Flo93 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 DRECKS EA !!! Hatte nur All Spieler Pack keine Goldenen Packs, verarschung wie immer. Obwohl mir angezeigt wurde das ich UT seit 2011 spiele.. Super, echt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Und wieso kommen viele andere rein?-.- Weil es anscheinend ein Bug ist den Ea erst noch beheben muss, aber genau weiß ich es auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 wo krieg ich eig die Fifa Points her ?? ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Nur auf der konsole , wen fifa 13 raus ist. das ist aber auch komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Weil es anscheinend ein Bug ist den Ea erst noch beheben muss, aber genau weiß ich es auch nicht. Lol -.- Ich seh das nicht ein, ich will auch die Tagesgeschenke etc haben.oO das ist aber auch komisch EA Rules halt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4RK-FIGHT3R-22 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 bei mir steht immer noch wartungsarbeiten wie ich gerade ea hasse -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Wie kann man denn schon sein UT Team machen? Ich komme nur auf die Seite das ich das Spiel vorbestellen soll.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ich habe Fifa 13 bei Amazon vorbestellt.. Fifa 12 hatte ich nie, deswegen da auch kein UT gezockt. Bei Fifa 11 allerdings habe ich UT ein wenig gespielt. Meine Frage ist jetzt, muss ich auch warten bis das Spiel rauskommt damit ich die WebApp nutzen kann? Weil zurzeit steht bei mir nur bei ea.com das ich mir noch vorbestellen soll, hab ich aber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Toll wat gerade 2 Minuten drin und jz geht schon wieder nicht. Immerhin weiß ich das ich nix gutes gezogen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 In diesem Thread widerholen sich alle 3 Seiten die selben Fragen Naja ich komm ohne Probleme rein und hab zurzeit "nur" 2k Münzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Wie kann man denn schon sein UT Team machen? Ich komme nur auf die Seite das ich das Spiel vorbestellen soll.. Hast du FUT 12 gespielt? Selbe Problem hab ich auch. Also muss man 12 dafür gespielt haben um das jetzt schon nutzen zu können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Habt ihr Gold Packs bekommen, ich nicht obwohl ich seit 2011 spiele -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Habt ihr Gold Packs bekommen, ich nicht obwohl ich seit 2011 spiele -.- Seit wann genau? Du musst September 2011 angemeldet sein. Alles danach bekommt gar nix mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Habt ihr Gold Packs bekommen, ich nicht obwohl ich seit 2011 spiele -.- Ich hatte 4 oder 5 Packs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Das erste Team der Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4RK-FIGHT3R-22 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 bei kommt jetzt mein konto ist gesperrt ich soll auf die ps3 zurücksetzen brauche ich jetzt fifa 12 oder geht dass auch mit fifa 11 weil fifa 12 nicht mehr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Stimmt nicht. Im EA Forum hiess es, alle die bis Anfangs August UT 12 gespielt haben, bekommen Treuepacks. Dann ist das scheinbar falsch, denn wie mehrmals erwähnt habe ich sowohl für meinen Oktober 2011 sowie meinen Dezember 2011 Account KEINE Treuepacks erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Also ich hab nur am Haupt-Acc die Treue Packs bekommen. Die anderen 2 hab ich im August erstellt. Da komm ich rein bekomm aber nur die Tagesgeschenke. Kann aber die Coins nicht rübertauschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Server ist wohl off....steht zumindest bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.