xXDannyXx Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 ich vermute dass alle tauschakrivitäten der letzten 2 tage rückgängig gemacht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 ich vermute dass alle tauschakrivitäten der letzten 2 tage rückgängig gemacht werden das wäre so mit das übelste, was mir passieren könnte....dann hätte ich knapp 110.000 vollkommen umsonst erlauscht und mein lewandowski IF wäre weg.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 das wäre so mit das übelste, was mir passieren könnte....dann hätte ich knapp 110.000 vollkommen umsonst erlauscht und mein lewandowski IF wäre weg.... aber denk mal nach deine 110k bringen dir auch nichts wenn alles 5x teurer wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 aber denk mal nach deine 110k bringen dir auch nichts wenn alles 5x teurer wird 1. wenn alles 5x teurer wird 2. natürlich hast du recht...aber man muss halt auch den aufwand dahinter sehen....und gerade wegen des hohen (zeit-)aufwandes wäre es unfassbar ärgerlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 ja das stimmtsicher auch ist alle sehr blöd, gibt eigentlich keine gute lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 ich vermute dass alle tauschakrivitäten der letzten 2 tage rückgängig gemacht werden das wäre wohl das beste was für Ultimate Team und dem Markt passieren könnte. Klar ärgerlich für viele und für mich inclusive aber sonst hätte ich keinen Spaß mehr an dem Modus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ne eine gute Lösung gibt es da wirklich nicht, hatte gestern mal wieder für 4600 Fifa Points Packs gezogen (Ibra IF, Kompany IF würden schon reizen zum Verkauf ;-) ) Naja mich würde es nicht groß betreffen - habe nur Dante IF gekauft für 62.000 und der ist mal grob schlecht. Defensiv ne Katastrophe der Mann, Höwedes ne Klasse besser, allein schon durch seinen 90er Zweikampf Wert und nicht wie bei Dante IF hohe Arbeitsrate offensiv... Dante IF ist nur besser nach eigenen Ecken haha) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dipset Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 kann mir einer mal kurz erklären was da jetzt gerade abgeht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 so - da man ja noch in webapp reinkommt (also ich zumindest) habe ich mal die anzahl der laufenden auktionen beobachtet: vor 40 Minuten: 1.146.855 vor 20 Minuten: 1.125.126 JETZT: 1.138.888 (diese zahl schwankt sekündlich seit einigen minuten) => wie kann das sein????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 so - da man ja noch in webapp reinkommt (also ich zumindest) habe ich mal die anzahl der laufenden auktionen beobachtet:vor 40 Minuten: 1.146.855 vor 20 Minuten: 1.125.126 JETZT: 1.138.888 => wie kann das sein????? Wird einfach eine falsche Zahl sein Oder kann man an der PS3 noch Spieler anbieten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 kann mir einer mal kurz erklären was da jetzt gerade abgeht? Das würde mich auch mal interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Das würde mich auch mal interessieren Es wurde ein Hack/Glitch entdeckt von einem Paar Leuten und Verbreitet und so auf manche Bronze Spieler für 15.000.000 geboten wird und EA hat das Auktionshaus runtergenommen das des nicht mehr geht und EA jetzt das Fixen bzw reparieren will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Es wurde ein Hack/Glitch entdeckt von einem Paar Leuten und Verbreitet und so auf manche Bronze Spieler für 15.000.000 geboten wird und EA hat das Auktionshaus runtergenommen das des nicht mehr geht und EA jetzt das Fixen bzw reparieren will Wieso muss es immer so dumme, sorry, Glitcher geben? Da geht doch der ganze Spielspaß flöten :emot-what: Weiß man denn schon, wie lange die Wartungsarbeiten andauern werden? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Wieso muss es immer so dumme, sorry, Glitcher geben? Da geht doch der ganze Spielspaß flöten :emot-what:Weiß man denn schon, wie lange die Wartungsarbeiten andauern werden? :emot-raise: Ja leider, denke das weiß EA selber noch nicht aber ich denke des dauert eher länger würde so bis in 2 Tagen rechnen aber ich hoffe ich verschätze mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ja leider, denke das weiß EA selber noch nicht aber ich denke des dauert eher länger würde so bis in 2 Tagen rechnen aber ich hoffe ich verschätze mich Das hoffe ich auch Hatte mir heute morgen eine PSN Card gekauft für 20€ und hatte eigentlich vor ein paar Packs davon zu ziehen, allerdings überlege ich mir das jetzt nochmal.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 lass die server ne woche down hauptsache danach läuft mal alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAW2013 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Hoffentlich sind die Wartungsarbeiten bald vorbei!P.S.: Keine UT Frage, aber weiss einer welche Teams (ab 4 Sterne) standardmässig in 4-1-2-1-2 spielen? Danke + Gruss Andy Bitte um Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 scheisse ey hab ein Pack geöffnet und dann komme ich nicht mehr in UT komme ich jetzt solang nicht ins PSN bis der Fehler wieder behoben wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Was hat das eigentlich mit den Generation Team auf sich? Kann man die spieler aus 12 etc echt in 13 nehmen oder hab i da was falsch verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 die server sind ja immer noch runtergefahren...herrjemine! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.