Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Ich habe im Tor leno if er hält im Tor nichts !

Ist das so oder mache ich was falsch ?

Weil saß kotzt an wenn er jeden durchlässt !

Außerdem spiele ich 4-2-3-1

Wen würdet ihr sonst mir empfehlen :S?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m

bei mir hat es ca. 10 spiele gedauert, bis er warm geworden ist....mittlerweile hält er ordentlich...aber es gibt bessere (adler IF)

Mich regen die Bronzeteams in Liga 1 + 2 auf. Quitten sofort gegen mich und wahrscheinlich auch gegen viele andere. Da frage ich mich wie die aufgestiegen sind :dozey:

Die warten halt, bis die gegen jemanden spielen, der auch so ein Team hat. Aber da frag ich mich, warum die sich dann so ein Team aufbauen. Sollen sie gleich ein Buli-Goldteam machen.

Die warten halt, bis die gegen jemanden spielen, der auch so ein Team hat. Aber da frag ich mich, warum die sich dann so ein Team aufbauen. Sollen sie gleich ein Buli-Goldteam machen.

Quitten, absteigen und dann in Liga zwei den Titel holen und 10k Prämie absahnen. Ist meine Vermutung..

Wie teuer ist er ca. ?

30-36k. Ist sein Geld auf jeden Fall wert!!

Quitten, absteigen und dann in Liga zwei den Titel holen und 10k Prämie absahnen. Ist meine Vermutung..

30-36k. Ist sein Geld auf jeden Fall wert!!

Steigt er eher oder sinkt er ?

Weil ich meine er ist if und nur einmalig :D

Sprich wenn ich ihn mir nun hole - 30 k und in Monat 40 k Beispiel ?

Und ich wollte mir wenn ich genügend Geld habe neuer holen - lohnenswert?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m

Hey, ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich mir heute 3 Spieler in der Webapp gegen Nachmittags für um die 5,5 K gekauft bzw ersteigert, danach wollte ich sie in den Verein speichern, das ging nicht! Es stand da das es im moment hohe Tauschaktivität gäbe und ich es später nochml versuchen solle ob ich die Spieler erfolgreich ersteigert habe. Meine Coins wurden vom Konto abgezogen, die Spieler sind aber jetzt weder in meinen Verein noch im Tauschstapel, Breobachtungsliste oder in der nicht hinzugefügt Kategorie... sie waren alle 3 weg als ich andere zu teurer Spieler aus meiner Beobachtungsliste gelöscht habe..jetzt meine Frage..hat wer Ahnugn/erfahrung damit? bekomm ich die spieler noch jemals? oder sind sie für immer weg? find s halt echt kacke, sind zwar für viele nicht viele coins, für mich im prinzip auch nicht aber wenn man es so sieht musste ich dafür ca 10 spiele online spielen mit nen endbonus von 500 coins um die spieler zu kaufen, was wiederrum ca 3 std meines lebens gekostet hat ! :(

Steigt er eher oder sinkt er ?

Weil ich meine er ist if und nur einmalig :D

Sprich wenn ich ihn mir nun hole - 30 k und in Monat 40 k Beispiel ?

Und ich wollte mir wenn ich genügend Geld habe neuer holen - lohnenswert?

Kann ich dir nicht sagen, ob er steigt oder fällt. Habe ihn für 32k gekauft und er steht bei der gleichen Formation (4-4-2) ab 36k auf der Liste. So wie er im Moment hält, kommt vielleicht ein noch besserer IF ins TDW (falls das möglich ist) und dann fällt der Preis des schlechteren natürlich.

Er lohnt sich aber auf jeden Fall. Er hat bei mir schon so manches Mal echt stark gehalten.

Natürlich hat Neuer bessere Stats in Sachen Hec und Ref, aber Ader hat den besseren Wert bei Pos und das macht schon einiges aus. Mich stört an ihm nur, dass er nicht weit abwerfen kann, wie zum Beispiel Neuer oder mein lieblings-nicht-IF-Torwart Handanovic;)

Probier ihn aus und verkaufe ihn zur Not wieder, falls er dir nicht zusagt. Die 30k kannst du ja dann in dein Neuer-Sparschwein werfen:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...