VfB-xandi Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 made my day der war echt gut, muss ich mir merken ^^ Das Gleiche habe ich auch gedacht, auch wenn ich eigentlich meinen Mund halten wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 https://twitter.com/EASPORTSFIFA bei dem video mit den toren wo jadson als drittes ein tor macht vom wem ist dieses orange weiße blaue trikot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 made my day der war echt gut, muss ich mir merken ^^ Das Gleiche habe ich auch gedacht, auch wenn ich eigentlich meinen Mund halten wollte Kreativität meine Lieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 ich auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Kreativität meine Lieben. Es gibt zwar nur eine Seite, aber nachzudenken ist wohl zuviel verlangt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich komme nicht in die Web App und über die Ps3 komme ich auch nicht rein. Die Happy Hour sollte doch um 19Uhr anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Es gibt zwar nur eine Seite, aber nachzudenken ist wohl zuviel verlangt. Genug gestichelt? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Es gibt zwar nur eine Seite, aber nachzudenken ist wohl zuviel verlangt. Ok, ok. Jetzt hast du mich. Ich war einfach zu faul danach zu googeln. Und wieder einmal habe ich gelernt, dass Faulheit siegt. Echt bedauerlich irgendwie. ^^ Vorheriger Post um 19:20 Post hinzugefügt um 19:21 Genug gestichelt? :emot-what: Ach lass ihn ruhig. Juckt mich nicht die Bohne. ^^ Ich bin ganz entspannt wenn ich Feierabend habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 und direkt im letzten jumbo pack paloschi als IF!!! endlich fifa auf platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 https://twitter.com/EASPORTSFIFA bei dem video mit den toren wo jadson als drittes ein tor macht vom wem ist dieses orange weiße blaue trikot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naibaf2709 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 und direkt im letzten jumbo pack paloschi als IF!!!endlich fifa auf platin Bist du über die Webapp oder die PS3 online? Bei mir funktioniert beides immernoch nicht. Und die tolle Happy Hour ist schon zur Hälfte vorbei:banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Bist du über die Webapp oder die PS3 online? Bei mir funktioniert beides immernoch nicht. Und die tolle Happy Hour ist schon zur Hälfte vorbei:banghead::banghead: Die Happy Hour wird verschoben...wurde von EA getweetet;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Bist du über die Webapp oder die PS3 online? Bei mir funktioniert beides immernoch nicht. Und die tolle Happy Hour ist schon zur Hälfte vorbei:banghead::banghead: man kann doch gar keine IF Spieler in der web app ziehen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 man kann doch gar keine IF Spieler in der web app ziehen oder? Klar...aber die Trophy wird dabei nicht ausgelöst;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naibaf2709 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Die Happy Hour wird verschoben...wurde von EA getweetet;) Ok, das ist ja schonmal was. Bin jetzt gerade auch endlich auf der PS3 wieder reingekommen. Im Shop kann man die Packs aber laut Anzeige noch 26 min kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Klar...aber die Trophy wird dabei nicht ausgelöst;) aso, okay ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 ich konnte auf einmal rein und habe dann schnell die 6 packs geöffnet.nachdem die ersten 5 packs voller dreck war,habe ich das 6. geöffnet,ohne dabei hinzugucken.als jedoch die trophy aufgeblinkt ist,habe ich erstmal nen freudentanz gemacht Vorheriger Post um 19:35 Post hinzugefügt um 19:36 Klar...aber die Trophy wird dabei nicht ausgelöst;) ich habe ihn aber auf ps3 gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi Balboa Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 na toll,jetzt sind die server komplett platt,geht ja garnichts mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 na toll,jetzt sind die server komplett platt,geht ja garnichts mehr. Ist bei mir schon seit ner Stunde so! :facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Alter! Ich habe mich noch nie über EA beschwert wegen Server! Aber echt es reicht EA!.. Was soll diese verfi**** Scheiße man?!!! Seit ihr den zu nichts stande? Meine Fresse.. Da schlage ich extra bei der Toys R us Aktion zu.. 44,99. Und denke die 44,99 wird es schon Wert sein.. Nein was ist? Das Spiel ist noch nicht mal ein € Wert! Ganz ehrlich ich geh bald PES spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.