Noisekick88 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 web app spinnt bei mir bei euch auch ? Ja bei mir spinnt sie auch und über PS3 komm ich bei UT auch nicht rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Wollt grad schon fragen, warum der Web app gerade spinnt! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ahhh dachte schon sei der Einzige Web App spinnt und grade mal PS3 angemacht und geschaut. Kam man erst nicht in UT rein und gestern hatte ich einen leeren Tauschstapel und er wurde trotzdem als voll angezeigt. Dazu hatte ich einen Verbrauchsspeicher im Verein von 775 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ne da bist du nicht der einzigste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudel_Dudel Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 http://www.futhead.com/fifa/squads/1570047/# Was haltet ihr hiervon ? Sollte ich für Modric Özil holen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 alta dieses rotz game, jetzt wurde mein Pepe fürn 500 verkauft, brech gleich diese "&$/!"&$/!& CD durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 alta dieses rotz game, jetzt wurde mein Pepe fürn 500 verkauft, brech gleich diese "&$/!"&$/!& CD durch Wie kam das denn? Edit: Ja wahrscheinlich für 150 reingestellt. Aber trotzdem eher unwahrscheinlich das sowas passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dipset Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 alta dieses rotz game, jetzt wurde mein Pepe fürn 500 verkauft, brech gleich diese "&$/!"&$/!& CD durch wer die für 150 reinstellt muss unter umständen mit sowas rechnen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 wer die für 150 reinstellt muss unter umständen mit sowas rechnen :emot-raise: wer fifa spielt, kann mit sowas rechnen, die für 150 bringen meist mehr, hatte den 3h drin, damit ihn viele sehen, danke EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Naja, wenn man ihn für 150 reinstellt, er bei 500 ist und dann die Server down gehen läuft die Aktion weiter (glaub ich) und dann geht er halt für so wenig weg. Das ist schon richtig scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 http://www.futhead.com/fifa/squads/1573913/# was haltet ihr von dem team? verbesserungsvorschläge? aber bitte keine zu teuren spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Jetzt Wartungarbeiten. Heute echt ein Witz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoObZkInG Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Moin, bin Opfer eines Ultimate Team Buggs geworden soweit mein Auge reicht. Habe gestern Löw gekauft für 3500 Coins theoretischer Weis müsste er dann auf meine Beobachtungsliste sein da ich mehrere Löw Karten auf meiner Liste hatte habe ich diese gelert und er war weg ich konnte ihn davor auch nicht zuordnen er ist auch nicht auf den "nicht Zugeordnet Stappel" er ist einfach nur weg , ich weis 3500 sind nicht viel trotzdem , hat vllt irgend jemand eine Idee was da los ist. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dipset Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Moin,bin Opfer eines Ultimate Team Buggs geworden soweit mein Auge reicht. Habe gestern Löw gekauft für 3500 Coins theoretischer Weis müsste er dann auf meine Beobachtungsliste sein da ich mehrere Löw Karten auf meiner Liste hatte habe ich diese gelert und er war weg ich konnte ihn davor auch nicht zuordnen er ist auch nicht auf den "nicht Zugeordnet Stappel" er ist einfach nur weg , ich weis 3500 sind nicht viel trotzdem , hat vllt irgend jemand eine Idee was da los ist. ? ja hatte das selbe gestern nur mit Nasri....45.500 Coins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoObZkInG Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 ja hatte das selbe gestern nur mit Nasri....45.500 Coins Jap ist schlimmer Ne schmeiße nicht mit Coins deshalb sind 3500 für mich auch schon viel aber Nasri ist halt noch ne höhere Nummer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semlinho10 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Wieso kommt dauernd die fehlrermeldung: bei der Kommunikation mit den FIFA ultimate Team-Servern Istrien Problem aufgetreten. Bitte spätererneut versuchen. ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Wieso kommt dauernd die fehlrermeldung: bei der Kommunikation mit den FIFA ultimate Team-Servern Istrien Problem aufgetreten. Bitte spätererneut versuchen.??? Weil EA zu dämlich is die Server zum laufen zu bringen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Weis einer wie lange das noch geht mit den ea Servern ???? Und welche Liga findet ihr besser für 80 k ligue 1 oder Serie a Vorheriger Post um 21:32 Post hinzugefügt um 21:34 Weil EA zu dämlich is die Server zum laufen zu bringen... Ich finde die sollten mal Schaden Ersatzt geben fifa points oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ml3000 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Wieder offline rausgeflogen. Vertrag weg. Online 4:0 gewonnen, will zurück ins Menü und BUMS Verbindung weg. Niederlage bekommen und Multi zurück. Warum zock ich diesen Scheiß überhaupt noch. Dann will man nach dem für die Uni lernen ne Runde entspannt zocken und regt sich nur auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.