herthakevin Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Man EA .^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Fu** Wollte vor 20min alle meine IFs teuer raufstellen um evtl. auch etwas von den Coins zu bekommen >.< Nja war zu spät dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Also ich komm noch in die Web App. Ah Ok, spielersuche geht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Also ich komm noch in die Web App. kommen tu ich auch, aber man kann da nicht viel machen... da kommt immer diese Meldung, dass gerade Wartungsarbeiten sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Bei mir steht das: Das Feature steht derzeit nicht zur Verfügung wegen WA. Bitte später versuchen. Also komme in Wep-App aber kann nix machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 hi leute . da ich keine ahnung von fut habe und so Gut wie keine coins.. und hier immer die reden von 800k coins ist .. wollt ich gern wissen ob jemand so freundlich wäre ein paar dortmunder für lau zu geben ? wäre sehr sehr dankbar. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Bei mir steht das: Das Feature steht derzeit nicht zur Verfügung wegen WA. Bitte später versuchen. Also komme in Wep-App aber kann nix machen Ich konnte ein Pack öffnen Mit den Objekten kann ich jetzt aber nichts machen. Naja mal schauen ob UT jetzt komplett im Arsch ist oder ob sie es zumindest ansatzweise schaffen, den Laden wieder auf Vordermann zu bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Mist hätte gerne meinen Ribery IF, Götze IF, Robben etc. auch für je 15 Mio verkloppt ;-) UT ist eine absolute cash cow von EA und da wird sofort was unternommen und auch gebannt ohne Gnade. Denn geht es an die Kohle, dann wird sofort gehandelt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 hi leute . da ich keine ahnung von fut habe und so Gut wie keine coins.. und hier immer die reden von 800k coins ist .. wollt ich gern wissen ob jemand so freundlich wäre ein paar dortmunder für lau zu geben ? wäre sehr sehr dankbar. lg Hier wirds echt immer schlimmer... :facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=anY3CRmFjQI]F^ck dich EA -.- FIFA 13 wieder gehackt - YouTube[/url] Hmmmmm Das ist große Scheisse... hoffe werden alle gebannt von allen EA Servern, können sie schön Fifa offline was spielen im Karrieremodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knackfoot Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 mensch ea, kaum lässt man "dich" einmal alleine, läuft schon alles schief :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Das gibts doch nicht ich mache ein pack auf steht da nasri und plötzlich sind da diese scheiss wartungsarbeiten und ich wette ich bekomm später nich mein pack ey ..-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 F^ck dich EA -.- FIFA 13 wieder gehackt - YouTubeHmmmmm Das ist große Scheisse... hoffe werden alle gebannt von allen EA Servern, können sie schön Fifa offline was spielen im Karrieremodus Krass...15 Mio für Araber^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ml3000 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 hi leute . da ich keine ahnung von fut habe und so Gut wie keine coins.. und hier immer die reden von 800k coins ist .. wollt ich gern wissen ob jemand so freundlich wäre ein paar dortmunder für lau zu geben ? wäre sehr sehr dankbar. lg Mach ich gerne. Vielleicht gibst du mir noch deine Bankdaten, damit ich dir noch 100€ zum Packs ziehen überweisen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalgetter Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Kann mir mal jemand erklären was es mit diesem Hack auf sich hat? Ich komme da irgendwie nicht mit Danke schon mal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Kann mir mal jemand erklären was es mit diesem Hack auf sich hat? Ich komme da irgendwie nicht mit Danke schon mal im vorraus ich denke mit sowas biste hier falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAW2013 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Hoffentlich sind die Wartungsarbeiten bald vorbei! P.S.: Keine UT Frage, aber weiss einer welche Teams (ab 4 Sterne) standardmässig in 4-1-2-1-2 spielen? Danke + Gruss Andy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalgetter Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 ich denke mit sowas biste hier falsch Wieso sollte ich damit hier falsch sein? Eine Seite vorher wurde doch darüber diskutiert, aber nur stückweise und ich wollte einfach nur dass mir nochmal jemand erläutert wie der Hack funktioniert und wie sich das auf den markt auswirkt. Ist ja nicht normal dass bronzespieler für 15 mio coins verkauft werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 ich denke mit sowas biste hier falsch ich glaube er wollte nicht wissen, wie man den hack für sich nutzen kann, sondern was genau passiert ist ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalgetter Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 ich glaube er wollte nicht wissen, wie man den hack für sich nutzen kann, sondern was genau passiert ist ;-) Richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.