feuerwehr Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Jeder, der FUT 12 vor Anfangs August gespielt hat. Ein FeTTES YES geilo !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Jawohl Es sieht sehr sehr gut aus dass ich zum Start der Vorabversion schon ein gutes Buli Goldteam habe Das wird richtig geil Trikotsatz der 2. Bundesliga Neulingen versuche ich grad voll zu machen Edit: Hat jemand das Away Trikot vom VfR Aalen? Würde direkt 200 Coins Sofortkauf machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Das bringt nix, steht schon auf einigen Seiten davor. Kannst also getrost gleich öffnen.Was bringt das für Vorteile wenn ein Spieler 5* beim schwachen Fuß hat? dann ist der schuss mit dem schwachen fuß fast genau so gut wie mit dem starken... podli hat z.B. n schwachen schwachen fuß und die schüsse gehen teilweise km weit daneben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mekki Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ich als Handels-Noob muss euch Pro's jetzt mal um Rat bitten: Was sollte ich jetzt am besten tun?! Alles aus den Starter Dingern behalten, um die bei Release zu verkaufen oder jetzt schon irgendwie handeln? Wenn ja, was wäre da sinnvoll? Habe nix Besonderes gezogen, aber ein paar nette Karten, wie einen Brasilianer LF Pace 87. Was würdet ihr tun? Danke! Und viel Spaß weiterhin! Achja: Gibt es eine Möglichkeit Karten unter den einzelnen Accounts hin- und herzutauschen ohne eine Gegenleistung (also schenken)? Ich will alle Karten bei einem Account unterbringen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 omg was ist passiert ich war drin, hab acc getauscht und woltle zurück, dann waren meine ganzen spieler weg! und ich hab nur ein normales starte pack gekriegt dafuq? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 lol ich finde nur abgelaufene spieler atm?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 dann ist der schuss mit dem schwachen fuß fast genau so gut wie mit dem starken... podli hat z.B. n schwachen schwachen fuß und die schüsse gehen teilweise km weit daneben Also auf gut deutsch ist der jenige dann beidfüßig gleich gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ich komm nicht in die Webapp rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ich komm nur auf der amerikanischen Seite rein, die deutsche hat immernoch Wartungsarbeiten. Ist das normal? Außerdem steht da, dass mein Verein Sep. 2012 gegründet worden wäre, dabei hab ich sogar die Treuepacks bekommen, da ich ihn 2009 gegründet hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Jeder, der FUT 12 vor Anfangs August gespielt hat. Kann nicht sein. Ich habe bei mehreren Accounts keine Treue Packs bekommen obwohl diese bereits 2011 einen Verein gegründet haben. Vorheriger Post um 14:52 Post hinzugefügt um 14:53 Ich komm auf die deutsche. Ja, das ist so weil du dein Team Namen geändert hast. Ist ein Bug... Stimmt nicht ganz. Ich habe den Teamnamen beibehalten und trotzdem steht dort nun, dass er 2012 gegründet wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Stimmt nicht ganz. Ich habe den Teamnamen beibehalten und trotzdem steht dort nun, dass er 2012 gegründet wurde. Is bei mir auch so. Hab nix geändert. Naja is ja nich so tragisch, hab meine Packs ja bekommen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Jetzt komm ich rein. Bester gezogener Renato Augusto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ich habe mich jetzt noch nicht mit einem 2. Account eingeloggt, also noch keine Packs bekommen. Habe ich jetzt heute Abend trotzdem keine Chance auf TOTW? Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ich habe mich jetzt noch nicht mit einem 2. Account eingeloggt, also noch keine Packs bekommen. Habe ich jetzt heute Abend trotzdem keine Chance auf TOTW? Sent from my iPhone using Tapatalk Musst halt Packs von den Münzen kaufen ansonsten bekommst du keinen Spieler davon.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2012 hab gesehn, das man für 100 EA-points das Gold pack kaufen kann, kann man diese EA poits schon iwo erwerben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 hab gesehn, das man für 100 EA-points das Gold pack kaufen kann, kann man diese EA poits schon iwo erwerben ? Wollte ich auch fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Musst halt Packs von den Münzen kaufen ansonsten bekommst du keinen Spieler davon.. Ok, Danke für die schnelle Antwort. Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Die EA Points kannst du erst im Echtspiel erwerben. Du kaufst sie von echten Geld. Das gute ist dann, dass du dir quasi ein Guthaben erkaufen kannst welches du dann auch in der Web App nutzen kannst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Köln_Can Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 WILLKOMMEN!Du hast anscheinend noch kein FIFA Ultimate Team. Werde TEIL der Millionen-Community! Und SO GEHT'S: Hat hier jemand zufällig das gleiche Problem? Obwohl er ganz genau weiß, dass er FIFA12 schon ein Team hatte bzw jetzt noch hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Hat hier jemand zufällig das gleiche Problem? Obwohl er ganz genau weiß, dass er FIFA12 schon ein Team hatte bzw jetzt noch hat? Jo. Habe genau das gleich Problem. Ein User hier meinte, dass das offenbar noch gefixt wird. Wenn nicht dann haben wir wohl pech. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.