Angelo9077 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 3421 wäre ja toll, aber ich weiss nicht ob da Barzagli und Bonucci gegen die Pacer viel ausrichten können. ^^^Naja, wenn ich wieder genug Coins hab werde ich es mal machen,...oder Ibrahimovic holen. Hast ja chiellini als abräumer, den einfach zwischen die beiden stellen wäre kein Problem & vergiss nicht, alle drei sind Tiere, sie können mit ihren Körper so einiges wett machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hast du schon den Quagliarella SIF probiert? 87 Schuss hört sich auch nicht schlecht an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hast du schon den Quagliarella SIF probiert? 87 Schuss hört sich auch nicht schlecht an. Spielt sich Hammer, hatte erst den IF, hab den verkauft & mir den Sif gekauft, Klasse Distanzschüsse, kann sich durchsetzen & war bei mir relativ Kopfballstark, neben cavani & pato war er der, der am meisten Einsatz bei mir hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Spielt sich Hammer, hatte erst den IF, hab den verkauft & mir den Sif gekauft, Klasse Distanzschüsse, kann sich durchsetzen & war bei mir relativ Kopfballstark, neben cavani & pato war er der, der am meisten Einsatz bei mir hatte Wäre auch noch eine Option vorne, aber kann mir nicht vorstellen, dass der Preis der Database stimmt, nur 20k? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Wäre auch noch eine Option vorne, aber kann mir nicht vorstellen, dass der Preis der Database stimmt, nur 20k? :emot-raise: Weiß nicht, kann aber hinkommen, hatte meinen damals bei Release für 16k bekommen, kommt immer auf Formation bei ihm an, jetzt wo er aus dem Team der Woche raus ist, ist er bestimmt gestiegen, aber mehr als 23k wird er wohl nicht kosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Weiß nicht, kann aber hinkommen, hatte meinen damals bei Release für 16k bekommen, kommt immer auf Formation bei ihm an, jetzt wo er aus dem Team der Woche raus ist, ist er bestimmt gestiegen, aber mehr als 23k wird er wohl nicht kosten Wow, ich hab mir gedacht der kostet 50k+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Wow, ich hab mir gedacht der kostet 50k+ Sein pacewert von unter 80 schreckt ab, leider ist der Modus ja total darauf ausgelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dipset Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 ohje...ich kotz doch gleich wenn mein Nasri weg ist. hab den vorhin auf der PS3 gekauft und weil da nix ging bin ich in die Web App und da waren ein paar abgelaufene Spieler. Hab dann Remove Expired Items gedrückt und der war auch weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hey, Hab heut einen Spieler für 57.500 verkauft dann steht da Abschluss... und es hängt und ich bekomme meine coins nicht..-.- Weis jemand was man dagegen tun kann oder ob das von alleine wieder geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Es gibt wohl gerade extrem Probleme. Habe eine Spieler für 700 ersteigert und nicht bekommen, zudem kann ich komplett nicht auf meine Tauschkarten zugreifen. Da steht, dass angeblich zu viel los ist, aber mitlerweile haben sich die Auktionen von 1kk auf etwa 600k reduziert. Also ein größeres Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 So ich starte vorhin ein Spiel...Der gegner schaut sich am ANfang alle sequenzen an und ich schreibe das er bitte auf x klicken soll...es kam ne nachricht mit "wart ab wirst shcon sehen"... das spiel fängt an ich gehe in der 5ten minute mit 1:0 in führung...er drückt 3 mal hintereinander auf pause und wartet bis die zeit abläuft...beim dritten mal schreibe ich" na was jetzt deine pausen sind um" er schreibt zurück" sieh und lerne" er fängt an eigentore zu machen und schaut sich dann jede wiederholung an und wartet bis die spieler von alleine den anstoss ausführen...das hat er dann ab der 5minute bis zum spielende durchgezogen Oo das kam dann dabei heraus http://www.myimg.de/?img=20121125213021ac2da.jpg das ging dann eine stunde lang das