Deusfantasy Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Also kann es sein das Luiz von Chelsea mal das Mega Monster in diesem Spiel ist ? Der ist unfassbar schnell und gewinnt gefühlt jeden Zweikampf. Und das mit einem Wert von 79 Ich geb innerlich schon auf wenn ich nur sehe das den jemand im Team hat, da ich bei dem eh nie durchkomme. Ist der einzige Spieler bei dem mir das so extrem aufgefallen ist. Das war heute schon nicht mehr normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Also kann es sein das Luiz von Chelsea mal das Mega Monster in diesem Spiel ist ? Der ist unfassbar schnell und gewinnt gefühlt jeden Zweikampf. Und das mit einem Wert von 79 Ich geb innerlich schon auf wenn ich nur sehe das den jemand im Team hat, da ich bei dem eh nie durchkomme. Ist der einzige Spieler bei dem mir das so extrem aufgefallen ist. Das war heute schon nicht mehr normal. Der war schon bei FIFA 12 overpowered und ist es immernoch ja;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 ich hab am meisten Angst vor seinen Kopfbällen oder war das Fellaini ? auf jedenfall bekomm ich von einem jedesmal Kopfball Tore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 ich hab am meisten Angst vor seinen Kopfbällen oder war das Fellaini ? auf jedenfall bekomm ich von einem jedesmal Kopfball Tore Sind beide sau stark:D Luiz köpft hinten alles weg und Fellaini vorne alles rein. Bombe:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 ich glaube echt das der ausfall den markt versaut hat ;( messi jetzt für über 2mio und ronaldo für 3 mio mannnnn eyyyyyyyy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 besonders die Silber Spieler hats erwischt paar die normal 500 kosten pendeln jetzt zwischen 3400-5000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Hey Leute, bei Gold Spielern (IF) ist es ja bekannt, dass man sie so ab 9400 abstoßen kann. Wie ist denn das bei Silber Spielern? 3000 so um den Dreh, schätz ich mal^^ WIe weit bin ich daneben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 kann man wieder zu zweit an einer konsole UT spielen? bevor die server down waren ging es ja nicht und hab heute keine zeit gefunden um zu gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 irgendwelche hacker haben irgendwas entwickelt,damit die ea server 15 mio coins auf bestimmte bronzespieler bieten. dieses problem hat ea in den letzten 3 tagen repariert. so habe ich es zumindest verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Hey Leute, bei Gold Spielern (IF) ist es ja bekannt, dass man sie so ab 9400 abstoßen kann. Wie ist denn das bei Silber Spielern? 3000 so um den Dreh, schätz ich mal^^ WIe weit bin ich daneben ? Etwa 7300 erhält man beim abstoßen. Kommt dabei auch noch auf die GES an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Kann Jemand was über Lewandowski IF sagen? Ist er seinen aktuellen Preis wert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Kann Jemand was über Lewandowski IF sagen? Ist er seinen aktuellen Preis wert? ...ich finde ihn sehr stark und spiele gerne mit ihm - dementsprechend ist er seine münzen wert.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Kann Jemand was über Lewandowski IF sagen? Ist er seinen aktuellen Preis wert? Also ich werde ihn mir nicht holen, auch wenn ich nicht weiß wie gut oder schlecht er ist. Aber der normale macht bei mir einen super Job und schießt regelmäßig seine Tore. So ein massiver Preisunterschied wäre der mir nie und nimmer Wert. So viel besser kann die Leistung gar net sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Etwa 7300 erhält man beim abstoßen. Kommt dabei auch noch auf die GES an. Doch so viel^^ hätt ich nicht gedacht Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Also ich werde ihn mir nicht holen, auch wenn ich nicht weiß wie gut oder schlecht er ist. Aber der normale macht bei mir einen super Job und schießt regelmäßig seine Tore. So ein massiver Preisunterschied wäre der mir nie und nimmer Wert. So viel besser kann die Leistung gar net sein. das stimmt natürlich...ich habe 105.000 für einen 41212 mit 70 verträgen bezahlt...er wäre es mir auch nicht wert gewesen, wenn ich nicht versuche, ein gutes Buli-IF-Team auf die Beine zu stellen...und da es sonst keinen anderen ST gibt, habe ich ihn geholt.... BTW: kann mir jemand sagen, ob ich aus Arnautovic IF (der ist ja RM) einen ST machen kann? Wenn ja: welche Karten brauche ich da und was kostet das grob? Ich blick bei den Positionskarten nicht durch. Bedeutet ZOM > ZM, dass aus nem ZOM ein ZM wird oder umgekehrt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 das stimmt natürlich...ich habe 105.000 für einen 41212 mit 70 verträgen bezahlt...er wäre es mir auch nicht wert gewesen, wenn ich nicht versuche, ein gutes Buli-IF-Team auf die Beine zu stellen...und da es sonst keinen anderen ST gibt, habe ich ihn geholt....BTW: kann mir jemand sagen, ob ich aus Arnautovic IF (der ist ja RM) einen ST machen kann? Wenn ja: welche Karten brauche ich da und was kostet das grob? Ich blick bei den Positionskarten nicht durch. Bedeutet ZOM > ZM, dass aus nem ZOM ein ZM wird oder umgekehrt? Kann man leider nicht. Man kann ihn bloss von RM über RA auf RS verschieben;) Genau das bedeutet es. Vom ersten zum zweiten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Kann man leider nicht.Man kann ihn bloss von RM über RA auf RS verschieben;) Genau das bedeutet es. Vom ersten zum zweiten;) mist....dann muss jetzt dringend mal ein ST und ein RV aus der Buli zum IF werden, damit mein Team vollständig ist...oder ich komm irgendwie an Szalai IF dran...aber für max. 50.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 hab mir dieses team gebaut http://www.futhead.com/fifa/squads/1095946/#squad-player Doch nei dem ZM´s kann ich micht nicht entscheiden, da habe ich noch immer keinen in die engere auswahl kommt für mich Fabregas,Xabi,Silva und Modric. Habt ihr erfahrungen oder vorschläge.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Hat mittlerweile schonmal jemand IF Kompany ausprobiert und kann mir was darüber sagen? Stärke im Zweikampf und Kopfballstärke würden mich am meisten interessieren:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Kann mir jemand 10k leihen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.