X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Hey, denkt ihr Lewandowski IF wird noch stark im Preis steigen/fallen ? Wie oft willst du eigentlich noch fragen? Warte doch erstmal einen Tag, bis eine Antwort kommt. Es kann ja sein, dass viele noch arbeiten, oder in der Schule sind. edit: kann mir jemand ein günstiges England-Bronze-Team vorschlagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 ich habe da was gefunden bei yt und wenn das est wieder geht dann glüht die zocke wieder ^^ Kann das nicht auch ein Virus sein? Ich würde es ja gerne mal testen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Wie oft willst du eigentlich noch fragen? Warte doch erstmal einen Tag, bis eine Antwort kommt. Es kann ja sein, dass viele noch arbeiten, oder in der Schule sind.edit: kann mir jemand ein günstiges England-Bronze-Team vorschlagen? Ich soll n Tag warten, bis dahin ist meine Frage hier untergegangen, danke für den tipp:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Ich soll n Tag warten, bis dahin ist meine Frage hier untergegangen, danke für den tipp:facepalm: Du musst sicher nicht einen Tag warten. Aber ganz sicher nicht eine Stunde später dieselbe Frage stellen, zumal noch auf der selben Seite :'> Um deine Frage zu beantworten: Ich denke er wird sicher steigen, da er in der Bundesliga einer der besten Stürmer ist und sehr begehrt sein wird. Ist aber auch nur eine Vermutung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Weiß schon einer wann ein neuer Pokal kommt ?! Und vielleicht gleich noch die Vorraussetzungen dafür ?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Der Trick ist aber Illegal -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Du musst sicher nicht einen Tag warten.Aber ganz sicher nicht eine Stunde später dieselbe Frage stellen, zumal noch auf der selben Seite :'> Um deine Frage zu beantworten: Ich denke er wird sicher steigen, da er in der Bundesliga einer der besten Stürmer ist und sehr begehrt sein wird. Ist aber auch nur eine Vermutung! Dankeschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 http://forum.trophies-ps3.de/fussball-turniere/102452-fifa-13-ultimate-team-no-pace-abusing.html Macht doch noch mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Vorhin endlich Liga 1 erreicht und dank der Münzen für den Aufstieg, ist mein BuLi-Team jetzt eigentlich fertig - bis auf Neuer, den ich mir aber erstmal noch nicht leisten kann http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#esnrd2wanIini:ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Hi Leute, wie schätzt ihr den Joao Moutinho IF ein? Hab mit grad einen geholt (19.750 ) und wollte wissen, ob ihr glaubt, dass der noch steigen wird? Bisher ist er relativ konstant geblieben, aber vllt kommt der noch? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Vorhin endlich Liga 1 erreicht und dank der Münzen für den Aufstieg, ist mein BuLi-Team jetzt eigentlich fertig - bis auf Neuer, den ich mir aber erstmal noch nicht leisten kann http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#esnrd2wanIini:ps3 ich persönlich würde gomez wegmachen und mandzukic reinnehmen ;-) Aber das ist nur meine eigene meinung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 ich persönlich würde gomez wegmachen und mandzukic reinnehmen ;-)Aber das ist nur meine eigene meinung... Ich hab mir Gomez vorhin erst gekauft, also noch nicht getestet. Mal schauen, wie er spielt. Aber Mandzukic fand ich jetzt nicht so gut, als ich gegen einen Kumpel gespielt hab, der den drin hatte. Falls Gomez nicht so gut ist, lass ich wieder Lewandowski/Esswein spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 wahnsinn - habe einige 41212-formationskarten recht günstig eingekauft und vertickt....eine ging allerdings nicht weg....jetzt habe ich erkannt, dass es eine 4222 ist...und ich habe mich schon gewundert, warum ich die für um die 4000 bekommen habe.... eine runde extra-traden, um diesen Verlust wieder reinzuholen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Farfan, Shaqiri oder Kuba? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Farfan, Shaqiri oder Kuba? Farfan! Hat bei mir immer einen guten Job gemacht, schnell, guter Schuss, gute Flanken und 4* skills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Farfan, Shaqiri oder Kuba? farfan ist der beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Ich hab Gomez in meinem Team drin. Hab ne 86 Bewertung. Weiß garnicht wa salle gegen Gomez haben, finde ihn gerade in der Technik sehr stark! Komischer Verein, dieses EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xfrandyx Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Habe gerade Theo Walcott gezogen und wollte den gerne in mein Team integrieren. Leider spiele ich 4-3-1-2 wo es keinen RF gibt. gibt es eine möglichkeit ihn auf ZM, MS oder ST umzuwandeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Habe gerade Theo Walcott gezogen und wollte den gerne in mein Team integrieren. Leider spiele ich 4-3-1-2 wo es keinen RF gibt. gibt es eine möglichkeit ihn auf ZM, MS oder ST umzuwandeln? Nein, gibt es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.