Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

lloris kannst du vergessen, verkauf den lieber, du kannst genau so gut einen sack kartoffeln ins tor stellen und der würde noch mehr halten

das denke ich zwar nicht weil wenn mann alle tw trainer hat dann is sogar ein 75 tw mach mal bombe :biggrin5::biggrin5: aber er soll ihn mal verkaufen und seine schulden lieber zahlen ^^

das denke ich zwar nicht weil wenn mann alle tw trainer hat dann is sogar ein 75 tw mach mal bombe :biggrin5::biggrin5: aber er soll ihn mal verkaufen und seine schulden lieber zahlen ^^

wenn du ihn schonmal hattest denkst du anders ;) und zu dem tw trainer, die bringen nur was, denn du deinem TW eine boost karte gibst, die nur für ein spiel hällt, die trainer bringen sonst garnichts ;)

Vorheriger Post um 16:28

Post hinzugefügt um 16:30

Dann lieber Mandanda, Frey oder wen ? :skep:

mandanda ist richtig gut und hat starke reflexe nur bei ecken eine absolute niete, wenn du einen guten, ausgeglichenen TW haben willst nimm sirigu (PSG) und wenn dir ecken egal sind ( obwohl man da oft gegetore bekommt) nimm mandanda

Der war für den zwerg.. ^^

Haha okay, ist mir eigentlich egal ob sie "In" sind oder nicht, sie müssen gut spielen können. Habe ja geschrieben, ich DENKE, und weiß es nicht genau. ;)

Gerade das schlimmste FuT spiel erlebt. Alle Spieler 99 Fitness, keiner konnte den Ball stoppen, keiner konnte laufen ohne Zerrungen zu bekommen, Endresultat 6-0 für ihn, mit 35-2 Torschüssen.

What da fuq EA ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...