pusHzwerg- Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Also ich bin direkt reingekommen auf der PS3 ò.O [Ca. 18.35] aber die Web-App mal wieder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Jetzt bin ich auch rausgeflogen und komm nicht mehr rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Hm jo. Kann mir mal jemand ne PN schreiben wenn es wieder geht? Habe jetzt kein Bock im Sekundentakt die Lage abzuchecken.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 vllt weil der messi IF mit 86 gerade eingeführt wird..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Also ich bin direkt reingekommen auf der PS3 ò.O [Ca. 18.35] aber die Web-App mal wieder nicht. Jz hats mich auch gekicked. Achja: Hab das so auf meinem FB: Meet the 86 Messi, a special in-form for Leo's record-breaking tally! In packs from 6pm UK today until Wed 5:30pm UK! Let's welcome him in style with a Happy Hour! 6pm-7pm UK. Premium Gold Jumbo packs, no 2x chance. Was jetzt? Doppelte Chance oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Jz hats mich auch gekicked.Achja: Hab das so auf meinem FB: Meet the 86 Messi, a special in-form for Leo's record-breaking tally! In packs from 6pm UK today until Wed 5:30pm UK! Let's welcome him in style with a Happy Hour! 6pm-7pm UK. Premium Gold Jumbo packs, no 2x chance. Was jetzt? Doppelte Chance oder nicht? Hmm ka^^..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Jz hats mich auch gekicked.Achja: Hab das so auf meinem FB: Meet the 86 Messi, a special in-form for Leo's record-breaking tally! In packs from 6pm UK today until Wed 5:30pm UK! Let's welcome him in style with a Happy Hour! 6pm-7pm UK. Premium Gold Jumbo packs, no 2x chance. Was jetzt? Doppelte Chance oder nicht? Wenn die schreiben ''no 2x Chance'' würde ich mal behaupten, dass es keine Doppelte Chance geben wird:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Jz hats mich auch gekicked.Achja: Hab das so auf meinem FB: Meet the 86 Messi, a special in-form for Leo's record-breaking tally! In packs from 6pm UK today until Wed 5:30pm UK! Let's welcome him in style with a Happy Hour! 6pm-7pm UK. Premium Gold Jumbo packs, no 2x chance. Was jetzt? Doppelte Chance oder nicht? Wenn no steht wird es wohl eher keine doppelte Chance geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Man ey super...komm auch nicht rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naibaf2709 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Wenn man gar nicht in UT reinkommt, würde ich wohl auch behaupten, dass es keine doppelte Chance gibt. Das nervt ja echt richtig bei dem Spiel, alle paar Tage irgendwelche neuen Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Frage an MD: Welches EA hast Du gelikt? Bei mir steht das immer noch what for a epic football week.. Dann mit ManU und so.. Wtf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vichelz Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Nenene... Also EA hat nicht nur seine unfähigkeit bewiesen, nein...so viele Böcke schon geschossen das die Weibsen sich nach ner Partnerschaft am anderen Ufer umsehen. Wird mal Zeit das bei denen mal die eine oder andere Schnarchnase nen Wisch in die Pfoten bekommt alá: "Such dir nen Job den du beherrschst, Leute die ein Gedächtnis wie 10m Feldweg haben kann sich EA nicht leisten." Einfach nur Traurig das man perm. Probleme mit der Fifa Serie hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Frage an MD: Welches EA hast Du gelikt? Bei mir steht das immer noch what for a epic football week.. Dann mit ManU und so.. Wtf? Heißt so: FIFA Ultimate Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Folgt die lieber auf Twitter...da kommt alles schneller und vorallem kommt da auch mehr;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Folgt die lieber auf Twitter...da kommt alles schneller und vorallem kommt da auch mehr;) Schick mal einen Link rüber, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Schick mal einen Link rüber, danke. So Schwer ist dass doch auch nicht. https://twitter.com/EASPORTSFIFA Wäre wohl schneller gegangen, wenn du es selbst erledigt hättest .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 So Schwer ist dass doch auch nicht. https://twitter.com/EASPORTSFIFA Wäre wohl schneller gegangen, wenn du es selbst erledigt hättest .. Schwitzt du? Oder warum hälst du die Hand ins Gesicht? Ich wusste nicht, dass es auf der normalen Twitter Seite steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 lol keine Rückmeldung von den EA-Servern, aber mein Kumpel ist grade online im UT-Pokalfinale ... Ich wurd am Ende von 4-1 Sieg (während dem Film) gekickt, das gibt bestimmt mal wieder ne tolle Niederlage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich bin drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Schwitzt du? Oder warum hälst du die Hand ins Gesicht? Ich wusste nicht, dass es auf der normalen Twitter Seite steht. made my day der war echt gut, muss ich mir merken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.