Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Das Problem hierbei besteht aber darin, dass futhead manchmal falsche Werte anzeigt. Ist bei Low-Budget-Teams nicht so wichtig, kann aber nervig sein, wenn man größere Summen investiert...

Wenn die Position stimmt zeigt Futhead meines Wissens nach immer das richtige an...

Anders is es wenn ein LV als IV spielt usw... aber da is nichtmal in der Webapp und an der Konsole dasselbe...

Wenn die Position stimmt zeigt Futhead meines Wissens nach immer das richtige an...

Anders is es wenn ein LV als IV spielt usw... aber da is nichtmal in der Webapp und an der Konsole dasselbe...

Ich glaube ein LS/RS wird bei FUTHead im Sturm als 7er Chemie angezeigt obwohl er dann im Spiel bloss 5 hat.

Zumindest wurde mir das so mal gesagt:D

Ich glaube ein LS/RS wird bei FUTHead im Sturm als 7er Chemie angezeigt obwohl er dann im Spiel bloss 5 hat.

Zumindest wurde mir das so mal gesagt:D

Genau sowas mein ich :P

Das TotY kommt doch im Januar oder? Sind das die blauen karten,oder haben die ne andere Farbe? Ich weiß noch, dass bei Fifa 12 das TotY blaue Karten hatte, jedoch kam das gegen April und nicht im Januar.

Das TotY is das offiziele Team des Jahres (Von der UEFA gewählt), dass sind ganz normale schwarze Karten und es kommt im Jänner raus...

Das TotL (Team of the League so nenn ichs immer^^) hat EA erfunden um Geld einzunehmen... Dies sind die blauen Karten und die kamen im April (?) raus

Genau sowas mein ich :P

Das TotY is das offiziele Team des Jahres (Von der UEFA gewählt), dass sind ganz normale schwarze Karten und es kommt im Jänner raus...

Das TotL (Team of the League so nenn ichs immer^^) hat EA erfunden um Geld einzunehmen... Dies sind die blauen Karten und die kamen im April (?) raus

Ah ok danke ^^

Hab mich nur etwas gewundert, weil ich erst im März letzten Jahres mit UT angefangen habe und es da auch ein TotY gab, jedoch nicht so früh ^^

Danke für die Aufklärung :)

ich könnte kotzen 2 Spiele noch und 2 Punkte bis zum Ligatitel in Liga1 was ist erstes Verliere ich beim 2. gegen so eine Scheiß Serie A Mannschaft kann doch nicht sein das die so gut sind schade daas ich die Statistik nicht Fotografiert habe die war

0:2 Verloren

18-2 Schüsse

15-2 Torschüssen

7-9 Eckbälle

63%-37% Ballbesitz kann doch echt nicht sein ich Spiel Wunderbar in den Spielen und dann in den Wichtigen Verkack ich es immer!

ich könnte kotzen 2 Spiele noch und 2 Punkte bis zum Ligatitel in Liga1 was ist erstes Verliere ich beim 2. gegen so eine Scheiß Serie A Mannschaft kann doch nicht sein das die so gut sind schade daas ich die Statistik nicht Fotografiert habe die war

0:2 Verloren

18-2 Schüsse

15-2 Torschüssen

7-9 Eckbälle

63%-37% Ballbesitz kann doch echt nicht sein ich Spiel Wunderbar in den Spielen und dann in den Wichtigen Verkack ich es immer!

Geht mir ähnlich. Immer, wenn der Ligatitel in Aussicht ist, spiele ich wie ne Kneipenmannschaft. Wenns aber um nix geht, präsentiere ich schönsten tici taca..:facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...