Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Hey, denkt ihr Lewandowski IF wird noch stark im Preis steigen/fallen ?

Wie oft willst du eigentlich noch fragen? Warte doch erstmal einen Tag, bis eine Antwort kommt. Es kann ja sein, dass viele noch arbeiten, oder in der Schule sind.

edit: kann mir jemand ein günstiges England-Bronze-Team vorschlagen? :)

Wie oft willst du eigentlich noch fragen? Warte doch erstmal einen Tag, bis eine Antwort kommt. Es kann ja sein, dass viele noch arbeiten, oder in der Schule sind.

edit: kann mir jemand ein günstiges England-Bronze-Team vorschlagen? :)

Ich soll n Tag warten, bis dahin ist meine Frage hier untergegangen, danke für den tipp:facepalm:

Ich soll n Tag warten, bis dahin ist meine Frage hier untergegangen, danke für den tipp:facepalm:

Du musst sicher nicht einen Tag warten.

Aber ganz sicher nicht eine Stunde später dieselbe Frage stellen, zumal noch auf der selben Seite :xd::'>

Um deine Frage zu beantworten:

Ich denke er wird sicher steigen, da er in der Bundesliga einer der besten Stürmer ist und sehr begehrt sein wird. Ist aber auch nur eine Vermutung!

Du musst sicher nicht einen Tag warten.

Aber ganz sicher nicht eine Stunde später dieselbe Frage stellen, zumal noch auf der selben Seite :xd::'>

Um deine Frage zu beantworten:

Ich denke er wird sicher steigen, da er in der Bundesliga einer der besten Stürmer ist und sehr begehrt sein wird. Ist aber auch nur eine Vermutung!

Dankeschön.

Vorhin endlich Liga 1 erreicht und dank der Münzen für den Aufstieg, ist mein BuLi-Team jetzt eigentlich fertig - bis auf Neuer, den ich mir aber erstmal noch nicht leisten kann :D

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#esnrd2wanIini:ps3

ich persönlich würde gomez wegmachen und mandzukic reinnehmen ;-)

Aber das ist nur meine eigene meinung...

ich persönlich würde gomez wegmachen und mandzukic reinnehmen ;-)

Aber das ist nur meine eigene meinung...

Ich hab mir Gomez vorhin erst gekauft, also noch nicht getestet. Mal schauen, wie er spielt. Aber Mandzukic fand ich jetzt nicht so gut, als ich gegen einen Kumpel gespielt hab, der den drin hatte.

Falls Gomez nicht so gut ist, lass ich wieder Lewandowski/Esswein spielen.

wahnsinn - habe einige 41212-formationskarten recht günstig eingekauft und vertickt....eine ging allerdings nicht weg....jetzt habe ich erkannt, dass es eine 4222 ist...und ich habe mich schon gewundert, warum ich die für um die 4000 bekommen habe....

eine runde extra-traden, um diesen Verlust wieder reinzuholen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...