Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

wieso kommt mir hier die frage wie bei familienduell in den kopf???

"Wir haben wieder mal 100 Leute gefragt: Nennen Sie uns das größte Eigentor in der Geschichte des Fußballs?"

1. Fifa 13 von EA ------------ 99

xD

vorallem ist mir schleierhaft, warum es dieses jahr so viele probleme gibt - wenn ich mich richtig entsinne, dann lief es doch letztes jahr (UT 12) relativ gut - und so viel wurde nun auch nicht geändert....

nun ja.....

Toll... Bin grad irgendwie kurz ins ut reingekommen! Guck auf meinen tauschstapel und da sehe ich das ein seltener goldspieler für 150!! Verkauft wurde, der mir eigentlich 3k bringen sollte...

Dieser modus wäre gar nicht mal so schlecht wie ich anfangs noch dachte aber das is alles sooo verbuggt das ich nur noch die 85 mio-trophie mache und ut abhake!

hi hatte mir letzte woche eine 20€ psn card geholt hab mir davon gleich 2200 fifa points geholt und spiele ein spiel gegen das gazzeto tdw verliere 0:3 komme ins ut menü steht auf einmal oben 4400 fifa points denke mir so ach was da los spiele nochmal verliere zufällig wieder 0:3 komme ins menü stehen da aufeinmal 6600 fifa points denk ich mir so kann doch nicht sein spiele alles nochmal so gehe ins menü passierte aber nichts denk ich mir so gleich alles schnell ausgegben bevor die das wieder abziehen oder so ziehe von dem fifa points 44 gold päckchen meine besten waren Bale und Gerrade naja wieder kein if hauptsachen die 85mio trophy wenigsten bekommen ein tag später ziehe ein gold päckchen wer war drin Maier if, endlich die ganzen ut trophäen. mfg core

ich dachte auf der konsole wäre es auch off? bin grad ohne probleme an der xbox ins ut gekommen :o

Vorheriger Post um 12:54

Post hinzugefügt um 12:55

vorallem ist mir schleierhaft, warum es dieses jahr so viele probleme gibt - wenn ich mich richtig entsinne, dann lief es doch letztes jahr (UT 12) relativ gut - und so viel wurde nun auch nicht geändert....

nun ja.....

das is echt schleierhaft... aber ein eigentor ist es trotzdem....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...