Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

So, will jz wieder mir ein Gold Team zulegen und das Silber-Team verkaufen. Jemand eine gute Idee für eine Team? :)

Voraussetzung:

- max. 350k

- 4er Defensiv-Kette

- im Sturm Falcao oder Di Natale aber kein Muss

- pacer-resistente Abwehr

LG

http://www.futhead.com/fifa/squads/1534027/#squad-player

Wär das was?

hey leutz

ich helfe grad ein freund wegen der 85mio trophie ich tausche für ihn alles an der web app,setzt is die frage kann ich über 85 mio gehen? oder sollte er sich die letzten spieler an der ps3 holen? damit auch sicher ist das es bing macht

Kannst alles an der Web App machen. Aber der Sprung von 84 auf 85 Mio muss auf der PS3 sein. Da muss aber der andere nur ein paar Spieler auf den Tauschstapel tun, dann ist er wieder unter 85 Mio ;)

Danke, ein super Team! :smile:

Ein Freund hat gerade vorher ein gutes Seria-PSG Team für mich erstellt.

http://www.futhead.com/fifa/squads/1539647/#

Es gibt nur 2 unschlüssige Positionen noch:

LV: Maxwell sorgt nur für die Chemie, wer soll als Auswechselspieler rein?

ZOM: Wer ist der beste ZOM der Serie A? Pirlo, Boateng, Hamsik, Cassano, Sneijder? Eindeutig zu viel gute Auswahl ^^

Hängt bei euch auch das Auktionshaus bei mit steht schon seit einer Std . Abschluss

Ja, ist derzeit bei vielen (bzw. jeden) so. Hab Spieler um 100k noch auf der Beobachtungsliste und bekomm sie nicht im Verein. -.-

Nach dem EA-Forum darf man in der Web-App ja nicht die abgelaufenden Spieler entfernen weil sonst die gekauften, die auf der Liste hängen, auch weg sind!

Danke, ein super Team! :smile:

Ein Freund hat gerade vorher ein gutes Seria-PSG Team für mich erstellt.

http://www.futhead.com/fifa/squads/1539647/#

Es gibt nur 2 unschlüssige Positionen noch:

LV: Maxwell sorgt nur für die Chemie, wer soll als Auswechselspieler rein?

ZOM: Wer ist der beste ZOM der Serie A? Pirlo, Boateng, Hamsik, Cassano, Sneijder? Eindeutig zu viel gute Auswahl ^^

Pack zanetti raus & nimm lieber Vidal, auch wenn lavezzi dadurch ne 7er Chemie hat, ZOM wäre ich für Boateng & sneijder, pirlo ist aber auch nicht schlecht & miccoli wäre auch noch auswechselbar durch die Begebenheiten gegen balotelli, wenn du pirlo drin lässt ;)

Pack zanetti raus & nimm lieber Vidal, auch wenn lavezzi dadurch ne 7er Chemie hat, ZOM wäre ich für Boateng & sneijder, pirlo ist aber auch nicht schlecht & miccoli wäre auch noch auswechselbar durch die Begebenheiten gegen balotelli, wenn du pirlo drin lässt ;)

Ok danke, ist Vidal auch besser als De Rossi? Sonst würde ich den holen, der hat bei mir immer einen guten Job gemacht. Werde mich dann wahrscheinlich für Boateng entscheiden, Pirlo hatte ich auch schon, seine Pässe sind ja auch Bombe (altes Team: http://www.futhead.com/fifa/squads/686066/).

Noch eine Idee für die LV-Position?

Ja, ist derzeit bei vielen (bzw. jeden) so. Hab Spieler um 100k noch auf der Beobachtungsliste und bekomm sie nicht im Verein. -.-

Nach dem EA-Forum darf man in der Web-App ja nicht die abgelaufenden Spieler entfernen weil sonst die gekauften, die auf der Liste hängen, auch weg sind!

Genau das ist mir passiert. Die ich nicht bekommen habe, wurden rot, der Rest aber nicht grün. Um nicht jeden einzelnen wegklicken zu müssen, klickte ich auf "abgelegte Objekte entfernen" und was ist passiert? Alle weg. Super Ding nachdem Freitag schon Lloris einfach so verschwunden ist.

Genau das ist mir passiert. Die ich nicht bekommen habe, wurden rot, der Rest aber nicht grün. Um nicht jeden einzelnen wegklicken zu müssen, klickte ich auf "abgelegte Objekte entfernen" und was ist passiert? Alle weg. Super Ding nachdem Freitag schon Lloris einfach so verschwunden ist.

Also meine Gekauften sind auf der PS3 grün und in der Web-App steht Abschluss. Auf der PS3 kommt immer die Meldung, dass grad Hochbetrieb herrscht und es zu Verzögerungen kommen kann. Klar EA, wers glaubt...

Ok danke, ist Vidal auch besser als De Rossi? Sonst würde ich den holen, der hat bei mir immer einen guten Job gemacht. Werde mich dann wahrscheinlich für Boateng entscheiden, Pirlo hatte ich auch schon, seine Pässe sind ja auch Bombe (altes Team: http://www.futhead.com/fifa/squads/686066/).

Noch eine Idee für die LV-Position?

De Rossi ist halt nen sehr defensiver, wenn du möchtest das da noch ne Bank steht dann nimm lieber de Rossi, Vidal macht auch gerne Ausflüge nach vorn, wie gesagt pirlo könntest auch drin lassen & dir dann balotelli holen :P

Für die LV Position gibt's für die Chemie keinen besseren Ausweg leider

De Rossi ist halt nen sehr defensiver, wenn du möchtest das da noch ne Bank steht dann nimm lieber de Rossi, Vidal macht auch gerne Ausflüge nach vorn, wie gesagt pirlo könntest auch drin lassen & dir dann balotelli holen :P

Für die LV Position gibt's für die Chemie keinen besseren Ausweg leider

Eine Bank wird sich wohl nicht mehr ausgehen, ich muss schon fast alles für Thiago Silva verkaufen. :D

Es ist egal welcher guter LV, ich tausch den nach Spielbeginn aus und dann hat der auch 9 Chemie. ;)

Also Marcelo oder Alba brauche ich nicht, schon was Preisgünstiges.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...