Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Quitten, absteigen und dann in Liga zwei den Titel holen und 10k Prämie absahnen. Ist meine Vermutung..

Man bekommt doch nur 8k Prämie für den Titel... und 3,2k für den Abstieg... macht unterm Strich 11,2k.. wenn man die Liga hält bekommt man ja 6,3k und das 2x bin ich bei 12,6k...

Die Vermutung kann trotzdem wahr sein, da ich glaub das einige in FIFA nicht rechnen können...

Hab da schon einige Threads gelesen, wo manche glaubten ja soo viel Gewinn durch ihre Handels machen, aber nach den 5% sogar fast im Minus landen...

Hey, ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich mir heute 3 Spieler in der Webapp gegen Nachmittags für um die 5,5 K gekauft bzw ersteigert, danach wollte ich sie in den Verein speichern, das ging nicht! Es stand da das es im moment hohe Tauschaktivität gäbe und ich es später nochml versuchen solle ob ich die Spieler erfolgreich ersteigert habe. Meine Coins wurden vom Konto abgezogen, die Spieler sind aber jetzt weder in meinen Verein noch im Tauschstapel, Breobachtungsliste oder in der nicht hinzugefügt Kategorie... sie waren alle 3 weg als ich andere zu teurer Spieler aus meiner Beobachtungsliste gelöscht habe..jetzt meine Frage..hat wer Ahnugn/erfahrung damit? bekomm ich die spieler noch jemals? oder sind sie für immer weg? find s halt echt kacke, sind zwar für viele nicht viele coins, für mich im prinzip auch nicht aber wenn man es so sieht musste ich dafür ca 10 spiele online spielen mit nen endbonus von 500 coins um die spieler zu kaufen, was wiederrum ca 3 std meines lebens gekostet hat ! :(

Hallo, habe das gleiche Problem, bei mir warens Positionskarten ZOM > ZM, habe hier ca 14 Stück gekauft um sie dann teuerer weiterzuverkaufen. Hatte dann alle im Beobachtungsstapel und hab auf "abgelaufene Objekte entfernen" gedrückt. Normalerweise werden dann nur die rot markierten, nicht gekauften Objekte gelöscht. Bei mir wurden aber alle gelöscht! Hab jetzt insgesamt Verlust von ca. 110.000 Coins. Hab bisher 2 mal den Support angeschrieben und noch immer keine Antwort. Aber da es scheinbar mehreren so geht wird das wohl bald geändert werden: Hoffe nur, ich bekomm meine Coins / Karten wieder....

natürlich geht die webapp wieder nicht - wie soll es auch anders sein....

Nicht nur die. UT scheint wieder gar nicht zu funktionieren!

Hätten die mal die ganzen 24h in Anspruch genommen...

Aber die kriegen es ja sowieso nicht mehr hier in diesem Leben das UT vernünftig läuft!

BTW. Der Preis von Ibrahimovic ist ja mal so dermaßen maßlos übertrieben. Der ist doch keine 100k Wert, geschweige denn 700k.

ich habe ein problem mit dem FUT

ich habe mir bei amazon diese ultimate edition mit steelbook gekauft. nur seh ich nun nirgendswo meine 10.000 coins, die ich bekommen sollte und auch das pack nicht. ich habe zwar ein pack mit recht guten spielern bekommen, allerdings stand da was von vorbesteller pack, hat also wohl nichts mit dem wöchentlichen pack zu tun.

ich hatte den code im store eingegeben, da kam auch irgendwas von fifa, was ich allerdings nicht runterladen konnte nun steht es auch nicht bei downloads mit drinne. gebe ich den code nochmals ein, sagt es mir, dass er scoh nbenutzt ist

EDIT:

okay, habe das problem gefunden. es liegt nochmal ein einzellner zettel im steelbook, der für die 10.000 coins ist. so viele codes... :/

Man bekommt doch nur 8k Prämie für den Titel... und 3,2k für den Abstieg... macht unterm Strich 11,2k.. wenn man die Liga hält bekommt man ja 6,3k und das 2x bin ich bei 12,6k...

Die Vermutung kann trotzdem wahr sein, da ich glaub das einige in FIFA nicht rechnen können...

Hab da schon einige Threads gelesen, wo manche glaubten ja soo viel Gewinn durch ihre Handels machen, aber nach den 5% sogar fast im Minus landen...

3,2 für den Abstieg plus 10k für den direkten Wiederaufstieg samt Titel in Liga 2 macht 13,2k. Der Titel in Liga 2 ist im Vergleich einfacher zu holen. Wenn du aber zwei Mal die Klasse hältst und die Spiele nicht abbrichst, kommste du ungefähr auf den gleichen Betrag..

Wenn ich aber bedenke, wie schlecht meine Teams plötzlich spielen, wenn der Titel in Liga 1 noch möglich ist, kann ich irgendwo auch verstehen, dass min sich durch Ab- und Wieder aufstieg mal ab und zu belohnen will;)

hi und zwar habe ich ein BPL team das 4231 ist und nun wollte ich mal wissen ob ich suarez als MS oder ZOM und nasri als ZOM oder MS spielen lassen soll, habe auch tevez als ST aber bin mit dem nicht zufrieden hatte vorher balotelli aber der geviel mir auch nicht sollte ich mir lieber van persie oder torres mal ausprobieren für aguero reichts nicht mehr aber wäre nett wenn einer von euch mir mal ein featback zu den spielern abgeben kann mfg core

Weil wenn ich im regen spiel bei mir gar nix klappt und in meinem Olympiastadion ich fast dauernd regen hab. die pässe sind langsam die bälle verhüpfen mehr nix kommt mehr an evtl. bild ich mir das ein aber regen ist scheisse ! :D

Hab schon genug regen wenn ich aus dem Fenster zuhause schau da brauch ichs auch nicht noch in fifa

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...