Michael70391 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Also ich bin echt froh, das bei mir ausnahmsweise mal alles glatt gelaufen ist. Und ich finde, dass die App dieses Jahr auch wesentlich stabiler ist... klar, hier haben viele Leute Probleme mit dem einloggen, aber wenn man drin ist läuft es doch relativ zuverlässig... letztes Jahr haben die dafür ca 4 oder 5 Tage gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Warum nutzt ihr nicht für das geflame den Frust und Mecker Thread. Dafür ist er doch schließlich da. Wo ist das bitte geflame? Leute gibts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RK_Orton Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 nachdem EA meine acc entsperrt hat und ich riesig bereits gefrustet war, muss ich sagen hat ich viel glück bzw hab dumme gefunden die nur auf pace achten. aus sämtlichen packs alle ausser einem spieler direkt auf den markt geworfen, mit den coins neue spieler gekauft und sie wieder verkauft. als tagesbonus kamen "nur" 500. Kontostand 27,4k coins und noch ca. 20/25 goldspieler auf dem markt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Wo ist das bitte geflame? Leute gibts... Ich meine die die hier ewig posten dass die nicht reinkommen oder es hängen bleibt oder so. dafür kann man doch den Frust und Mecker Thread nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 kann mir jemand sagen wie ich rein komm hab ein 2.Account seit längerem hab mich damit eingeloggt miit dem account sobald ich dann in FIFA Ultimate draufklicke kommt dann STep1 Buy Online now Step2 Create your First Team Step3 Refresh your browser was soll ich machen? versteh irgendwie nicht denn was da steht kann ich ja noch nicht machen wie komm ich dann in die Web app? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 wieviel kann ich alle verletzungen plus 4 und formation 3-4-1-2 verkaufen sorry hab keine zeit jetzt nachzugucken thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Köln_Can Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 nachdem EA meine acc entsperrt hat und ich riesig bereits gefrustet war, muss ich sagen hat ich viel glück bzw hab dumme gefunden die nur auf pace achten.aus sämtlichen packs alle ausser einem spieler direkt auf den markt geworfen, mit den coins neue spieler gekauft und sie wieder verkauft. als tagesbonus kamen "nur" 500. Kontostand 27,4k coins und noch ca. 20/25 goldspieler auf dem markt Was bedeutet pace? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 kann mir jemand sagen wie ich rein komm hab ein 2.Account seit längerem hab mich damit eingeloggt miit dem account sobald ich dann in FIFA Ultimate draufklicke kommt dann STep1 Buy Online now Step2 Create your First Team Step3 Refresh your browser was soll ich machen? versteh irgendwie nicht denn was da steht kann ich ja noch nicht machen wie komm ich dann in die Web app? Das gleiche Problem hab ich auch. Nur mit meinem 1. Account...Ich will Fifa bei Media vor Ort kaufen und net vorbestellen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Hab es jetzt auch auf der amerikanischen Version versucht. Bei mir steht immernoch was von Wartungsarbeiten ... Wie komm ich verdammt nochmal rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Was bedeutet pace? oO pace ist englisch und bedeutet geschwindigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Das gleiche Problem hab ich auch. Nur mit meinem 1. Account...Ich will Fifa bei Media vor Ort kaufen und net vorbestellen.. mit meinem 1Account hab ich sowieso keine chance mehr oder kann man irgendwo nach schauen was man für eine E-Mail adresse benutzt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 weis einer ob ich in der web app fifa points einlösen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 weis einer ob ich in der web app fifa points einlösen kann Ja geht, ein 5k Goldpack kostet 100Points. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 mit meinem 1Account hab ich sowieso keine chance mehr oder kann man irgendwo nach schauen was man für eine E-Mail adresse benutzt hat? Nur auf der konsole , wen fifa 13 raus ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Hab es jetzt auch auf der amerikanischen Version versucht. Bei mir steht immernoch was von Wartungsarbeiten ... Wie komm ich verdammt nochmal rein? immer schön F5 drücken nach 5-10 versuchen komm ich immer rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baky Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 hab mal ne frage ich will 4-2-3-1 spielen da die zwei flügelspieler aber ZOM in dieser aufstellung sind, will einem RM hinstellen ist es möglich das er dann chemie 9 hat oder ist es besser ich mach einen RF aus ihm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Köln_Can Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 pace ist englisch und bedeutet geschwindigkeit gehen die da so drauf ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Kann mir jetzt mal jmd sagen wie ich die 3 Schritte bewältigen kann, damit ich FUT13 öffnen kann? Bei mir steht ich soll nen Expemplar von Fifa 13 vorbestellen?oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Kann mir jetzt mal jmd sagen wie ich die 3 Schritte bewältigen kann, damit ich FUT13 öffnen kann? Bei mir steht ich soll nen Expemplar von Fifa 13 vorbestellen?oO Ist ein Fehler, man kann das nicht umgehen diese 3 Schritte. Musst auf Fifa 13 warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ist ein Fehler, man kann das nicht umgehen diese 3 Schritte. Musst auf Fifa 13 warten. Und wieso kommen viele andere rein?-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.