WSC99 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 UT ist für 24 Stunden offline. Das gilt dann auch für die App. 24 Stunden seit wann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 24 Stunden seit wann Seit gestern 22.12Uhr - zumindest kam da diese Info von EA: http://forum.ea.com/de/posts/list/959474.page#3335607 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Seit gestern 22.12Uhr - zumindest kam da diese Info von EA:http://forum.ea.com/de/posts/list/959474.page#3335607 das ist ein schlechter scherz..nun gut....eigentlich würde ich schreiben "wenn es danach besser funktioniert, okay" - aber das habe ich so oft jetzt schon gedacht oder geschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 das ist ein schlechter scherz..nun gut....eigentlich würde ich schreiben "wenn es danach besser funktioniert, okay" - aber das habe ich so oft jetzt schon gedacht oder geschrieben... Mir würde gut funktionieren völlig reichen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 wieso kommt mir hier die frage wie bei familienduell in den kopf??? "Wir haben wieder mal 100 Leute gefragt: Nennen Sie uns das größte Eigentor in der Geschichte des Fußballs?" 1. Fifa 13 von EA ------------ 99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 wieso kommt mir hier die frage wie bei familienduell in den kopf???"Wir haben wieder mal 100 Leute gefragt: Nennen Sie uns das größte Eigentor in der Geschichte des Fußballs?" 1. Fifa 13 von EA ------------ 99 vorallem ist mir schleierhaft, warum es dieses jahr so viele probleme gibt - wenn ich mich richtig entsinne, dann lief es doch letztes jahr (UT 12) relativ gut - und so viel wurde nun auch nicht geändert.... nun ja..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffi1986 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Toll... Bin grad irgendwie kurz ins ut reingekommen! Guck auf meinen tauschstapel und da sehe ich das ein seltener goldspieler für 150!! Verkauft wurde, der mir eigentlich 3k bringen sollte... Dieser modus wäre gar nicht mal so schlecht wie ich anfangs noch dachte aber das is alles sooo verbuggt das ich nur noch die 85 mio-trophie mache und ut abhake! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
core31p Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 hi hatte mir letzte woche eine 20€ psn card geholt hab mir davon gleich 2200 fifa points geholt und spiele ein spiel gegen das gazzeto tdw verliere 0:3 komme ins ut menü steht auf einmal oben 4400 fifa points denke mir so ach was da los spiele nochmal verliere zufällig wieder 0:3 komme ins menü stehen da aufeinmal 6600 fifa points denk ich mir so kann doch nicht sein spiele alles nochmal so gehe ins menü passierte aber nichts denk ich mir so gleich alles schnell ausgegben bevor die das wieder abziehen oder so ziehe von dem fifa points 44 gold päckchen meine besten waren Bale und Gerrade naja wieder kein if hauptsachen die 85mio trophy wenigsten bekommen ein tag später ziehe ein gold päckchen wer war drin Maier if, endlich die ganzen ut trophäen. mfg core Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 ich dachte auf der konsole wäre es auch off? bin grad ohne probleme an der xbox ins ut gekommen Vorheriger Post um 12:54 Post hinzugefügt um 12:55 vorallem ist mir schleierhaft, warum es dieses jahr so viele probleme gibt - wenn ich mich richtig entsinne, dann lief es doch letztes jahr (UT 12) relativ gut - und so viel wurde nun auch nicht geändert....nun ja..... das is echt schleierhaft... aber ein eigentor ist es trotzdem.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 ich dachte auf der konsole wäre es auch off? bin grad ohne probleme an der xbox ins ut gekommen Vorheriger Post um 12:54 Post hinzugefügt um 12:55 das is echt schleierhaft... aber ein eigentor ist es trotzdem.... Bei mir geht die wepp App. Wider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Bei mir geht die wepp App. Wider Bei mir nicht. ;C Geht bei euch das PSN ? ò.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 ja hatte das selbe gestern nur mit Nasri....45.500 Coins Bei mir auch aber mit danilinho 75k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Bei mir geht die Web App auch nicht ;s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueEdit Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 was meint ihr wer jetzt IF kommt ?? hat wer besonders gut gespielt ... habe das we nicht verfolgt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 was meint ihr wer jetzt IF kommt ?? hat wer besonders gut gespielt ... habe das we nicht verfolgt Iniesta und Ibrahimovic werden wohl kommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Muss FuT heute down sein ? >.< Wollte heute mein 5-Skillsterne Team erstellen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Funktionoert FUT wieder? Die Web App funktioniert nicht und gestern ging es an der Konsole auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Funktionoert FUT wieder? Die Web App funktioniert nicht und gestern ging es an der Konsole auch nicht. Wenn du die vorherigen Posts lesen würdest, findest du, dass FuT erst heute Abend gegen 21-23 Uhr wieder gehen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Funktionoert FUT wieder? Die Web App funktioniert nicht und gestern ging es an der Konsole auch nicht. Ja geht übers i phone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semlinho10 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Bei mir funktioniert ut wider an der ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.