** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.