Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Fragt man sich nur, was jetzt die Lösung sein soll. Wird auf jeden Fall für alle Leute nur Nachteile haben.

Gibt halt immer Leute, die versuchen irgendwo zu bescheissen, grade dort, wo man auch noch gut Geld machen kann.

Nehmen wir mal an, du weißt nichts von dem Glitch (wie ich z.B.), sieht aber bei ultimatedb.nl, dass Spieler für 15 Millionen verkauft werden. Da wurde ich schon stutzig und wollte mal die Auktionen anschauen und hätte bestimmt einen Ribery IF für 10 oder 15 Millionen verkauft. Nur was wäre dann gewesen, ich kann nix dafür, dass der Markt explodiert. Würde man mir die Coins wegnehmen und Ribery IF wäre ebenso weg?

Am sinnvollsten wäre es, alle Auktionen der letzten 2 Tage zurückzusetzen... und ggfls. gekaufte Fifa Points zu erstatten.

Denke wird bis zum WE dauern bis UT wieder läuft

Fragt man sich nur, was jetzt die Lösung sein soll. Wird auf jeden Fall für alle Leute nur Nachteile haben.

Gibt halt immer Leute, die versuchen irgendwo zu bescheissen, grade dort, wo man auch noch gut Geld machen kann.

Nehmen wir mal an, du weißt nichts von dem Glitch (wie ich z.B.), sieht aber bei ultimatedb.nl, dass Spieler für 15 Millionen verkauft werden. Da wurde ich schon stutzig und wollte mal die Auktionen anschauen und hätte bestimmt einen Ribery IF für 10 oder 15 Millionen verkauft. Nur was wäre dann gewesen, ich kann nix dafür, dass der Markt explodiert. Würde man mir die Coins wegnehmen und Ribery IF wäre ebenso weg?

Am sinnvollsten wäre es, alle Auktionen der letzten 2 Tage zurückzusetzen... und ggfls. gekaufte Fifa Points zu erstatten.

Denke wird bis zum WE dauern bis UT wieder läuft

mir egal was die machen von mir aus könnte fut 3 wochen nicht gehen aber hauptsache wenn es wieder geht dann richtig, und nicht das die durch die fehler behebung weitere fehler einschleichen :facepalm::facepalm:

Auf Twitter haben Leute Bilder gepostet von ihren letzten Ersteigerungen.

Hazard - 600 Coins

Podolski - 800 Coins

Agüero - 950 Coins

Und das geht noch weiter...waren bestimmt um die 60-70 solche billigen Spieler:facepalm:

das ist aufjedenfall sehr krass - ich bin gespannt, wie EA das löst (habe auch pisczek mehrmals für einen witzpreis ergattern können). Auf der einen Seite würde ich mich freuen, wenn ich die Spieler behalten kann und damit gewinn mache, auf der anderen Seite tun mir die Verkäufer auch ein bisschen leid (aber nur ein bisschen - warum stellt man auch aguero für 950 coins rein)...

Von mir aus kann EA die Auktionen von gestern annulieren (eben diese spottpreisauktionen), aber bitte nicht zwei Tage "löschen".

das ist aufjedenfall sehr krass - ich bin gespannt, wie EA das löst (habe auch pisczek mehrmals für einen witzpreis ergattern können). Auf der einen Seite würde ich mich freuen, wenn ich die Spieler behalten kann und damit gewinn mache, auf der anderen Seite tun mir die Verkäufer auch ein bisschen leid (aber nur ein bisschen - warum stellt man auch aguero für 950 coins rein)...

Von mir aus kann EA die Auktionen von gestern annulieren (eben diese spottpreisauktionen), aber bitte nicht zwei Tage "löschen".

Ich stell auch ab und zu Spieler die so um die 10k kosten fürn 600 rein weil ich zu faul bin (:D) den Preis nachzuschauen.

So geht er sicher weg und im Normalfall auch nicht total underpriced.

Aber is dann halt dumm gelaufen ja. Denke aber schon dass EA da was machen wird...

Was ich gerade nicht verstehe, hier ist die rede das alles 5 mal teurer wird, sagen wir mal nur theoretisch okay, das könnte passieren.

Wie soll alles 5x teurer werden bzw wie sollen überhaupt die Preise steigen, wenn im Auktionshaus die Preise von den Spielern festgelegt werden?

Klar wenn ein Spieler sehr selten ist dann werden die Leute dafür viel haben wollen.

Aber wenn es Spieler gibt die nicht so selten sind, aber dennoch Gold Satus und die Leute diese für unter 1000 anbieten, kann EA nicht sagen die kosten ab morgen alle 5000.

Den Preis legt doch der Verkäufer fest, wenn die Preise steigen, dann nur weil sich die Nutzer gegenseitig selbst hoch puschen prinzip der Marktwirtschaft.

Oder versteh ich da grad was falsch?

