fighter__noirn Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 http://www.futhead.com/fifa/squads/1637650/#squad-playeroder das ? http://www.futhead.com/fifa/squads/1570047/ Welches Team ? :oo Nimm doch Marcelo, dann hat Pepe auch 9 Würde dann des im 433 nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 weiß einer ob heute eine HH ist bei fut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 oh man die web app buggt echt hart, spieler gekauft, konnte ihn nicht zum team, da erhöhte tauschaktivität, dacht ich mir ja gut kein problem, wird schon gleich gehen, will meine beobachtungsliste leeren, drücke alle abgelaufenen objekte entfernen -> gekaufter spieler wird mit von der liste geworfen, ist nirgendswo zu finden, coins sind weg -.- man ea, was köönnt ihr eigentlich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alies29 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Genau! Schau mal ein paar Seiten weiter vorne, da hab ich das gleiche Problem beschrieben! Ich hab gedacht, das wurde behoben, weil doch die Tauschstapel nicht erreichbar waren! Scheinbar ist das nicht so! Hab jetzt auch schon 2 mal den Spielerberater kontaktiert, der mir nach spätestens 24 h eine Mail schreibt! Weit gefehlt, warte schon 3 Tage!!! Das nennt man Kundenservice, eine Frechheit, sowas! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 ok, dann werde ih das mal machen. und wie ist das mit den bevorzugten aufstellungen? ist ein spieler als ZM schlechter, wenn ich im 4-4-2 spiel als wenn ich seine bevorzugte aufstellung spiel? die frage steht immernoch. und noch eine weitere: mein bruder bekommt auch das amazon set mit steelbook und bla, spielt aber nicht online, kann also weder mit den goldpacks noch mit den 10.000 start coins was anfangen. kann ich die codes dafür bei mir eingeben? bekomme ich dann jede woche 2 goldpacks? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Melo if 300k ich glaub ich spinn.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Melo if 300k ich glaub ich spinn.... Was erwartest du dir den in der ersten Stunde? Dazu kommt noch der Hype... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Was erwartest du dir den in der ersten Stunde? Dazu kommt noch der Hype... Ich als gala fan muss ihn unbedingt haben auch wenn er 500k kostet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_r Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 die frage steht immernoch. und noch eine weitere: mein bruder bekommt auch das amazon set mit steelbook und bla, spielt aber nicht online, kann also weder mit den goldpacks noch mit den 10.000 start coins was anfangen. kann ich die codes dafür bei mir eingeben? bekomme ich dann jede woche 2 goldpacks? Probier's doch dann einfach aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 nein, denn wenn es nicht geht würde ich den code einem kumpel geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 kann mir bitte mal einer den link von der seite schicken oder posten was die spieler wert sind,vergleich IF und normal ...... habe den nicht mehr und finds auch nicht will mir nämlich unbedingt den Dante holen,aber natürlich nicht überteuert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/139615276Bringt echt Spaß wenn man veliert, weil der Gegner solche Ecken macht. 2 Dinger dadurch kassiert. Und ich konnte nichts machen. Wie man sieht, trifft mein Keeper nicht mal die Kugel. Habe 1:0 geführt. Binnen 5 Minuten habe ich 2 Eckballgegentore bekommen, nämlich auf diese Art, wie sie im Video zu sehen ist. Ich knall dem Gegner alles aufs Tor. Aber entweder hält der TW unmenschliche Dinger oder die Spieler schießen am leeren Tor vorbei. In der 2. Halbzeit das selbe Verfahren. Ich bin am Dominieren, aber es geht NICHTS rein. Der Gegner bekommt in der 67. Minute eine Ecke und führt 3:1. Die Statistik nach dem Spiel sah so aus: 14-3 Torschüsse für mich. Der Gegner hatte 3 Ecken und traf 3x. Es kann nicht wahr sein. Ultimate Team ist so ein Drecksmodus... :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Habe 1:0 geführt. Binnen 5 Minuten habe ich 2 Eckballgegentore bekommen, nämlich auf diese Art, wie sie im Video zu sehen ist.Ich knall dem Gegner alles aufs Tor. Aber entweder hält der TW unmenschliche Dinger oder die Spieler schießen am leeren Tor vorbei. In der 2. Halbzeit das selbe Verfahren. Ich bin am Dominieren, aber es geht NICHTS rein. Der Gegner bekommt in der 67. Minute eine Ecke und führt 3:1. Die Statistik nach dem Spiel sah so aus: 14-3 Torschüsse für mich. Der Gegner hatte 3 Ecken und traf 3x. Es kann nicht wahr sein. Ultimate Team ist so ein Drecksmodus... :banghead: Einfach nur lächerlich sowas.. Habe gestern gg einen gespielt, der dritten Minute das 1:0 macht und dann 87 Minuten auf Zeit spielt:facepalm:. Leider kann man da nicht viel machen. Habe hohen Druck und sehr offensiv eingestellt, meine Spieler kamen allerdings nur sehr gemächlich hinten raus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioX3 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Genau! Schau mal ein paar Seiten weiter vorne, da hab ich das gleiche Problem beschrieben! Ich hab gedacht, das wurde behoben, weil doch die Tauschstapel nicht erreichbar waren! Scheinbar ist das nicht so! Hab jetzt auch schon 2 mal den Spielerberater kontaktiert, der mir nach spätestens 24 h eine Mail schreibt! Weit gefehlt, warte schon 3 Tage!!! Das nennt man Kundenservice, eine Frechheit, sowas! Da kannst du noch mal 20 Tage + X drauflegen. Ich hatte Probleme wg. nicht erhaltenen FIFA Points. Nach ca. einem Monat habe ich dann eine Mail bekommen in der drin stand, das man es JETZT an die Spezialabteilung weiterleitet!:emot-bravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Bei EA muss man einfach anrufen, EMails bringen da nichts, außer man hat lust Wochen zu warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knackfoot Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Bei EA muss man einfach anrufen, EMails bringen da nichts, außer man hat lust Wochen zu warten Ich hatte Mitte Oktober sehr starke Probleme mit FIFA und habe daraufhin 2 mal mit dem EA Kundenservice telefoniert. Nach dem ersten Gespräch habe ich auch keine 24 Std. später Lösungsvorschläge per Mail zugesendet bekommen. Soweit alles noch gut. Leider konnten die Vorschläge meine Probleme nicht beheben. Daraufhin habe ich erneut mit dem Kundenservice telefoniert und seitdem warte ich auf eine Antwort von EA. Mittlerweile konnte ich den Fehler zum Glück selbst beheben. Fazit: Der EA Kundenservice ist der letzte Dreck (das einzig positive ist, dass die Rufnummer kostenlos ist und nicht so ne 01805 Abzocke) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Weiß ja nicht obs shcon geschrieben wurde, aber der "Trick" der bei 12 geklappt hat mit dem verein löschen klappt diesmal nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 kann mir jemand ein premier league team machen für ca. 130 k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Weiß ja nicht obs shcon geschrieben wurde, aber der "Trick" der bei 12 geklappt hat mit dem verein löschen klappt diesmal nicht mehr Was meinst Du?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Mit Vereinstrophy, meint er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.