pusHzwerg- Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Mein Gott, habt ihr ernsthaft gedacht, EA schafft ein Jahr FuT ohne irgendwelche Fehler ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Mein Gott, habt ihr ernsthaft gedacht, EA schafft ein Jahr FuT ohne irgendwelche Fehler ? fehler nein, aber sowas ist echt krass.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Weil viel zu viele Coins im Umlauf sind -> Preise werden astronomisch hoch -> Leute die den Gltich nicht kennen haben zu wenig Geld also kann man den Fehler nicht wieder ausbessern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ist dieser "MarktCrash" bisher nur auf der xbox? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 fehler nein, aber sowas ist echt krass.... Wenn du das sagst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 also kann man den Fehler nicht wieder ausbessern? Man könnte es so machen wie Schnix vorgeschlagen hat... Aber wer weiß ob EA überhaupt irgendwas macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Man könnte es so machen wie Schnix vorgeschlagen hat... Aber wer weiß ob EA überhaupt irgendwas macht Warum sollten die was ändern ? Dann kommen immer mehr Leute und geben ihr Geld für Coins aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Mein Gott, habt ihr ernsthaft gedacht, EA schafft ein Jahr FuT ohne irgendwelche Fehler ? Es ist leider ein großer Unterschied, ob der Tauschstapel mal nicht funzt, oder ob mehrere Nutzer mit 15 Mio die Preise nach oben jagen. Bin gespannt, wie sich das auswirken wird. Wenn ich die 15 Mio hätte, würde ich auf Shoppingtour! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Es ist leider ein großer Unterschied, ob der Tauschstapel mal nicht funzt, oder ob mehrere Nutzer mit 15 Mio die Preise nach oben jagen. Bin gespannt, wie sich das auswirken wird. Wenn ich die 15 Mio hätte, würde ich auf Shoppingtour! Fehler ist Fehler, und dass nach mehreren kleinen Fehlern mal ein großer Fehler passiert, war abzusehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 ja man! richtig in kompany investiert, 70k gewinn gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ml3000 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Warum fährt man die Server nicht runter ? Es werden zig 100 Mio Coins gewaschen. Gestern waren meine Coins noch 100€ wert und jetzt ? So ein Dreck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 auf FACEBOOk wollte ich mal auf die offiziele Seite geb es ein und schon kommt die erste Seite mit den glitch/Cheat echt schade toller Modus aber wenn das so bleiben wird kann man es nicht mehr Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 auf FACEBOOk wollte ich mal auf die offiziele Seite geb es ein und schon kommt die erste Seite mit den glitch/Cheat echt schade toller Modus aber wenn das so bleiben wird kann man es nicht mehr Spielen GIMME LINK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 GIMME LINK Siehste, und du bist nicht der einzige, der das versuchen und auch ausnutzen wird. Und das wird EA nicht ohne Weiteres beheben können.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Siehste, und du bist nicht der einzige, der das versuchen und auch ausnutzen wird. Und das wird EA nicht ohne Weiteres beheben können.. Hab ich gesagt, dass ich es nicht tun werde, dass es andere nicht tun werden ? Jeder der es nun nicht macht, ist selbst schuld, da er dann hinterher hängt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 worum geht es jetzt ? blicke nicht ganz durch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 GIMME LINK Gimme? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Gimme? :emot-raise: Give me. EA hat schon Konsequenzen gezogen ! Mein Tages-Geschenk kam nicht an. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Gimme? :emot-raise: = Give me Hab ich gesagt, dass ich es nicht tun werde, dass es andere nicht tun werden ? Jeder der es nun nicht macht, ist selbst schuld, da er dann hinterher hängt. Da hst du recht und das ist der springende Punkt. Wie viel Sinn macht ein Spielmodus, bei dem man nur noch durch Cheats ode Glitches mit anderen auf Augenhöhe bleiben kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 = Give meDa hst du recht und das ist der springende Punkt. Wie viel Sinn macht ein Spielmodus, bei dem man nur noch durch Cheats ode Glitches mit anderen auf Augenhöhe bleiben kann? Naja, ob Fifa jemals so nen Sinn gemacht hat .. :b Ich hab meine Teams, bastel mir eh nur Teams mit wenig Spieler-Werten und bin zufrieden damit. ( Permanent durchmarschiert ) Brauche keine großen Spieler oder sonstigen Scheiß, ich hab alles was ich brauch. Daher ärgere ich mich auch nicht darüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.