Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

hi und zwar habe ich ein BPL team das 4231 ist und nun wollte ich mal wissen ob ich suarez als MS oder ZOM und nasri als ZOM oder MS spielen lassen soll, habe auch tevez als ST aber bin mit dem nicht zufrieden hatte vorher balotelli aber der geviel mir auch nicht sollte ich mir lieber van persie oder torres mal ausprobieren für aguero reichts nicht mehr aber wäre nett wenn einer von euch mir mal ein featback zu den spielern abgeben kann mfg core

Hol dir als

St: cisse

Ms: poldi

Zom:nasri oder cabaye(spielt sich fast besser)

Sent from my iPhone using Tapatalk

also mit özil hab ich super erfahrungen bisher gemacht, obwohl der ja nen pace-wert von unter 80 hat, hat er nen unglaublichen antritt, zumindest kommts mir so vor :P

spielt bei mir im 4-5-1 als ZOM und der bereitet ordentlich vor, aber aus der ferne überhaupt nicht schussstark, eher der mann für die angeschnittenen schüsse

also mit özil hab ich super erfahrungen bisher gemacht, obwohl der ja nen pace-wert von unter 80 hat, hat er nen unglaublichen antritt, zumindest kommts mir so vor :P

spielt bei mir im 4-5-1 als ZOM und der bereitet ordentlich vor, aber aus der ferne überhaupt nicht schussstark, eher der mann für die angeschnittenen schüsse

http://www.futhead.com/fifa/squads/1570047/

Würdest du ihn mir bei dem Team empfehlen hab mit dem Team

zwar die Liga 1 Online mit 6:0 Siegen gewonnen will aber etwas ändern

acj okay. also die zahl unten rechts sind jetzt 11.100, hatte vorher bestimmt nur 1.100

und jetzt mal noch anfängerfrage: wie fange ich denn an mein team aufzubauen?habe jetzt erstmal die vorhandene aufstellung gelassen und die spieler bestens positioniert. nun habe ich gesehn, dass man auch die aufstellung ändern kann. wonach soll ich mich jetzt richten? aufstellung nach spieler, an die ich gut rankomme, oder lieber eine feste aufstellung machen und dann die spieler dazu auswählen?

acj okay. also die zahl unten rechts sind jetzt 11.100, hatte vorher bestimmt nur 1.100

und jetzt mal noch anfängerfrage: wie fange ich denn an mein team aufzubauen?habe jetzt erstmal die vorhandene aufstellung gelassen und die spieler bestens positioniert. nun habe ich gesehn, dass man auch die aufstellung ändern kann. wonach soll ich mich jetzt richten? aufstellung nach spieler, an die ich gut rankomme, oder lieber eine feste aufstellung machen und dann die spieler dazu auswählen?

Mach eine feste Aufstellung und hol dir die dazu passenden Spieler. So kommste auf einen hohen Chemiewert.

Du solltest vorher vielleicht außerhalb von UT spielen, um raus zu finden welche Aufstellung dir gut liegt :)

Mal blöd, aber ..

kann man den nicht von RM zu ZM, und dann von ZM zu ZOM ? :b

wie schon beantwortet wurde,leider nein.

finde es auch scheisse das es dafür keine karten gibt.So viel zu dem thema bei Ultimate baue dir dein team wie du willst........

denn man sollte zumindestens die möglichkeit habe wenn sie das auch spielen das um zu ändern.

Shaqiri auch gerne lieber als LM anstatt RM

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...