Pac-Boy-Wins Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 oh man die web app buggt echt hart, spieler gekauft, konnte ihn nicht zum team, da erhöhte tauschaktivität, dacht ich mir ja gut kein problem, wird schon gleich gehen, will meine beobachtungsliste leeren, drücke alle abgelaufenen objekte entfernen -> gekaufter spieler wird mit von der liste geworfen, ist nirgendswo zu finden, coins sind weg -.- man ea, was köönnt ihr eigentlich ? gleiche hatte ich auch...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Was meinst Du?^^ Bei 12 konnteste doch mit nem 2 Acc nen Verein erstellen, Spieler verkaufen, mit HAcc die Coins vom 2 übernehmen und wieder von vorne. So hat man ja locker paar Tausend gemacht für die 85 Mio Vereinswert. Hier ist jetzt irgendwann schluß und i kann mein Verein net mehr löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 http://www.futhead.com/fifa/squads/324/ Mit dem Team Liga 1 gewonnen. Lohnt sich die zusammenzustellen, die kostet um die 5-6k und spielt extrem gut. Vorallem die Stürmer sowie der Torwart. Kann ich definitiv als zweite Mannschaft empfehlen, wobei ich nur diese habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingXsIC Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 kann man eigentlich FUT auch ohne eingelösten Onlinepass spielen? Frage für einen bekannten,der nur über einen grausamen WLAN Stick online geht? und deswegen nie seinen Pass einlöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 kann man eigentlich FUT auch ohne eingelösten Onlinepass spielen?Frage für einen bekannten,der nur über einen grausamen WLAN Stick online geht? und deswegen nie seinen Pass einlöst Nein, geht nicht ohne den Pass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingXsIC Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 danke für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 ich glaube schon man brauch ja nur Verbindung zu EA und des bekommt man doch auch ohne Online Pass hin oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingXsIC Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 naja eer will ja nicht online tuniere spiele und so sondern nur Packs zeihen und offline spiele machen,auch wenn er nie weit kommen würde was das Team an geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 sind die server jetzt schon wieder down?????????stand ja eigentlich nichts bei facebook.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 http://www.futhead.com/fifa/squads/324/Mit dem Team Liga 1 gewonnen. Lohnt sich die zusammenzustellen, die kostet um die 5-6k und spielt extrem gut. Vorallem die Stürmer sowie der Torwart. Kann ich definitiv als zweite Mannschaft empfehlen, wobei ich nur diese habe. Sieht gut aus. Monreal und Ruiz als Verteidiger sind auch top. Ich kam leider nie mit Adrian klar, da ihm bei mir trotz 85er DRI fast jeder Ball versprang. Seine Werte stimmen ja eigentlich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Sieht gut aus. Monreal und Ruiz als Verteidiger sind auch top. Ich kam leider nie mit Adrian klar, da ihm bei mir trotz 85er DRI fast jeder Ball versprang. Seine Werte stimmen ja eigentlich.. Dann solltest du mal Carlos Vela testen. Hatte ihn in meinem BBVA Team und da hat er locker Falcaso und Benzema überstrahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 ich habe da was gefunden bei yt und wenn das est wieder geht dann glüht die zocke wieder ^^ [url=http://www.youtube.com/watch?v=qh6BK4KTPZ0]Patch Blocker Tutorial Fifa 13 Make Glitches Work Again (PS3) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Hey, denkt ihr Lewandowski IF wird noch stark im Preis steigen/fallen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 ich habe da was gefunden bei yt und wenn das est wieder geht dann glüht die zocke wieder ^^ Und? Klappt's? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Und? Klappt's? Ich hätte kein bock so zu zocken,ist ungefähr genau so geil wie sich mit den 25 matchdayspielen auseinander zu setzten und zu gewinnen lol Aber muss ja jeder selbst wissen,und wer er sonst nicht kann OKAY !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Und? Klappt's? kein plan mein spiel hat mein bruder bei sich und er kommt erst sonntag wieder :banghead: laut dem video muss es aber klappen :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Dann solltest du mal Carlos Vela testen. Hatte ihn in meinem BBVA Team und da hat er locker Falcaso und Benzema überstrahlt. Jeder hat so seine Geheimtipps. Ich finde Ya Konan ziemlich geil. Hat 83 Pace, aber nen Raketenantritt und traf bei mir aus allen Lagen. Hatte ihn im 4-4-2 neben Abdellaoue in nem low-budget-Sturm spielen lassen und zweiterer war ein Abstauber vor dem Herrn. Ya Konan hat die Lücken gerissen und Abdellaoue musste nur noch Fuss oder Kopf hinhalten =) Ich hätte kein bock so zu zocken,ist ungefähr genau so geil wie sich mit den 25 matchdayspielen auseinander zu setzten und zu gewinnen lol Aber muss ja jeder selbst wissen,und wer er sonst nicht kann OKAY !!! Kann im Moment keine Videos öffnen. Worum gehts denn da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Ich hätte kein bock so zu zocken,ist ungefähr genau so geil wie sich mit den 25 matchdayspielen auseinander zu setzten und zu gewinnen lolAber muss ja jeder selbst wissen,und wer er sonst nicht kann OKAY !!! hast ja bischen recht :biggrin5: aber wer noch leicht münzen brauch zwecks 85 mio trophie is das schon perfekt:drool5: oder halt die IF trophäe :drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Hey, denkt ihr Lewandowski IF wird noch stark im Preis steigen/fallen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.