Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

also prinzipiell ist 352 eh immer die beste wahl...

die außenverteidiger in der bbva sind sehr gut , in allen preisklassen

da die flügelspieler nicht so gut sind bietet sich eine formation ohne flügelspieler wie 4231 an , was allerdings fehlt sind gute, schnelle spieler für die zoms

aber ansonsten gute wahl :)

außer du hast genug geld für christiano dann wäre 4321 am besten

Kann mir jemand erklären wieso zum Beispiel ein Reus iF so im Schnitt zwischen 260k-280k verkauft wird und dann gibt es immer einen der bieten den an und kurz vor Schluss wird er auf 450-460k gepusht. Ergibt das einen Sinn?

Price-Bumping... Plötzliches erhöhen auf ene sehr große Summe mit dem 2.Acc und hoffen dss der Bieter nicht aufpasst und einfach überbietet. Sollte das nicht geschehen, nehmen sie den Spieler mit einem Tauschangebot runter..

Price-Bumping... Plötzliches erhöhen auf ene sehr große Summe mit dem 2.Acc und hoffen dss der Bieter nicht aufpasst und einfach überbietet. Sollte das nicht geschehen, nehmen sie den Spieler mit einem Tauschangebot runter..

Wenn die Auktion abgelaufen ist kann man noch ein Tauschangebot machen?

Wenn die Auktion abgelaufen ist kann man noch ein Tauschangebot machen?

Ne die machen das bevor die Auktion abläuft.. Kurz davor. Als abgelaufenes Angebot bleibt dann dort weiterhin der sehr hohe Preis stehen

da verschwendet man doch die ea-gebühr...

Ich geh davon aus sie bieten einfach einen Spieler zum tauschangebot an -> keine coins an die EA-Gebühr verloren.

Kann mir jemand erklären wieso zum Beispiel ein Reus iF so im Schnitt zwischen 260k-280k verkauft wird und dann gibt es immer einen der bieten den an und kurz vor Schluss wird er auf 450-460k gepusht. Ergibt das einen Sinn?

so viel kostet der? Oo ich hab meinen für 105k bekommen und für 115k verkauft wor knapp 3 ochen :D

Ich hab in meinem Verein so viele Schalker, da hab ich mir gedacht eine Mannschaft nur aus Schalkern zu machen.

Hab 10 augestellt aber hab keinen RV. Da hab ich einfach mal Piszczek aufgestellt und dann hatte ich ein 5-Sterne Team.

Etwas früher im Thread hatte ich mal nachgefragt ob man aus Draxler eine ZM machen kann weil er als LM keine Chemie 9 hat.

Jetzt hab ich einfach mal Gündogan für Draxler reingesetzt und plötzlich hatte ich nur noch ein 4 1/2 Sterne Team.

Jetzt frage ich mich wieso? Gündogan hat ja eigentlich noch bessere Werte und die passende Position.

Ich hab in meinem Verein so viele Schalker, da hab ich mir gedacht eine Mannschaft nur aus Schalkern zu machen.

Hab 10 augestellt aber hab keinen RV. Da hab ich einfach mal Piszczek aufgestellt und dann hatte ich ein 5-Sterne Team.

Etwas früher im Thread hatte ich mal nachgefragt ob man aus Draxler eine ZM machen kann weil er als LM keine Chemie 9 hat.

Jetzt hab ich einfach mal Gündogan für Draxler reingesetzt und plötzlich hatte ich nur noch ein 4 1/2 Sterne Team.

Jetzt frage ich mich wieso? Gündogan hat ja eigentlich noch bessere Werte und die passende Position.

Liegt es eventuell an den Verein? Du hast geschrieben das Du fast nur schalker in Deinem Team hast...

Naja, Sinn ist übertrieben. Aber das machen einige. Die nehmen 3 Accounts. Stellen mit dem ersten einen Spieler rein, mit dem 2. Acc bieten sie viel zu hohe Beträge und hoffen, dass jemand aus versehen drüberbietet. Wenn bei 2 Sekunden oder so keiner drübergeboten hat, dann tauschen sie den Spieler mit dem 3. Account raus.

Hin und wieder fällt einer drauf rein und dann machen die da mind. 150k Gewinn...

Das ist bei ganz vielen Spielern so...

Was anderes:

Glaubt ihr Cleverly IF wird im Preis noch steigen? Der ist aus dem 5. TDW, hatte also eigentlich schon genug Zeit zum steigen...

Naja, Sinn ist übertrieben. Aber das machen einige. Die nehmen 3 Accounts. Stellen mit dem ersten einen Spieler rein, mit dem 2. Acc bieten sie viel zu hohe Beträge und hoffen, dass jemand aus versehen drüberbietet. Wenn bei 2 Sekunden oder so keiner drübergeboten hat, dann tauschen sie den Spieler mit dem 3. Account raus.

Hin und wieder fällt einer drauf rein und dann machen die da mind. 150k Gewinn...

Das ist bei ganz vielen Spielern so...

Was anderes:

Glaubt ihr Cleverly IF wird im Preis noch steigen? Der ist aus dem 5. TDW, hatte also eigentlich schon genug Zeit zum steigen...

hatte ich gestern erst bei Lewandowski IF...zum glück hatte ich nicht genügend münzen, weil ich ab einem bestimmten Betrag spieler kaufe und die als wertanlage halte....;-)

FiFA-Bug, oder Verkauft und jetzt wieder gekauft ? :eek6:

den hatte ich mir letztens gekauft wo die Server so rumgespackt haben und ich konnte den nicht zum Verein hinzufügen, hatte dann die anderen von der Beobachtungsliste gelöscht und er war auch weg. Jetzt mach ich gerade FUT an und da kommt direkt Nasri :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...