X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Nee, schon allein iwelche 11 seltenen Gold Spieler kosten 6600...Aber für 10k kriegst du schon ein Team, das ganz ok ist. Es müssen ja nicht zwingend Goldspieler sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Am Ende geht's fast nur gegen Brasilianer bzw. werden direkt nach Spielbeginn ein paar Spieler eingewechselt. Also ich hab genug von dem Turnier. Exakt... Ich hab ein Tschechien, ein Schweden und ein England/Argentinien Team aber spätestens im Halbfinale kommen wieder Santana, Welliton, Pato, Luiz und Kollegen und pacen sich durch alles und jeden durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 halt noch eine Frage glaubst du die sind genau so gut wenn sie in einem Gold Team Spielen als einzigster Silber Spieler Also ich denke da würden sie nicht untergehen. Hab schon mit mehreren Goldspielern gespielt und die 2 fühlen sich nicht schlechter an, obwohl ich in Liga 1 immer gegen Gold Teams spiele . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Hätte den Pokal zwar gerne in meiner Sammlung aber brauche dafür noch 10 Spieler. Vorheriger Post um 20:42 Post hinzugefügt um 21:08 Was hat es eig damit auf sich, das man mit jedem Sieg im Team der Woche Pokal, die Chance auf das komplette Team hat? # du gewinnst den cup (egal ob online oder offline) = 1 los am ende des turniers wird auf jeder plattform (ps3,xbox,pc) ein los gezogen... der bekommt dann das komplette tdw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 #du gewinnst den cup (egal ob online oder offline) = 1 los am ende des turniers wird auf jeder plattform (ps3,xbox,pc) ein los gezogen... der bekommt dann das komplette tdw Danke für die Antwort. Da gewinnt man ja sowieso nichts. Bekommt man immer die 5k offline für den Sieg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Danke für die Antwort. Da gewinnt man ja sowieso nichts. Bekommt man immer die 5k offline für den Sieg? Ne, beim zweiten Sieg gibt's nur noch 2,5k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ist aber trotzdem noch ein nettes Preisgeld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Lohnt sich Alaba? Ist der "normale" Alaba gut oder sollte man doch besser den schwarzen nehmen? Lohnt es sich Selassie durch Pisczek zu ersetzen und ist ist Rafinha besser als Selassie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitty96 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Lohnt sich Alaba? Ist der "normale" Alaba gut oder sollte man doch besser den schwarzen nehmen?Lohnt es sich Selassie durch Pisczek zu ersetzen und ist ist Rafinha besser als Selassie? Hatte mal Alaba NIF und der war gut IF kann ich leider nicht beurteilen... Ich würde Piszek empfehlen weil der auch schnell ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 So, will jz wieder mir ein Gold Team zulegen und das Silber-Team verkaufen. Jemand eine gute Idee für eine Team? Voraussetzung: - max. 350k - 4er Defensiv-Kette - im Sturm Falcao oder Di Natale aber kein Muss - pacer-resistente Abwehr LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitty96 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 So, will jz wieder mir ein Gold Team zulegen und das Silber-Team verkaufen. Jemand eine gute Idee für eine Team? Voraussetzung: - max. 350k - 4er Defensiv-Kette - im Sturm Falcao oder Di Natale aber kein Muss - pacer-resistente Abwehr LG habe momentan folgendes: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#ddvkdu6pnIffq:ps3 Pacer kommen nicht durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Exakt...Ich hab ein Tschechien, ein Schweden und ein England/Argentinien Team aber spätestens im Halbfinale kommen wieder Santana, Welliton, Pato, Luiz und Kollegen und pacen sich durch alles und jeden durch. Hast völlig recht. Ich habe jetzt schon länger überlegt, wie EA diesen Mist mit dem Auswechseln vor dem Anstoß umgehen könnte, aber ich glaube nicht, dass da iwas passieren wird. Egal, welche Turniere noch kommen, irgendwer findet immer eine Möglichkeit, die Vorgaben zu umgehen und ein stärkeres Team an den Start zu bringen, als eigentlich erlaubt ist. Einzig bei der Vorgabe "nur Bronze-, Silber- oder Goldspieler" bleibt es einigermaßen im Rahmen und alle haben die gleichen Voraussetzungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 So, will jz wieder mir ein Gold Team zulegen und das Silber-Team verkaufen. Jemand eine gute Idee für eine Team? Voraussetzung: - max. 350k - 4er Defensiv-Kette - im Sturm Falcao oder Di Natale aber kein Muss - pacer-resistente Abwehr LG http://www.futhead.com/fifa/squads/1523681/ damit spiele ich pacer kommen schwer durch und vorne läufts auch gut alternativ könntest für Neymar Robinho nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Das mit den Pacern ist eh so ne Sache Können tun sie eigentlich nicht, denn es passiert immer wieder das gleiche. Hinten reinstellen, lange Bälle nach vorne und dann einfach rennen. Wenn sie dann noch Glück dazu haben kann man nicht viel gegen machen. So ist Fifa halt, ein Spiel des Glücks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Wie ist das eig mit den Winterupdates. Es werden ja wenn Spieler besser waren, bessere Versionen erscheinen wenn ich mich nicht irre. Sagen wir mal Neustädter kommt verbessert. Ich hab ihn normal und als IF. Kann ich ihn dann nochmal verbesser haben oder wie läuft das ab. Manche Spieler werden ja optisch überarbeitet. Ist der Spieler dann auch optisch überarbeitet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisi_1990 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 hallo leute kann mir ijemand sagen , welche trikots bei FIFA 13 zb verschiedene farben haben? zb rotes trikot weiße hose bzw anders farbige stutzen? bitte , teilt mir euer wissen mit lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Lohnt sich Alaba? Ist der "normale" Alaba gut oder sollte man doch besser den schwarzen nehmen?Lohnt es sich Selassie durch Pisczek zu ersetzen und ist ist Rafinha besser als Selassie? Also ich bin mit dem normalen Alaba sehr zufrieden, ist schnell und zweikampfstark. Also perfekt gegen jedes Pace-Team. Rafinha finde ich ungefähr genauso gut wie Selassie - hab auch beide im Team und wechsel immer mal wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hast völlig recht. Ich habe jetzt schon länger überlegt, wie EA diesen Mist mit dem Auswechseln vor dem Anstoß umgehen könnte, aber ich glaube nicht, dass da iwas passieren wird. Egal, welche Turniere noch kommen, irgendwer findet immer eine Möglichkeit, die Vorgaben zu umgehen und ein stärkeres Team an den Start zu bringen, als eigentlich erlaubt ist. Einzig bei der Vorgabe "nur Bronze-, Silber- oder Goldspieler" bleibt es einigermaßen im Rahmen und alle haben die gleichen Voraussetzungen. 18 Ligen in Startelf und Ausw. würde das mit dem Auswechseln zumindest etwas einschränken. Dann müsste man größtenteils Spieler aus irgendwelchen niedrigen Ligen auf die Bank stellen, wenn die guten schon auf dem Platz sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 kann ich meinen Verein auch in der wepp app löschen und wenn ja wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 kann ich meinen Verein auch in der wepp app löschen und wenn ja wie Ich glaub nur an der PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.