Das_Buch Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Ein sprechendes Buch ;o Hab mal ne Idee, werde mal nen Thread aufmachen. Niveaulosester "Witz", den cih seit langem gehört hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Niveaulosester "Witz", den cih seit langem gehört hab Witz ? Es gibt Unterschiede zwischen Ironie und Witzen. Aber kann jedem mal passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Witz ? Es gibt Unterschiede zwischen Ironie und Witzen. Aber kann jedem mal passieren. Wenn du das sagst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Chillt mal das ist ein Ultimate Thread ^^.. Und nicht Streit-Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Chillt mal das ist ein Ultimate Thread ^^.. Und nicht Streit-Thread Wer sagt was von streiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalgetter Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Mein Gott Ich verstehe die Welt nicht mehr... Ich gewinne online die Liga 1 ohne Mühe und dann passiert das Unmögliche! ich steige von Liga 1 in Liga 2 ab und denke mir so : " Okay kann ja mal passieren" und dann der Hammer! Ich steige von Liga 2 in Liga 3 ab und das ganze ohne auch nur ein einziges Spiel zu gewinnen... Unglaublich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 .. Was ging den mit dir ab?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalgetter Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 .. Was ging den mit dir ab?^^ Mit mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Mit mir? Momentum oder wie?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalgetter Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Momentum oder wie?^^ Weiß ich nicht, aber an meiner Mannschaft kanns eigentlich nicht liegen, die hat nämlich nur ne Gesamtbewertung von 79 oder 80... Ich bekam relativ viele Gegner mit wenig Teamchemie von ca. 50 aber trotzdem war jeder schuss ein treffer, seine Verteidiger ware auf einmal alle so schnell wie usain bolt und meine spieler konnten noch nichtmal mehr den Ball stoppen. Ich sage ja nix wenn ich 1-2 Spiele am stück durch sowas verliere, aber dann von Liga 1 in Liga 3 absteigen ist schon der Hammer Denn schlecht bin ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Weiß ich nicht, aber an meiner Mannschaft kanns eigentlich nicht liegen, die hat nämlich nur ne Gesamtbewertung von 79 oder 80...Ich bekam relativ viele Gegner mit wenig Teamchemie von ca. 50 aber trotzdem war jeder schuss ein treffer, seine Verteidiger ware auf einmal alle so schnell wie usain bolt und meine spieler konnten noch nichtmal mehr den Ball stoppen. Ich sage ja nix wenn ich 1-2 Spiele am stück durch sowas verliere, aber dann von Liga 1 in Liga 3 absteigen ist schon der Hammer Denn schlecht bin ich nicht Momentum... :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalgetter Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Momentum... :emot-what: Aber das ist doch normal nur alle paar spiele und nicht so lange am stück,oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Aber das ist doch normal nur alle paar spiele und nicht so lange am stück,oder? Hatten deine Gegner immer so ne niedrige Wertung obwohl sie ein Top-Team hatten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalgetter Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Hatten deine Gegner immer so ne niedrige Wertung obwohl sie ein Top-Team hatten? Was meinst du mit niedriger Wertung? Dass sie ne Top-Startelf hatten und dann ne schlechte Bank um die Gesamtstärke zu miedern? Ja, das war öfter der Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Was meinst du mit niedriger Wertung?Dass sie ne Top-Startelf hatten und dann ne schlechte Bank um die Gesamtstärke zu miedern? Ja, das war öfter der Fall Dann Momentum ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalgetter Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Dann Momentum ^^ Ziemlich nervig sowas, obwohl ich sagen muss dass ich mit dem momentum in fut12 nicht so viele probleme hatte obwohl ich da ein Team mit Gesamtstärke 85 hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Tauschstabel Bug wieder da! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Nach dem Topspiel frag ich mich: kommen weidenfeller, kroos und götze wieder ins tdw? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semlinho10 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Tauschstabel Bug wieder da! -.- Hab ich auch gerade gemerkt wollte mein buli Team verkaufen und jetzt hängen alle fest, oh man das is doch zum Kotzen, außer warten kann man nichts tun oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 An die Leute die einen Spieler gekauft haben, wo der dann plötzlich + Coins weg waren: Habt ihr den Spieler noch bekommen? Hab mir grad einen Hamsik SIF ersteigert und hab keine Lust, dass meine 90k + der Spieler weg sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.