StevoMcFly Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Bei mir funktioniert ut wider an der ps3 Ganz ohne Probleme? Also ohne Kicks oder nicht funktionierendem Tauschstapel?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ganz ohne Probleme? Also ohne Kicks oder nicht funktionierendem Tauschstapel?? Bei mir funkt nichtmal das PSN .. Dafuq :c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semlinho10 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ganz ohne Probleme? Also ohne Kicks oder nicht funktionierendem Tauschstapel?? Bis jetz alles einwandfrei bei mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Bis jetz alles einwandfrei bei mir! Weis einer was von der wepp App. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Bis jetz alles einwandfrei bei mir! Kann ich bestätigen. Handeln geht problemlos. Und die Stapel und Listen werden auch nicht mehr mit 900 angezeigt, sondern mit den richtigen Werten. Waren glücklicherweise kurze 24 Stunden! Jetzt Daumen drücken, dass alles wieder einigermaßen funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Also: Web App ist momentan noch nicht verfügbar! Auf der Ps3 und Handy App läuft's problemlos! Keine Bugs oder Kicks gehabt bis jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barown Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Kann ich bestätigen. Handeln geht problemlos. Und die Stapel und Listen werden auch nicht mehr mit 900 angezeigt, sondern mit den richtigen Werten.Waren glücklicherweise kurze 24 Stunden! Jetzt Daumen drücken, dass alles wieder einigermaßen funktioniert. Hin und wieder kommt zwar ne Meldung, dass das Auktionshaus überlastet sei und es zu Verzögerungen kommen kann. WebApp funktioniert immernoch nicht und mein Lloris ist auch noch nicht aufgetaucht ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 WebApp läuft wieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 hat einer ein Geschenk bekomm ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Tagesgeschenk... sonst nichts:// Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Lol.. Web App funkt bei PS3 nicht.. Wird nichtmal angezeigt, kann nicht draufklicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 hat einer ein Geschenk bekomm??? Nur das Tagesgeschenk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Geil, mir fehlen immernoch Spieler im Wert von 70.000 Coins, die verschwunden sind und auf die Antwort eines EA Mitarbeiters warte ich bereits seit Freitag, obwohl man innerhalb von 24 Stunden eine Antwort bekommt. Lächerlich dieser Decksladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Um ehrlich zu sein ich finde FIFA 13 ist ein gutes Spiel! Scheiß auf die Bugs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Fifa ist einfach mal wieder voller Bug's, aber langsam ist man es doch gewohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Fifa ist einfach mal wieder voller Bug's, aber langsam ist man es doch gewohnt Haha Stimmt! Ich kann drüber nur schmunzeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ich habe heute mal den normalen Saisons gezockt. Die Unterschiede zu UT sind riesig ... Da entscheidet zum Glueck Skill und nicht Geschwindigkeit. 2 Spiele mit Portugal die richtig Spass gemacht haben. Ich werd in UT ab und zu noch offline zocken, mal gegen das TDW und Liga, aber online ist einfach richtig grosser Bullshit wo man sich sowieso nur noch uebet die Pacenoobs aergert und dafuer ist mir meine Zeit zu schade. Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Warum ist das Pace so entscheidend ich verstehe das nicht..? Denke die spieler sind bei saisons genauso schnell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 PACENOOBS FTW!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ich habe im Tor leno if er hält im Tor nichts ! Ist das so oder mache ich was falsch ? Weil saß kotzt an wenn er jeden durchlässt ! Außerdem spiele ich 4-2-3-1 Wen würdet ihr sonst mir empfehlen ? Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.