Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Bei mir steht das:

Das Feature steht derzeit nicht zur Verfügung wegen WA. Bitte später versuchen. Also komme in Wep-App aber kann nix machen :D

Ich konnte ein Pack öffnen xD

Mit den Objekten kann ich jetzt aber nichts machen. Naja mal schauen ob UT jetzt komplett im Arsch ist oder ob sie es zumindest ansatzweise schaffen, den Laden wieder auf Vordermann zu bringen.

hi leute . da ich keine ahnung von fut habe und so Gut wie keine coins.. und hier immer die reden von 800k coins ist :P .. wollt ich gern wissen ob jemand so freundlich wäre ein paar dortmunder für lau zu geben ? wäre sehr sehr dankbar. lg

Hier wirds echt immer schlimmer... :facepalm::facepalm::facepalm:

hi leute . da ich keine ahnung von fut habe und so Gut wie keine coins.. und hier immer die reden von 800k coins ist :P .. wollt ich gern wissen ob jemand so freundlich wäre ein paar dortmunder für lau zu geben ? wäre sehr sehr dankbar. lg

Mach ich gerne. Vielleicht gibst du mir noch deine Bankdaten, damit ich dir noch 100€ zum Packs ziehen überweisen kann.:facepalm:

ich denke mit sowas biste hier falsch :biggrin5:

Wieso sollte ich damit hier falsch sein?

Eine Seite vorher wurde doch darüber diskutiert, aber nur stückweise und ich wollte einfach nur dass mir nochmal jemand erläutert wie der Hack funktioniert und wie sich das auf den markt auswirkt.

Ist ja nicht normal dass bronzespieler für 15 mio coins verkauft werden

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...