SkilleT Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 hmm ea hat heute nacht getwittert, dass die server down sein werden von 6pm - 1 am UK ! könnt das die umstellung auf die fut 13 web app sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 hmm ea hat heute nacht getwittert, dass die server down sein werden von 6pm - 1 am UK !könnt das die umstellung auf die fut 13 web app sein? hoffentlich:biggrin5: dann hört die Fragerei auch endlich auf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 schade das man UT beim early release noch nicht Online spielen kann...dann kann man sich offline schon ein bisschen stärken:biggrin5: Kann man sehr wohl machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Kann man sehr wohl machen. 4. Erhalte ich mit dem frühzeitigen Zugriff sämtliche Features des im Handel erhältlichen Spiels? Ja. Über den frühzeitigen Zugriff erhältst du sämtliche Features inklusive des Onlinespiels - mit Ausnahme der Möglichkeit, zusätzliche Inhalte zum Herunterladen zu kaufen und des Ultimate Team-Online-Spielmodus. hab ich das falsch verstanden??oder ist es schon wieder ne alte meldung?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 https://twitter.com/EASPORTSFIFA Dort hat EA auch geschrieben, dass man UT spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 hm...wir werden sehen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Kann ich die fut app auch nutzen wenn ich fifa 12 und die davor nicht gespielt habe? Weill wenn ich auf die fut 12 app gehe steht dort dass ich mir fifa 12 erst kaufen muss. Angemeldet habe ich mich auf der seite aber schon. Und was hat es bei der demo mit dem origin zu tun muss ich mich dort auch anmelden? Danke schonmal bin grad etwas ratlos... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Kann ich die fut app auch nutzen wenn ich fifa 12 und die davor nicht gespielt habe?Weill wenn ich auf die fut 12 app gehe steht dort dass ich mir fifa 12 erst kaufen muss. Angemeldet habe ich mich auf der seite aber schon. Und was hat es bei der demo mit dem origin zu tun muss ich mich dort auch anmelden? Danke schonmal bin grad etwas ratlos... ja du kannst die web app dann mein ich aber erst benutzen, wenn du fifa 13 zum ersten mal eingelegt hast meine ich und dir dann einen verein erstellt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Wenn die Web-App online kommt wird die Frage: "Wann kommt die Web-App endlich?" endlich aufhören. Stattdessen kriegen wir dann die Fragen: "Funktioniert bei euch die Web-App?" bzw. "Ist bei noch jemanden die Web-App down?" Was jetzt auch nicht umbedingt so viel besser ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 hmm aber 1 am UK ist bei uns 2 uhr heute nacht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 hmm aber 1 am UK ist bei uns 2 uhr heute nacht oder? Si, Si. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 muss ich wohl bisschen länger aufbleiben heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 muss ich wohl bisschen länger aufbleiben heute Bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 damit ich auch den ganzen tweet mal geschrieben hab Also tmrw: #EASFC will be down from 6pm - 1am UK. EASFC Challenges & XP will be unavailable. Online gameplay unaffected. #Maintenance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2012 muss ich wohl bisschen länger aufbleiben heute wieso ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 die web app kommt montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 die web app kommt montag ...quelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 nepenthez twitter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Man kann ja mehrer Teams erstellen, aber zählen die Coins für jedes Team oder nur für das jeweilige? Dann könnte man sich ja ein billiges Team bauen, um dann ganz easy die Bayern-Mannschaft zu erstellen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 hä????????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.