Trainmen257 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 habe doch wieder ein problem mit den 10.000 geschenkten coins. habe jetzt den code aus der steelbook im ps store eingegeben und etwas gedownloadet. habe aber immernoch nur 791 münzen Das sind 10.000 geschenkte EA Credits ... die werden dir unten rechts im EA Sports FC angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 hi und zwar habe ich ein BPL team das 4231 ist und nun wollte ich mal wissen ob ich suarez als MS oder ZOM und nasri als ZOM oder MS spielen lassen soll, habe auch tevez als ST aber bin mit dem nicht zufrieden hatte vorher balotelli aber der geviel mir auch nicht sollte ich mir lieber van persie oder torres mal ausprobieren für aguero reichts nicht mehr aber wäre nett wenn einer von euch mir mal ein featback zu den spielern abgeben kann mfg core Hol dir als St: cisse Ms: poldi Zom:nasri oder cabaye(spielt sich fast besser) Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 also mit özil hab ich super erfahrungen bisher gemacht, obwohl der ja nen pace-wert von unter 80 hat, hat er nen unglaublichen antritt, zumindest kommts mir so vor spielt bei mir im 4-5-1 als ZOM und der bereitet ordentlich vor, aber aus der ferne überhaupt nicht schussstark, eher der mann für die angeschnittenen schüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudel_Dudel Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 also mit özil hab ich super erfahrungen bisher gemacht, obwohl der ja nen pace-wert von unter 80 hat, hat er nen unglaublichen antritt, zumindest kommts mir so vor spielt bei mir im 4-5-1 als ZOM und der bereitet ordentlich vor, aber aus der ferne überhaupt nicht schussstark, eher der mann für die angeschnittenen schüsse http://www.futhead.com/fifa/squads/1570047/ Würdest du ihn mir bei dem Team empfehlen hab mit dem Team zwar die Liga 1 Online mit 6:0 Siegen gewonnen will aber etwas ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Nein geht leider nicht !! Was ich ziehmlich doof finde !! Mal blöd, aber .. kann man den nicht von RM zu ZM, und dann von ZM zu ZOM ? :b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Mal blöd, aber .. kann man den nicht von RM zu ZM, und dann von ZM zu ZOM ? :b Nein. RM geht nur zu RAS und RF. Bei LM genauso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 acj okay. also die zahl unten rechts sind jetzt 11.100, hatte vorher bestimmt nur 1.100 und jetzt mal noch anfängerfrage: wie fange ich denn an mein team aufzubauen?habe jetzt erstmal die vorhandene aufstellung gelassen und die spieler bestens positioniert. nun habe ich gesehn, dass man auch die aufstellung ändern kann. wonach soll ich mich jetzt richten? aufstellung nach spieler, an die ich gut rankomme, oder lieber eine feste aufstellung machen und dann die spieler dazu auswählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 acj okay. also die zahl unten rechts sind jetzt 11.100, hatte vorher bestimmt nur 1.100und jetzt mal noch anfängerfrage: wie fange ich denn an mein team aufzubauen?habe jetzt erstmal die vorhandene aufstellung gelassen und die spieler bestens positioniert. nun habe ich gesehn, dass man auch die aufstellung ändern kann. wonach soll ich mich jetzt richten? aufstellung nach spieler, an die ich gut rankomme, oder lieber eine feste aufstellung machen und dann die spieler dazu auswählen? Mach eine feste Aufstellung und hol dir die dazu passenden Spieler. So kommste auf einen hohen Chemiewert. Du solltest vorher vielleicht außerhalb von UT spielen, um raus zu finden welche Aufstellung dir gut liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 ok, dann werde ih das mal machen. und wie ist das mit den bevorzugten aufstellungen? ist ein spieler als ZM schlechter, wenn ich im 4-4-2 spiel als wenn ich seine bevorzugte aufstellung spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 http://www.futhead.com/fifa/squads/1570047/Würdest du ihn mir bei dem Team empfehlen hab mit dem Team zwar die Liga 1 Online mit 6:0 Siegen gewonnen will aber etwas ändern also wenn dir fabregas schnell genug ist, denk ich, is deine aktuelle aufstellung super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Nein. RM geht nur zu RAS und RF. Bei LM genauso. Alles klar. :emot-raise: Ich finde, hier fehlt so eine Art "Thanks-Button" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Mal blöd, aber .. kann man den nicht von RM zu ZM, und dann von ZM zu ZOM ? :b wie schon beantwortet wurde,leider nein. finde es auch scheisse das es dafür keine karten gibt.So viel zu dem thema bei Ultimate baue dir dein team wie du willst........ denn man sollte zumindestens die möglichkeit habe wenn sie das auch spielen das um zu ändern. Shaqiri auch gerne lieber als LM anstatt RM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 TEAM DER WOCHE! http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#iy494Bv2nIgF4:pc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 TEAM DER WOCHE!http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#iy494Bv2nIgF4:pc Cool! Felipe Melo als Bronzetorwart. Ja sichi:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Cool! Felipe Melo als Bronzetorwart. Ja sichi:biggrin5: Hammergeil! Den will ich haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Melo Melo Melo!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Denkt ihr Marchetti IF wird steigen? Ich denk mal schon weil er ja nicht mehr zu ziehen ist. Hab ihn in 442 für 48k bekommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Meloooooooooooo Ein Muss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Hehe den Melo muss man sich anschaffen! ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudel_Dudel Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 http://www.futhead.com/fifa/squads/1637650/#squad-player oder das ? http://www.futhead.com/fifa/squads/1570047/ Welches Team ? :oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.