pusHzwerg- Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 den hatte ich mir letztens gekauft wo die Server so rumgespackt haben und ich konnte den nicht zum Verein hinzufügen, hatte dann die anderen von der Beobachtungsliste gelöscht und er war auch weg. Jetzt mach ich gerade FUT an und da kommt direkt Nasri k. :b ~ Keine Ahnung wann die Packs kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Die Season Packs kommen jeden Montag oder? Um welche Zeit denn? frühs gegen 2-3 uhr sollte es schon da sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 könnt ihr mir gute bpl spieler sagen egal welce position Also welche die ihr gut findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 könnt ihr mir gute bpl spieler sagen egal welce positionAlso welche die ihr gut findet Nasri, David Silva, Joe Hart, wird ja nicht schwierig sein, da welche zu finden. ;c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 mirallas als stürmer, kaboul, david luiz, koscielny... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 http://forum.trophies-ps3.de/fussball-turniere/102452-fifa-13-ultimate-team-no-pace-abusing.html Ein Platz ist noch frei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 frühs gegen 2-3 uhr sollte es schon da sein Man sollte das Pack immer kurz nach 1 Uhr in den Shop vorfinden EA geht nach der britischen Zeit und die sind uns eine Stunde zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 WEIß EINER OB HEUTE NE HH KOMMT? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Liegt es eventuell an den Verein? Du hast geschrieben das Du fast nur schalker in Deinem Team hast... Ich dachte aber nicht das der Verein einfluss auf die Stärke hat. Wenn ich einen Chemie 9 Gündogan (80) für einen Chemie 7 Draxler (75) bringe, dachte ich eher dass das Team besser wird. Schließlich hat er ja die passende Position, Chemie und die besseren Werte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meldiggi Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Ist das eigentlich normal, das wenn ich einzelspieler Saisonoffline spielen will, sich meine komplett Playstation aufhängt. Das ist doch nicht normal man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 WEIß EINER OB HEUTE NE HH KOMMT? Ea hat noch nichts gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Ea hat noch nichts gepostet wer is er`?:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 wer is er`?:biggrin5: Was??....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Was??....... OMG ach EA lol hab grad gelesen er :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 OMG ach EA lol hab grad gelesen er :biggrin5: Omg .. Ist Lloris gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Omg .. Ist Lloris gut? habe den zwar schon gezogen aber nie damit gespielt weil neuer mein favorit is ich verkauf immer alles wasgut geld bringt :drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 habe den zwar schon gezogen aber nie damit gespielt weil neuer mein favorit is ich verkauf immer alles wasgut geld bringt :drool5: ja ich überlege ja.. Entweder Lloris und England Team machen.. Oder Neuer und Buli Team behalten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 ja ich überlege ja.. Entweder Lloris und England Team machen.. Oder Neuer und Buli Team behalten^^ Oder mir deine Schulden zurückzahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Oder so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 lloris kannst du vergessen, verkauf den lieber, du kannst genau so gut einen sack kartoffeln ins tor stellen und der würde noch mehr halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.