maDridista_4eva Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hab mal ne Frage. Lucas Moura wechselt ja im Januar zu PSG. Was passiert jetzt mit meinem Lucas SIF im Winter. Bleibt der bei Sao Paulo oder wechselt der Club? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hab mal ne Frage.Lucas Moura wechselt ja im Januar zu PSG. Was passiert jetzt mit meinem Lucas SIF im Winter. Bleibt der bei Sao Paulo oder wechselt der Club? Der bleibt bei Sao Paulo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 So ich starte vorhin ein Spiel...Der gegner schaut sich am ANfang alle sequenzen an und ich schreibe das er bitte auf x klicken soll...es kam ne nachricht mit "wart ab wirst shcon sehen"... das spiel fängt an ich gehe in der 5ten minute mit 1:0 in führung...er drückt 3 mal hintereinander auf pause und wartet bis die zeit abläuft...beim dritten mal schreibe ich" na was jetzt deine pausen sind um" er schreibt zurück" sieh und lerne" er fängt an eigentore zu machen und schaut sich dann jede wiederholung an und wartet bis die spieler von alleine den anstoss ausführen...das hat er dann ab der 5minute bis zum spielende durchgezogen Oodas kam dann dabei heraus http://www.myimg.de/?img=20121125213021ac2da.jpg das ging dann eine stunde lang das spiel-.- Respekt! Solche Arschlöcher sind einfach nur zum kotzen. Ich hätte es aber auch so gnadenlos laufen lassen. den Gefallen da zu quitten würde ich solchen Deppen niemals tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 18 Ligen in Startelf und Ausw. würde das mit dem Auswechseln zumindest etwas einschränken.Dann müsste man größtenteils Spieler aus irgendwelchen niedrigen Ligen auf die Bank stellen, wenn die guten schon auf dem Platz sind. Da könnte sein. Dann hätte man aber wieder den Fall, dass man fast nur gegen Brasilianer spielen würde, weil es sonst nicht viele Nationen gibt, die auf 18 Ligen verteilt spielen. Ich kenne zumindest keine deutschen Spieler in der Saudi League, Liga MX und auch nicht aus näheren Ligen wie der Eeredivisie oder der Pro League.. ZOM: Wer ist der beste ZOM der Serie A? Pirlo, Boateng, Hamsik, Cassano, Sneijder? Eindeutig zu viel gute Auswahl ^^ Pirlo ist relativ langsam, hat aber einen goldenen Fuss, gerade bei Standards. Hamsik und Boa hab ich noch nicht probiert. Cassano ist der langsamste (auch der dickste, achte mal drauf:biggrin5:), aber auch der günstigste. Den kriegste schon für 2-3k. Und seine Stats sind richtig gut mit Dri 90, Sch 80 und Pas 88. Habe gute Erfahrungen mit ihm gemacht, weil er seine Plautze auch mal in nen Zweikampf wirft und den Ball behauptet. Sagenhaft und da dachte ich das ich schon auf einige Knalltüten getroofen bin, aber das toppt alles. Respekt!Solche Arschlöcher sind einfach nur zum kotzen. Ich hätte es aber auch so gnadenlos laufen lassen. den Gefallen da zu quitten würde ich solchen Deppen niemals tun. Der Vorteil hier war aber, dass er ja alles selber gemacht hat, also Anstoß, Pass, Eigentor. Da hätte ich bis 10 gewartet und hätte mich dann anderweitig beschäftigt, denn selbst wenn man den Controller weggelegt hat, ist es teilweise nicht ganz so leicht, Tore zu schießen, weil die CPU ja auch verteidigt. Was mich aber riesig ankotzen würde, wäre die Zeitverschwendung. In einer Stunde kriegt man locker drei Spiele hin! Und dieses "Sieh und lerne". Ich hätte jetzt den Megatrick erwartet, mit dem er das Gameplay oder die Server veräppelt und sich nen Sieg erschummelt, aber sowas ist einfach nur ein Megafail:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisi_1990 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hallo leute hab da ne frage an euch , und zwar gehts um fifa 13 UT habe mir nen 2account zugelegt und kaufe und verkaufe auf beiden accounts via web app wollte ein tauschangebot meinen 2,account machen bei der auktion , steht da derjenige muss in der freundesliste stehn. ok meine 2accounts stehen per PSN in der freundesliste nun verstehe ich nicht wieso das nicht geht ??? biete immer 1trikot + paar coins steht das trotzdem da Bitte um schnellen rat euer chrisi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 kann mir jmd sagen, ob Neymar als LM taugt? ich würde ihn gern als ST spielen lassen, aber der IF ist einfach unbezahlbar... ich spiele BRA team in 4-1-2-1-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
core31p Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 hi und zwar habe ich jetzt 210k münzen und will mir ein neues team bauen entweder ein BPL oder SerieA team am besten in 4411 oder 4231 kann mich aber nicht entscheiden vielleicht baut mir mal einer 2 teams mit den besten spielern was mit dem münzen machbar ist mfg core Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitty96 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 kann mir jmd sagen, ob Neymar als LM taugt? ich würde ihn gern als ST spielen lassen, aber der IF ist einfach unbezahlbar... ich spiele BRA team in 4-1-2-1-2 Vielleicht kannst du ja den von LM auf St umformen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Vielleicht kannst du ja den von LM auf St umformen Nein, kann man nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitty96 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Nein, kann man nicht. bis LS geht doch aber oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 bis LS geht doch aber oder? Nein geht nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Nein geht nicht... Natürlich kann man Neymar NIF bis LS umformen... der hat dann halt nen orangenen Schuh und braucht für eine 7er Chemie auch dementsprechend viele grüne Linien.. Oder geht ein LS nicht mit Chemie 7 auf ST? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 ist web app bei euch auch down ? mitten beim traden -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Achja UT mal wieder down -.- Hoffentlich fixen die wenigstens den Tauschstapel-immer-voll-Bug ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Achja UT mal wieder down -.-Hoffentlich fixen die wenigstens den Tauschstapel-immer-voll-Bug ... Als ob.. EA ist der größte Drecksladen und bekommt eh nicht auf die Reihe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaay1203 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Achja UT mal wieder down -.-Hoffentlich fixen die wenigstens den Tauschstapel-immer-voll-Bug ... Ja das wäre mal ein anfang.....scheiss ea-server!! FIFA 13 Join the BUG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Als ob die mal solche Bugs fixxen. Wäre ja zu schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Na ja jeden Tag einmal down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 ist web app bei euch auch down ?mitten beim traden -.- Komme gerade auch nicht in die Web-App... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Kann man UT immoment spielen? Die Seite eht ja nicht... Sonst lass cih die Playsie gleich aus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.