Goalgetter Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Hat schon jemand Erfahrung mit Klose IF? Lohnt er sich? ich meine, die ingame stats sind schon verdammt stark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Hatte jemand schonmal Hamsik SIF?Lohnt er sich, ist er gut? Wollte mir ein Team um ihn bauen ich hatte den IF als MS und da war er verdammt gut, geiler schuss, gute pässe, alles das, was ein MS braucht. ist zwar nicht der schnellste, aber das tempo reicht schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Selber hatte ich ihn noch nicht. Allerdings hab ich bis jetzt nichts gutes über ihn gehört;) Meinst du, du hast noch gar nichts gehört, oder das was du gehört hast war nicht so toll ^^ ? ich hatte den IF als MS und da war er verdammt gut, geiler schuss, gute pässe, alles das, was ein MS braucht. ist zwar nicht der schnellste, aber das tempo reicht schon Hätte ihn als ZOM in 352 vorgesehen. Hört sich schonmal gut an. Das Tempo ist für mich kein Problem, Schuss und Pass ist wichtiger. Wenn ich einen für unter 100k abstauben kann, werd ich glaub ich mal zuschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 denkt ihr kompany IF wird noch steigen? weil bis jetzt sind ja alle if's richtig stark gestiegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 denkt ihr kompany IF wird noch steigen? weil bis jetzt sind ja alle if's richtig stark gestiegen Ich hoffe nicht...ich warte nämlich darauf dass er sinkt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ich hoffe nicht...ich warte nämlich darauf dass er sinkt:D ich hoffe wohl, hab in ihn investiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ja in einem 3-5-2 Kannst du ruhig mit Hamsik spielen es kommt stark auf dein System an wenn du ohne flügel nämlich spielst und somit die ZOMs deine flügel bilden ist hamsik bei weitem nicht so stark wie als Spielmacher daher denke das du zufireden mit ihm sein wirst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Web App mal wieder down ... Jetzt geht's wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 weiß einer wann wieder ein neuer pokal zum spielen kommt bei fut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 weiß einer wann wieder ein neuer pokal zum spielen kommt bei fut? Das würde mich aber auch mal interessieren !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_r Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Wird bei euch auch grad das PSN gewartet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Noe. ;c Im Moment klappts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 gibt es ne karte von ZOM zu ZDM ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knackfoot Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 gibt es ne karte von ZOM zu ZDM ? soweit ich weiss gibt es speziell ZOM > ZDM nicht, sondern nur ZOM > ZM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 soweit ich weiss gibt es speziell ZOM > ZDM nicht, sondern nur ZOM > ZM Und dann weiter von ZM > ZDM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realsmoker Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Geht bei euch der Gäste Modus bei Ultimate Team also das ihr seht das Gäste eingeloggt werden können und selber Gäste einloggen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Das Web App login Bonus gibt es nicht mehr kann das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ja hab ich eben auch bemerkt schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tutsmc Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 das was war das einzige was mich noch motiviert hat bei all der scheisse die man so zieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Das Web App login Bonus gibt es nicht mehr kann das sein? toll auch nix bekommen was da los :frown: kündigen die nicht sowas an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.