Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Also ich bin echt froh, das bei mir ausnahmsweise mal alles glatt gelaufen ist. Und ich finde, dass die App dieses Jahr auch wesentlich stabiler ist... klar, hier haben viele Leute Probleme mit dem einloggen, aber wenn man drin ist läuft es doch relativ zuverlässig... letztes Jahr haben die dafür ca 4 oder 5 Tage gebraucht :D

nachdem EA meine acc entsperrt hat und ich riesig bereits gefrustet war, muss ich sagen hat ich viel glück bzw hab dumme gefunden die nur auf pace achten.

aus sämtlichen packs alle ausser einem spieler direkt auf den markt geworfen, mit den coins neue spieler gekauft und sie wieder verkauft. als tagesbonus kamen "nur" 500.

Kontostand 27,4k coins und noch ca. 20/25 goldspieler auf dem markt

kann mir jemand sagen wie ich rein komm hab ein 2.Account seit längerem hab mich damit eingeloggt miit dem account sobald ich dann in FIFA Ultimate draufklicke kommt dann STep1 Buy Online now Step2 Create your First Team Step3 Refresh your browser was soll ich machen? versteh irgendwie nicht denn was da steht kann ich ja noch nicht machen wie komm ich dann in die Web app?

nachdem EA meine acc entsperrt hat und ich riesig bereits gefrustet war, muss ich sagen hat ich viel glück bzw hab dumme gefunden die nur auf pace achten.

aus sämtlichen packs alle ausser einem spieler direkt auf den markt geworfen, mit den coins neue spieler gekauft und sie wieder verkauft. als tagesbonus kamen "nur" 500.

Kontostand 27,4k coins und noch ca. 20/25 goldspieler auf dem markt

Was bedeutet pace? oO

kann mir jemand sagen wie ich rein komm hab ein 2.Account seit längerem hab mich damit eingeloggt miit dem account sobald ich dann in FIFA Ultimate draufklicke kommt dann STep1 Buy Online now Step2 Create your First Team Step3 Refresh your browser was soll ich machen? versteh irgendwie nicht denn was da steht kann ich ja noch nicht machen wie komm ich dann in die Web app?

Das gleiche Problem hab ich auch. Nur mit meinem 1. Account...Ich will Fifa bei Media vor Ort kaufen und net vorbestellen..:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...