spiel-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi1412 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 So ich starte vorhin ein Spiel...Der gegner schaut sich am ANfang alle sequenzen an und ich schreibe das er bitte auf x klicken soll...es kam ne nachricht mit "wart ab wirst shcon sehen"... das spiel fängt an ich gehe in der 5ten minute mit 1:0 in führung...er drückt 3 mal hintereinander auf pause und wartet bis die zeit abläuft...beim dritten mal schreibe ich" na was jetzt deine pausen sind um" er schreibt zurück" sieh und lerne" er fängt an eigentore zu machen und schaut sich dann jede wiederholung an und wartet bis die spieler von alleine den anstoss ausführen...das hat er dann ab der 5minute bis zum spielende durchgezogen Oodas kam dann dabei heraus http://www.myimg.de/?img=20121125213021ac2da.jpg das ging dann eine stunde lang das spiel-.- Wow. :eek6:Ich weis gar nicht was ich dazu sagen soll. Er hat sich warscheinlich erhofft das du Quittest. Grossen respekt an dich das du das eine stunde durchgehalten hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Wow. :eek6:Ich weis gar nicht was ich dazu sagen soll.Er hat sich warscheinlich erhofft das du Quittest. Grossen respekt an dich das du das eine stunde durchgehalten hast. Spätestens nach dem 0:5 hätte ich meinen Controller weggelegt und die Glotze angemacht Man kann ja ab und zu mal reinschauen, aber wenn man dann sieht dass es 0:20 sieht kann man sich den Rest sparen Mich würde mal interessieren wieviel Münzen die beiden für das Spiel bekommen haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jo95jojojo Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 So ich starte vorhin ein Spiel...Der gegner schaut sich am ANfang alle sequenzen an und ich schreibe das er bitte auf x klicken soll...es kam ne nachricht mit "wart ab wirst shcon sehen"... das spiel fängt an ich gehe in der 5ten minute mit 1:0 in führung...er drückt 3 mal hintereinander auf pause und wartet bis die zeit abläuft...beim dritten mal schreibe ich" na was jetzt deine pausen sind um" er schreibt zurück" sieh und lerne" er fängt an eigentore zu machen und schaut sich dann jede wiederholung an und wartet bis die spieler von alleine den anstoss ausführen...das hat er dann ab der 5minute bis zum spielende durchgezogen Oodas kam dann dabei heraus http://www.myimg.de/?img=20121125213021ac2da.jpg das ging dann eine stunde lang das spiel-.- das denn aber auch mal ne taktik :D! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barown Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Omg.. den Typen würde ich nur flamen! Aber warum nur bis 60? Zählt es dann nicht mehr weiter oder war es dem Typen dann selber zu blöd gewesen? Weil Zeit wäre ja genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_r Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Leider ist die FIFACommuniy ne reine Kindercommunity.Schade das solche Kids immer große Fresse im Netz haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Sagenhaft und da dachte ich das ich schon auf einige Knalltüten getroofen bin, aber das toppt alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 wird Götze IF noch steigen oder bleibt der im Preis gleich? würde den nämlich ganz gerne verkaufen und andere spieler davon holen - bin mir jetzt unsicher, was ich machen soll (jetzt verkaufe oder warten)..... was meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 habe 2x Maxwell im Verein, einer davon als IF im team... mal wieder fail von EA, aber mir anzeigen, dass mein tauschstapel mit 260 ojekten voll sei, obwohl da nur 16 abgelaufene drauf waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Wow. :eek6:Ich weis gar nicht was ich dazu sagen soll.Er hat sich warscheinlich erhofft das du Quittest. Grossen respekt an dich das du das eine stunde durchgehalten hast. naja nachdem 10:0 hab ich controller weggelegt und es lie ast to furious im tv und hab mir das angeschaut und zwischendurch mal wieder reingeschaut was der gegner grad so macht Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.