Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Ja ist bei mir nach ca 1. Woche wiedergekommen.

Hoffentlich bekomm cih ihn auch......

Edit: Grad eben auch Chiellini + 45k verschwunden deswegen.... TOLL EA.... Dreckskonzern da...

Nichtmal "Abgelaufene Objekte entfernen" geklickt... Habe nur einen CHiellini von der Beobachtungsliste entfernt (also einzeln..)...

Bei mir sind 18spieler auf dem tauschstapel 2wurden per sk versteigert stehen bei mir aber noch in der liste und die restlichen 16 steht abgelaufen aber ich kann nicht auf die Spieler zugreifen! Was passiert mit denen die sind doch dann net weg oder ähnliches?

Mach einfach gar nichts da hilft nichts andres.

hab auch 3 spieler ersteigert bei denen abgelaufen steht, auf die ich aber kein zugriff habe. Drückt NICHt ''alle abgelaufenen objekte entfernen'' sonst sind auch die weg die ihr ersteigert habt. Ich hoffe bald funktioniert es wieder:facepalm:

Mach einfach gar nichts da hilft nichts andres.

hab auch 3 spieler ersteigert bei denen abgelaufen steht, auf die ich aber kein zugriff habe. Drückt NICHt ''alle abgelaufenen objekte entfernen'' sonst sind auch die weg die ihr ersteigert habt. Ich hoffe bald funktioniert es wieder:facepalm:

Danke für die schnelle Antwort!

Dann heißt es abwarten

Am ehesten wohl Weidenfeller. Götze und Kroos denke ich nicht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Sorry, aber warum sollen die ins TdW kommen?

Ihr denkt manchmal echt ein wenig beschränkt.

Es gibt so viele Spiele auf der Welt die am WE stattfinden und da sind bestimmt viel auffälligere Spieler dabei.

Wenn jmd. in der 4. englischen Liga nen Hattrick macht, kommt der sicher eher ins TdW als ein Götze etc.

Hey

wäre einer so nett und könnte mir ein Pace-Team zusammenstellen?

Nicht nur reine Pace Spieler, die 2 zm sollten schon sicher sein, aber die flügel und 1 stürmer, der andere stürmer kann auch etwas langsamer sein.

also die Formation wäre 3-4-1-2 , habe keine besonderen Spieler/team Wünsche.

Mein Budget beträgt c.a 300k.

Danke schon im Vorraus !

IceShokz.

Hoffentlich bekomm cih ihn auch......

Edit: Grad eben auch Chiellini + 45k verschwunden deswegen.... TOLL EA.... Dreckskonzern da...

Nichtmal "Abgelaufene Objekte entfernen" geklickt... Habe nur einen CHiellini von der Beobachtungsliste entfernt (also einzeln..)...

Willkommen im Club... bei mir ist mal eben ein Reus IF 300k fort... das kann echt langsam ne mehr angehen...

Am ehesten wohl Weidenfeller. Götze und Kroos denke ich nicht

Hast wohl recht..

Sorry, aber warum sollen die ins TdW kommen?

Ihr denkt manchmal echt ein wenig beschränkt.

Es gibt so viele Spiele auf der Welt die am WE stattfinden und da sind bestimmt viel auffälligere Spieler dabei.

Wenn jmd. in der 4. englischen Liga nen Hattrick macht, kommt der sicher eher ins TdW als ein Götze etc.

Entweder bist du Schalke-Fan oder willst einfach rummotzen. Ins TDW werden meist diejenigen Offensivspieler berufen, die Tore erzielt haben (siehe zuletzt Szalai, Götze oder Kroos aus der BuLi) und das haben letztere ja auch gestern getan.

Zudem hat Weidenfeller durch drei Paraden in den letzten 15 Minuten des Spiels den Dortmundern den Punkt festgehalten. Wenn man dann noch bedenkt, dass das Abendspiel in 200 Ländern gezeigt wurde, habe ich vermutet, dass sowas eher Aufmerksamkeit erregt, als ein Hattrick in der vierten englischen Liga.

Werde mich aber in Zukunft bemühen, über den Tellerrand hinaus zu schauen:facepalm:

Hast wohl recht..

Entweder bist du Schalke-Fan oder willst einfach rummotzen. Ins TDW werden meist diejenigen Offensivspieler berufen, die Tore erzielt haben (siehe zuletzt Szalai, Götze oder Kroos aus der BuLi) und das haben letztere ja auch gestern getan.

Zudem hat Weidenfeller durch drei Paraden in den letzten 15 Minuten des Spiels den Dortmundern den Punkt festgehalten. Wenn man dann noch bedenkt, dass das Abendspiel in 200 Ländern gezeigt wurde, habe ich vermutet, dass sowas eher Aufmerksamkeit erregt, als ein Hattrick in der vierten englischen Liga.

Werde mich aber in Zukunft bemühen, über den Tellerrand hinaus zu schauen:facepalm:

Aber garantiert nicht nur für ein lächerliches Tor und ansonsten mit einer max. nur guten Leistung. In dem Spiel war nur einer wirklich überragend und das war Weidenfeller. Die Frage nach Kroos und Götze braucht man gar nicht stellen...

Und es geht nicht darum Aufmerksamkeit zu erregen um ins TDW zu kommen, sondern Leistung. Sonst wären ja immer nur Spieler aus Topklubs drinnen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...