Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Naja, ob Fifa jemals so nen Sinn gemacht hat .. :b

Ich hab meine Teams, bastel mir eh nur Teams mit wenig Spieler-Werten und bin zufrieden damit. ( Permanent durchmarschiert )

Brauche keine großen Spieler oder sonstigen Scheiß, ich hab alles was ich brauch. Daher ärgere ich mich auch nicht darüber. ;)

Bin eigentlich auch ganz gut versorgt und sehs jetzt ähnlich gelassen;)

EA soll einfach Ultimate Team stilllegen und solang warten bis sie was ausgebessert hat.

:biggrin5:

Top. Hab gerade 20k auf drei Adler IF geboten. Wenn ich die für runde 35k wieder verhökere, mach ich satten Gewinn. So solls sein!!:biggrin5:

das ganze habe ich eben noch schnell mit pisczek (6x für max 1200) gemacht...jetzt müssen die server nur mehr als 90 minuten down sein ;-)

das lustige: ich konnte noch ein pack ziehen - wer war drin? richtig - pisczek....hätte ich mal auf ribery geboten und dann ein pack gezogen ;-)

das ganze habe ich eben noch schnell mit pisczek (6x für max 1200) gemacht...jetzt müssen die server nur mehr als 90 minuten down sein ;-)

das lustige: ich konnte noch ein pack ziehen - wer war drin? richtig - pisczek....hätte ich mal auf ribery geboten und dann ein pack gezogen ;-)

Und ich dachte, ich hätte Glück! :smile:

Dann lass uns mal hoffen, dass die Auktionen planmäßig weiterlaufen. Ich glaube, du kansst beruhigt sein, was die 90 Minuten betrifft.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...