Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Ne eine gute Lösung gibt es da wirklich nicht, hatte gestern mal wieder für 4600 Fifa Points Packs gezogen (Ibra IF, Kompany IF würden schon reizen zum Verkauf ;-) )

Naja mich würde es nicht groß betreffen - habe nur Dante IF gekauft für 62.000 und der ist mal grob schlecht. Defensiv ne Katastrophe der Mann, Höwedes ne Klasse besser, allein schon durch seinen 90er Zweikampf Wert und nicht wie bei Dante IF hohe Arbeitsrate offensiv... Dante IF ist nur besser nach eigenen Ecken :D haha)

Es wurde ein Hack/Glitch entdeckt von einem Paar Leuten und Verbreitet und so auf manche Bronze Spieler für 15.000.000 geboten wird und EA hat das Auktionshaus runtergenommen das des nicht mehr geht und EA jetzt das Fixen bzw reparieren will :smile:

Wieso muss es immer so dumme, sorry, Glitcher geben? Da geht doch der ganze Spielspaß flöten :emot-what:

Weiß man denn schon, wie lange die Wartungsarbeiten andauern werden? :emot-raise:

Wieso muss es immer so dumme, sorry, Glitcher geben? Da geht doch der ganze Spielspaß flöten :emot-what:

Weiß man denn schon, wie lange die Wartungsarbeiten andauern werden? :emot-raise:

Ja leider, denke das weiß EA selber noch nicht aber ich denke des dauert eher länger würde so bis in 2 Tagen rechnen aber ich hoffe ich verschätze mich :smile:

Ja leider, denke das weiß EA selber noch nicht aber ich denke des dauert eher länger würde so bis in 2 Tagen rechnen aber ich hoffe ich verschätze mich :smile:

Das hoffe ich auch :biggrin5:

Hatte mir heute morgen eine PSN Card gekauft für 20€ und hatte eigentlich vor ein paar Packs davon zu ziehen, allerdings überlege ich mir das jetzt nochmal....:dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...