herthakevin Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Jup Buch bin gerade rein gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Sind zuvor irgendwelche Updates angekündigt worden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Kann man UT immoment spielen? Die Seite eht ja nicht... Sonst lass cih die Playsie gleich aus.. Die Seite geht doch, konnte mir vor 10 Minuten meine Tagesgeschenke abholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Jetzt geht aber gernichts mehr, immer Proxyfehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Die Seite geht doch, konnte mir vor 10 Minuten meine Tagesgeschenke abholen. Bin zwar jetzt wieder reingekommen aber ständig kommen irgendwelche Fehlermeldungen. Naja werd später nochmal reinschauen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Selbst auf der PS3 geht es nicht richtig.. Ich kann meinen tauschstapel zB nicht aufrufen. Immer bei der Kommunikation mit UT-Servern ein problem aufgetreten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Jetzt geht aber gernichts mehr, immer Proxyfehler Ja, genau der gleiche Fehler kommt bei mir dann auch immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Die werden wohl Packs kontrollieren und die IF Spieler entfernen:biggrin5:einzige Fehltrophy zu Platin, trotz gezählter 643 Packs:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ich kauf mir mitlerweile gar keine Packs mehr... Ich spar die Coins und hoffe das iwann mal welche mit erhöhter IF Chance kommen^^ Obwohl ich mir fast sicher bin, dass ich auch dann wieder nix vernünftiges ziehe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naibaf2709 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ich komm jetzt auf der Playsi noch nicht mal in den Modus rein. Passiert sowas öfter? Hab das Game erst seit Samstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ich komm jetzt auf der Playsi noch nicht mal in den Modus rein. Passiert sowas öfter? Hab das Game erst seit Samstag Jup leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Als ob die mal solche Bugs fixxen. Wäre ja zu schön wenn mann überlegt wielange das spiel schon draußen ist (nein):banghead::facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 die ganze zeit "bei der kommunikation mit dem fifa ultimate team-servern ist ein problem aufgetreten.bitte später erneut versuchen." -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naibaf2709 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Jup leider Echt ätzend, ist doch eigentlich schon lang draussen. Hätte eigentlich gedacht, dass mittlerweile alles ordentlich läuft. Am besten find ich ja, dass bei jeder zweiten Online Partie die ich spiele der Ball unsichtbar ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Echt ätzend, ist doch eigentlich schon lang draussen. Hätte eigentlich gedacht, dass mittlerweile alles ordentlich läuft. Am besten find ich ja, dass bei jeder zweiten Online Partie die ich spiele der Ball unsichtbar ist Ich hatte das zum glück noch nie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Kann es eigentlich sein, das nur wir die Probleme haben, denn gestern hat die Autionszahl winigstens abgenommen heute nimmt sie noch zu. Irgendwas ist da doch faul. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 sagna für 1700c und hamsik für 0,8k dadurch das ich der letzte der geboten hat und in dem moment die web app down war konnte keiner draufbieten und hab die so billige bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Mich regt der scheiß gerade auch tierisch auf. So macht das Spiel einfach kein spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Vor allem wenn man sieht wie Trophylastig alleine dieser Modus ist, ein Witz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 web app spinnt bei mir bei euch auch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.