Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

ich seh hier immer wieder Scheiß EA....wenn EA so scheiße ist wieso spielt ihr dann die Spiele... und es gibt nie ein sicheres Spiel es wird immer diese Lücken geben da kann man auch nichts dran ändern und EA hat den Fehler schon gefunden und arbeitet gerade daran!

ea hat den fehler schon gefunden ???!!! Wer sagt das EA ????? hahahhah dann solllen sie es mal shnell reparieren

was nettes tun müssten sie eig gar nicht. Mir würde es schon reichen als kunde von ea nicht als stück sche**e behandelt zu werden ^^ ich mein ich zock seit 1997 fifa und kam mir noch nie so krass verars**t vor wie die letzten zwei jahre. Immer öfter werden uns unfertige spiele vorgesetzt, die man versucht mit ebenfalls unfertigen patches zu fixxen.

Ea ist definitiv eine firma bei der ich nichts mehr kaufen werde, denn wenn ich mein geld für müll ausgeben soll, kann ichs auch lieber leuten schenken, die hungern oder kein dach über dem kopf haben ^^

Hi Leute, was ich nicht ganz verstehe, es muss doch einer angefangen haben mit der kacke, also jemand muss doch 15.000.000k gehabt um überhaupt bieten zu können?!?

Woher kommen die Münzen?

Hab das Forum schon durchgestöbert, aber nix genaues gefunden dazu!

Was genau ist also das Problem?

Das weiss ja niemand so genau;)

da sie nicht mal das TDW bekannt gegeben haben UND in irgend einem ihrer facebook-kommentare was von "coming days" stand, rechne ich damit, dass FUT erstmal offline bleiben wird....

ich glaube, dass sie den fehler noch gar nicht gefunden haben, sondern nach ihm weiter suchen, aber die massen ruhig bzw. hinhalten wollen...

schade...

Achso!!!

Schon komisch, die ganze Sache!!!

Vertsteh nur das Prinzip hinter dieser Sache nicht, was bringt das wenn ich auf einen 15.000.000k Bronze Spieler biete?

Kommt drauf an was man vor hat.

Wenns darum geht UT down zu kriegen und den ganzen Markt zu ruinieren na dann...dann haben sie ihr Ziel erreicht:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...