Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

oh man die web app buggt echt hart, spieler gekauft, konnte ihn nicht zum team, da erhöhte tauschaktivität, dacht ich mir ja gut kein problem, wird schon gleich gehen, will meine beobachtungsliste leeren, drücke alle abgelaufenen objekte entfernen -> gekaufter spieler wird mit von der liste geworfen, ist nirgendswo zu finden, coins sind weg -.- man ea, was köönnt ihr eigentlich ?

Genau! Schau mal ein paar Seiten weiter vorne, da hab ich das gleiche Problem beschrieben! Ich hab gedacht, das wurde behoben, weil doch die Tauschstapel nicht erreichbar waren! Scheinbar ist das nicht so! Hab jetzt auch schon 2 mal den Spielerberater kontaktiert, der mir nach spätestens 24 h eine Mail schreibt! Weit gefehlt, warte schon 3 Tage!!! Das nennt man Kundenservice, eine Frechheit, sowas!

ok, dann werde ih das mal machen. und wie ist das mit den bevorzugten aufstellungen? ist ein spieler als ZM schlechter, wenn ich im 4-4-2 spiel als wenn ich seine bevorzugte aufstellung spiel?

die frage steht immernoch. und noch eine weitere: mein bruder bekommt auch das amazon set mit steelbook und bla, spielt aber nicht online, kann also weder mit den goldpacks noch mit den 10.000 start coins was anfangen. kann ich die codes dafür bei mir eingeben? bekomme ich dann jede woche 2 goldpacks?

die frage steht immernoch. und noch eine weitere: mein bruder bekommt auch das amazon set mit steelbook und bla, spielt aber nicht online, kann also weder mit den goldpacks noch mit den 10.000 start coins was anfangen. kann ich die codes dafür bei mir eingeben? bekomme ich dann jede woche 2 goldpacks?

Probier's doch dann einfach aus.

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/139615276

Bringt echt Spaß wenn man veliert, weil der Gegner solche Ecken macht. 2 Dinger dadurch kassiert. Und ich konnte nichts machen. Wie man sieht, trifft mein Keeper nicht mal die Kugel. :banghead:

Habe 1:0 geführt. Binnen 5 Minuten habe ich 2 Eckballgegentore bekommen, nämlich auf diese Art, wie sie im Video zu sehen ist.

Ich knall dem Gegner alles aufs Tor. Aber entweder hält der TW unmenschliche Dinger oder die Spieler schießen am leeren Tor vorbei.

In der 2. Halbzeit das selbe Verfahren. Ich bin am Dominieren, aber es geht NICHTS rein. Der Gegner bekommt in der 67. Minute eine Ecke und führt 3:1. :banghead:

Die Statistik nach dem Spiel sah so aus: 14-3 Torschüsse für mich. Der Gegner hatte 3 Ecken und traf 3x. Es kann nicht wahr sein. Ultimate Team ist so ein Drecksmodus... :banghead::banghead::banghead:

Habe 1:0 geführt. Binnen 5 Minuten habe ich 2 Eckballgegentore bekommen, nämlich auf diese Art, wie sie im Video zu sehen ist.

Ich knall dem Gegner alles aufs Tor. Aber entweder hält der TW unmenschliche Dinger oder die Spieler schießen am leeren Tor vorbei.

In der 2. Halbzeit das selbe Verfahren. Ich bin am Dominieren, aber es geht NICHTS rein. Der Gegner bekommt in der 67. Minute eine Ecke und führt 3:1. :banghead:

Die Statistik nach dem Spiel sah so aus: 14-3 Torschüsse für mich. Der Gegner hatte 3 Ecken und traf 3x. Es kann nicht wahr sein. Ultimate Team ist so ein Drecksmodus... :banghead::banghead::banghead:

Einfach nur lächerlich sowas..

Habe gestern gg einen gespielt, der dritten Minute das 1:0 macht und dann 87 Minuten auf Zeit spielt:facepalm:. Leider kann man da nicht viel machen. Habe hohen Druck und sehr offensiv eingestellt, meine Spieler kamen allerdings nur sehr gemächlich hinten raus..

Genau! Schau mal ein paar Seiten weiter vorne, da hab ich das gleiche Problem beschrieben! Ich hab gedacht, das wurde behoben, weil doch die Tauschstapel nicht erreichbar waren! Scheinbar ist das nicht so! Hab jetzt auch schon 2 mal den Spielerberater kontaktiert, der mir nach spätestens 24 h eine Mail schreibt! Weit gefehlt, warte schon 3 Tage!!! Das nennt man Kundenservice, eine Frechheit, sowas!

Da kannst du noch mal 20 Tage + X drauflegen.

Ich hatte Probleme wg. nicht erhaltenen FIFA Points.

Nach ca. einem Monat habe ich dann eine Mail bekommen in der drin stand, das man es JETZT an die Spezialabteilung weiterleitet!:emot-bravo:

Bei EA muss man einfach anrufen, EMails bringen da nichts, außer man hat lust Wochen zu warten :D

Ich hatte Mitte Oktober sehr starke Probleme mit FIFA und habe daraufhin 2 mal mit dem EA Kundenservice telefoniert. Nach dem ersten Gespräch habe ich auch keine 24 Std. später Lösungsvorschläge per Mail zugesendet bekommen. Soweit alles noch gut. Leider konnten die Vorschläge meine Probleme nicht beheben.

Daraufhin habe ich erneut mit dem Kundenservice telefoniert und seitdem warte ich auf eine Antwort von EA. Mittlerweile konnte ich den Fehler zum Glück selbst beheben.

Fazit: Der EA Kundenservice ist der letzte Dreck (das einzig positive ist, dass die Rufnummer kostenlos ist und nicht so ne 01805 Abzocke)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...