Swat Gamer123 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Wieder offline rausgeflogen. Vertrag weg.Online 4:0 gewonnen, will zurück ins Menü und BUMS Verbindung weg. Niederlage bekommen und Multi zurück. Warum zock ich diesen Scheiß überhaupt noch. Dann will man nach dem für die Uni lernen ne Runde entspannt zocken und regt sich nur auf. Weil man weiß wenn es klappt ist es ein ganz gutes Spiel:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ml3000 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Weil man weiß wenn es klappt ist es ein ganz gutes Spiel:smile: ............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Weil man weiß wenn es klappt ist es ein ganz gutes Spiel:smile: Nur wann klappt es endlich verdammt nochmal?? :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Tut uns leid! Unsere Server sind derzeit nicht erreichbar, wir nehmen Verbesserungen vor. Bitte versuche es später erneut. Wers glaubt wird seelig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Tut uns leid!Unsere Server sind derzeit nicht erreichbar, wir nehmen Verbesserungen vor. Bitte versuche es später erneut. Wers glaubt wird seelig Ich glaube die haben schon Feierabend hoffe nur es gibt eine entschädigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 UT ist 24h offline... https://www.facebook.com/UltimateTeamOffiziell/posts/475752522463554 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaay1203 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ich glaube die haben schon Feierabend hoffe nur es gibt eine entschädigung Bei der EA hotline wird mann nur getröstet....wir arbeiten dran bla bla bla vor weihnachten soll ein patch erscheinen bla bla bla........meine erste beschwerde bei ea ist vom 07.10.12, habe bis heute noch nix gehört.... ich gebe die hoffnung langsam auf....scheiss EA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ist doch jedes mal die gleiche Leier, bin gespannt was morgen Abend dann kommen wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Super kein Book bis morgen zu warten !!! Mindestens ein Goldset für jeden muss doch wohl jetzt drin sein oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Super kein Book bis morgen zu warten !!!Mindestens ein Goldset für jeden muss doch wohl jetzt drin sein oder Gehe davon aus, dass niemand was bekommen wird.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 ich denke schon aber dann bekommen es nur die hälfte oder so wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingXsIC Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 hoffe ja nur das die auktionen die man drin hatte nicht weitergelaufen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 ich denke schon aber dann bekommen es nur die hälfte oder so wieder Ja oder so, aufjedenfall wird niemand zufrieden sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 es gab leute die relativ am anfang 3 gold sets bekommen haben... dann welche die 2,2k fif apoitns bekomme nhaben und wieder wleche die zwischendurch einfach so gold sets bekommen haben... das einzige was ich mitbekommen hab ist, dass mein bruder auch vorbestellersets bekommt, obwohl er keinen code eingelöst hat oder so ^^ und ich hab noch garnichts bekommen , nichtmal was gescheites gezogen udn hab immerhin schon 40€ in fifa points gesteckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 es gab leute die relativ am anfang 3 gold sets bekommen haben... dann welche die 2,2k fif apoitns bekomme nhaben und wieder wleche die zwischendurch einfach so gold sets bekommen haben... das einzige was ich mitbekommen hab ist, dass mein bruder auch vorbestellersets bekommt, obwohl er keinen code eingelöst hat oder so ^^und ich hab noch garnichts bekommen , nichtmal was gescheites gezogen udn hab immerhin schon 40€ in fifa points gesteckt Ich habe ja letztes mal die 2,2 fifa points bekommen Aber genauso wie davor in den ca. 50 Packs nur Schrott gezogen @SUPER@ !!!!! Aber ich habe Grade echt Frust hat vielleicht einer eine Nummer oder ähnliches wo ich mich beschweren kann ???? Würde jetzt gerne mal meinen Frust rauslassen !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ich habe ja letztes mal die 2,2 fifa points bekommen Aber genauso wie davor in den ca. 50 Packs nur Schrott gezogen @SUPER@ !!!!!Aber ich habe Grade echt Frust hat vielleicht einer eine Nummer oder ähnliches wo ich mich beschweren kann ???? Würde jetzt gerne mal meinen Frust rauslassen !!!! ruf bei domian an :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Wenn es für diesen Modus nicht so viele Trophys geben würde und er der vielleicht beste Modus wäre, würde ich sagen leck mich sonst wo, aber unter diesen Umständen ist das echt eine Frechheit. Desto mehr ich sehe ist das ein reiner Abzockmodus und ich habe noch garnicht so viel Online gespielt und vom IF-Spieler ziehen will ich garnicht anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Super kein Book bis morgen zu warten !!!Mindestens ein Goldset für jeden muss doch wohl jetzt drin sein oder Mit einem Goldset wärst du zufrieden? Wenn dann jeder eins kriegt: Glaubst du nicht, dass EA dann an ein paar Stellschrauben dreht, sodass weniger gute Karten im Umlauf sind, als sonst? Dann ziehst du wie ich gestern Eugen Polanski als besten Spieler und bist dann zufrieden? Jedem Spieler pauschal 1500 Points für Packs gutschreiben - da wäre ich einigermaßen beruhigt. Aber vermutlich kriegt man zur Belohnung ein Mini Bronze Set oder ne Happy Hour mit teuren Packs, die dann eine seltene Karte mehr enthalten. Yaaay:facepalm: Wenn Konami irgendwie an offizielle Lizenzen käme! Die Gamer würden denen die Bude einrennen. ruf bei domian an :D Der ist bestimmt angepisst, weil UT bei ihm auch nicht läuft:biggrin5: Naja, zumindest hat er wie immer Spätschicht und kann eh nicht zocken:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 ...wie lange das wohl noch dauern wird, bis die webapp wieder geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 UT ist für 24 Stunden offline. Das gilt dann auch für die App. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.