Köln_Can Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Hab das selbe Problem auf meinem 2. Acc. Bei mir klappt's nicht mal auf im "Main" Account. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Bei mir klappt's nicht mal auf im "Main" Account. Bei mir wars auf dem zweiten account das ich alles öffnen konnte also die starterpacks hab auch esswein gezogen und dann nach dem 2. einloggen waren die spieler weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ich kann mich noch nicht mal einloggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 bei mir kommt irgendwie dass ich eine Sicherheitsfrage auswählen soll, dabei habe ich das gemacht. Weiß jemand Rat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Super mein acc. ist gespert da ich die Sicherheitsfarge vergessen hab, und hab kein fifa 12 mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Köln_Can Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ich hasse diese Probleme am Anfang. :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Super mein acc. ist gespert da ich die Sicherheitsfarge vergessen hab, und hab kein fifa 12 mehr. Nützt leider auch nix mehr. Habe das selbe Problem aber selbst auf der Konsole erscheint keine neue Sicherheitsfrage mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Kann nicht mehr rein der läde die seite nur immer neu :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Wiso steht bei mir immernoch was von Wartungsarbeiten ? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Wie kann man die Antwort auf seine Sicherheitsfrage vergessen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Fängt ja schon mal gut an -.-, hab alle Packs geöffnet und nur Mist drine gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 bei mir kommt irgendwie dass ich eine Sicherheitsfrage auswählen soll, dabei habe ich das gemacht. Weiß jemand Rat ? Damit es nicht untergeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 geht die wep app beu euch gerade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Versucht es mal auf der Amerikanischen Seite. Ich konnte mich dort einloggen aber bei der deutschen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 geht die wep app beu euch gerade? Ja, hin und wieder muss man nur die Seite neu laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bene1197 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 kann man sich eig noch in die fifa 12 webapp einloggen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Versucht es mal auf der Amerikanischen Seite. Ich konnte mich dort einloggen aber bei der deutschen nicht. kanst mal bitte den link posten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Öhm da steht bei der WebApp das ich ein Exemplar kaufen muss damit ich die WepApp nutzen kann? Kann man den Schritt igendwie umgehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Da steht nur immer weiter das es läde:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Warum nutzt ihr nicht für das geflame den Frust und Mecker Thread. Dafür ist er doch schließlich da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.