Luczie Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 lloris kannst du vergessen, verkauf den lieber, du kannst genau so gut einen sack kartoffeln ins tor stellen und der würde noch mehr halten das denke ich zwar nicht weil wenn mann alle tw trainer hat dann is sogar ein 75 tw mach mal bombe :biggrin5: aber er soll ihn mal verkaufen und seine schulden lieber zahlen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 lloris kannst du vergessen, verkauf den lieber, du kannst genau so gut einen sack kartoffeln ins tor stellen und der würde noch mehr halten Dann lieber Mandanda, Frey oder wen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 das denke ich zwar nicht weil wenn mann alle tw trainer hat dann is sogar ein 75 tw mach mal bombe :biggrin5: aber er soll ihn mal verkaufen und seine schulden lieber zahlen ^^ wenn du ihn schonmal hattest denkst du anders und zu dem tw trainer, die bringen nur was, denn du deinem TW eine boost karte gibst, die nur für ein spiel hällt, die trainer bringen sonst garnichts Vorheriger Post um 16:28 Post hinzugefügt um 16:30 Dann lieber Mandanda, Frey oder wen ? mandanda ist richtig gut und hat starke reflexe nur bei ecken eine absolute niete, wenn du einen guten, ausgeglichenen TW haben willst nimm sirigu (PSG) und wenn dir ecken egal sind ( obwohl man da oft gegetore bekommt) nimm mandanda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Naja, werde erstmal bei Frey bleiben, bis ich genug Münzen zusammen habe. (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Lohnt sich Meier für ca. 3000 Coins? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Lohnt sich Modric für 14-16k? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Lohnt sich Meier für ca. 3000 Coins? Welcher Meier ? von Frankfurt ? Lohnt sich Modric für 14-16k? Denke schon, aber DENKE! auch nur, da ich ihn noch nie hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Welcher Meier ? von Frankfurt ?Denke schon, aber DENKE! auch nur, da ich ihn noch nie hatte. Ja der von Frankfurt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Ja der von Frankfurt Naja, nur weil er in Echt zZ eine gute Phase hat ? In FiFA ist er ja auch nicht so überzeugend gut. Denke mal 1k ca. ;c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Naja, nur weil er in Echt zZ eine gute Phase hat ? In FiFA ist er ja auch nicht so überzeugend gut. Denke mal 1k ca. ;c 1k? Du weißt in FIFA sind zurzeit die Silvers In? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Naja, nur weil er in Echt zZ eine gute Phase hat ? In FiFA ist er ja auch nicht so überzeugend gut. Denke mal 1k ca. ;c Nein, ich weiß ja nicht ob du ihn schon hattest aber seine Werte stechen heraus bei ZoM bis auf Pace das ich aber auch nicht brauch und für 1k bekommt man ihn nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Nein, ich weiß ja nicht ob du ihn schon hattest aber seine Werte stechen heraus bei ZoM bis auf Pace das ich aber auch nicht brauch und für 1k bekommt man ihn nicht. Meine ich doch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Lohnt sich Meier für ca. 3000 Coins? Laut futhead hat er aktuell einen Durchschnittspreis von 3.900 Coins. Also ich würde da schon zuschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Nein, ich weiß ja nicht ob du ihn schon hattest aber seine Werte stechen heraus bei ZoM bis auf Pace das ich aber auch nicht brauch und für 1k bekommt man ihn nicht. ich fande den meier schon stark und zu modric lohnt nicht wie ich finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 1k? Du weißt in FIFA sind zurzeit die Silvers In? ich habe deinen Post da noch gar nicht gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 ich habe deinen Post da noch gar nicht gesehen. Der war für den zwerg.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 na super gerade ist einer für 350 weggegangen und ich hab es verpennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Der war für den zwerg.. ^^ Haha okay, ist mir eigentlich egal ob sie "In" sind oder nicht, sie müssen gut spielen können. Habe ja geschrieben, ich DENKE, und weiß es nicht genau. Gerade das schlimmste FuT spiel erlebt. Alle Spieler 99 Fitness, keiner konnte den Ball stoppen, keiner konnte laufen ohne Zerrungen zu bekommen, Endresultat 6-0 für ihn, mit 35-2 Torschüssen. What da fuq EA ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Wie sehr wird man von diesem Sche*ss Spiel eigentlich verarscht? 5 Siege in Folge, 2 aus 5 bis zur Meisterschaft und was kommt? Könnt ihr euch denken oder? Es macht einfach keinen Spaß.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Wie sehr wird man von diesem Sche*ss Spiel eigentlich verarscht? 5 Siege in Folge, 2 aus 5 bis zur Meisterschaft und was kommt? Könnt ihr euch denken oder? Es macht einfach keinen Spaß.. Ein sprechendes Buch ;o Hab mal ne Idee, werde mal nen Thread aufmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.