Was ich gerade nicht verstehe, hier ist die rede das alles 5 mal teurer wird, sagen wir mal nur theoretisch okay, das könnte passieren.

Wie soll alles 5x teurer werden bzw wie sollen überhaupt die Preise steigen, wenn im Auktionshaus die Preise von den Spielern festgelegt werden?

Klar wenn ein Spieler sehr selten ist dann werden die Leute dafür viel haben wollen.

Aber wenn es Spieler gibt die nicht so selten sind, aber dennoch Gold Satus und die Leute diese für unter 1000 anbieten, kann EA nicht sagen die kosten ab morgen alle 5000.

Den Preis legt doch der Verkäufer fest, wenn die Preise steigen, dann nur weil sich die Nutzer gegenseitig selbst hoch puschen prinzip der Marktwirtschaft.

Oder versteh ich da grad was falsch?

Es ist halt die "Angst" da dass die Spieler alle steigen.

Was soviel bedeuten würde dass man in Zukunft nurnoch sehr schwer an IF Spieler kommen würde.

Stört mich selber aber wenig...hab mein Traumteam zusammen:D

Hab 10 4-1-2-1-2 Formationskarten für 150 ersteigert. Vermutlich wird es aber einen Rollback geben, was bitter wäre da ich gestern Zeit hatte und 100k Coins ertradet habe. Wird aber wohl noch einige Tage dauern bis das Problem gelöst ist. Zumindest laut den Infos von EA UK.

Was sind IF spieler?

Ja aber wie gesagt den Wert der Spieler bestimmt doch wie oft diese vorkommen, wenn viele Leute gute Spieler haben diese aber nicht brauchen und der gleiche Spieler 100 mal auf dem Markt ist dann wird wohl oder übel der Billigste verkauft.

Es bringt doch nix wenn alle viel Geld haben wollen für Spieler, dass dann aber keiner zahlt und man wird ihn nicht los

Die meisten Spieler sind eh total billig.

Torres z.B. bekommste schon für ca. 30 bis 35K und es gibt echt nur ein paar Spieler, die jenseits der 100 bzw. 150k liegen (also NIF Spieler)

Es werden nur die eh schon teuren Spieler noch wesentlich teurer. Siehste ja an Messi - sein Preis hatte sich eingependelt für ca. 1,7 Millionen und der Messi IF nochmal ne Mio mehr.

Gestern war aber dann der billigste Messi bei 8 bis 10 Millionen, weil es nur ein paar Messi, CR7, Ibra IF, Ribery IF etc. gibt und diese von den Hackern gekauft wurden. Ist aber klar, hätte ich zig Millionen Coins würde ich auch alle CR7, Messi und Ibra IF kaufen und dann den Preis bestimmen.

So bitter es auch klingen mag für die Leute, die ehrlich gehandelt haben und gut coins erwirtschaftet haben, aber es muss eigentlich so von Seiten EA gelöst werden, dass die letzten beiden Tage komplett resettet werden....

EA ist ja mal wieder so einsame Spitze! :D

Da erscheint ein Patch, der genau die Probleme bei den Verbindungen lösen sollte und seitdem funzt UT überhaupt nicht mehr! Große Klasse EA. Weiter so!

Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.

Hauptsache mal irgendeinen Mist behauptet, passt ja super ins Bild, dass bei EA alles Scheiße ist.

Das stimmt doch überhaupt nicht. Ich habe so gut wie keine Probleme mit EA, weder bei Fifa noch bei Battlefield. Finde es auch langsam lächerlich wie einige hier auf EA rummotzen, es nicht so einfach ein spiel zu programmieren. Vorallem nicht eins, was von Millionen von Menschen gespielt wird. Was da an Bugs auftreten, die kann man nicht alle durch Tests vorher finden und fixen. Wenn man etwas Ahnung von der Materie hat, kann man das auch nachvollziehen.

Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.

Hauptsache mal irgendeinen Mist behauptet, passt ja super ins Bild, dass bei EA alles Scheiße ist.

Auf eine Art hat er doch recht...

UT klappt Problemlos und seit dem Patch komm ich auch nicht mehr rein...kann wohl kaum ein Zufall sein;)

Das stimmt doch überhaupt nicht. Ich habe so gut wie keine Probleme mit EA, weder bei Fifa noch bei Battlefield. Finde es auch langsam lächerlich wie einige hier auf EA rummotzen, es nicht so einfach ein spiel zu programmieren. Vorallem nicht eins, was von Millionen von Menschen gespielt wird. Was da an Bugs auftreten, die kann man nicht alle durch Tests vorher finden und fixen. Wenn man etwas Ahnung von der Materie hat, kann man das auch nachvollziehen.

Vollkommen richtig. Diese scheinst du allerdings nicht zu haben, ansonsten würdest du nicht solch einen Blödsinn posten. Liest du überhaupt, was du schreibst?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...