Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Mein Gott, habt ihr ernsthaft gedacht, EA schafft ein Jahr FuT ohne irgendwelche Fehler ?

Es ist leider ein großer Unterschied, ob der Tauschstapel mal nicht funzt, oder ob mehrere Nutzer mit 15 Mio die Preise nach oben jagen. Bin gespannt, wie sich das auswirken wird. Wenn ich die 15 Mio hätte, würde ich auf Shoppingtour!

Es ist leider ein großer Unterschied, ob der Tauschstapel mal nicht funzt, oder ob mehrere Nutzer mit 15 Mio die Preise nach oben jagen. Bin gespannt, wie sich das auswirken wird. Wenn ich die 15 Mio hätte, würde ich auf Shoppingtour!

Fehler ist Fehler, und dass nach mehreren kleinen Fehlern mal ein großer Fehler passiert, war abzusehen.

Siehste, und du bist nicht der einzige, der das versuchen und auch ausnutzen wird. Und das wird EA nicht ohne Weiteres beheben können..:dozey:

Hab ich gesagt, dass ich es nicht tun werde, dass es andere nicht tun werden ? Jeder der es nun nicht macht, ist selbst schuld, da er dann hinterher hängt.

Gimme? :emot-raise:

= Give me

Hab ich gesagt, dass ich es nicht tun werde, dass es andere nicht tun werden ? Jeder der es nun nicht macht, ist selbst schuld, da er dann hinterher hängt.

Da hst du recht und das ist der springende Punkt. Wie viel Sinn macht ein Spielmodus, bei dem man nur noch durch Cheats ode Glitches mit anderen auf Augenhöhe bleiben kann?

= Give me

Da hst du recht und das ist der springende Punkt. Wie viel Sinn macht ein Spielmodus, bei dem man nur noch durch Cheats ode Glitches mit anderen auf Augenhöhe bleiben kann?

Naja, ob Fifa jemals so nen Sinn gemacht hat .. :b

Ich hab meine Teams, bastel mir eh nur Teams mit wenig Spieler-Werten und bin zufrieden damit. ( Permanent durchmarschiert )

Brauche keine großen Spieler oder sonstigen Scheiß, ich hab alles was ich brauch. Daher ärgere ich mich auch nicht darüber. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...