The Cannibal Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Martinez IF Ne Leute, wieder ein bisschen ernsthafter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 ... Aber Du wir sprechen uns mittwoch nochmal, wenn es soweit ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 wir sprechen uns mittwoch nochmal, wenn es soweit ist Oder in 40 Minuten, wenn Martinez noch 2 Tore macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amateur1976 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ich verlose Khedira, Higuain und Pedro auf meinem Youtube Kanal [url=http://www.youtube.com/watch?v=rkGHIgBpIig]Fifa 13 Ultimate Team - Khedira - Higuain - Pedro zu verschenken / giveaway PS3 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Als ST? Hernandez oder Defoe vil. Hernandez könnte für den Anfang nicht schlecht sein, später will ich aber auf jeden Fall van Persie im Team haben. So soll es ungefähr werden: http://www.futhead.com/fifa/squads/1485740/#squad-player Hat jemand noch Verbesserungsvorschläge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Hat jemand Erfahrung mit Inui? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Hat jemand Erfahrung mit Inui? Ja. Spiele ihn als LOM in meinem BuLI-Silver http://www.futhead.com/fifa/squads/949865/ Richtig starker Spieler. Dribbelstark, Gute Fernschüsse sowie Schüsse im 16er, gute Passfertigkeiten und steht auch immer richtig für einen gefählichen Pass. Habe ihn mir eigentlich nur geholt bis ich Junuzovic wieder zu einem normalen Preis bekommen könnte (23k waren mir da einfach zu viel ^^) aber mittlerweile hat mich Inui so stark überzeugt, dass e zu 100% im Team bleibt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ja. Spiele ihn als LOM in meinem BuLI-Silver http://www.futhead.com/fifa/squads/949865/ Richtig starker Spieler. Dribbelstark, Gute Fernschüsse sowie Schüsse im 16er, gute Passfertigkeiten und steht auch immer richtig für einen gefählichen Pass. Habe ihn mir eigentlich nur geholt bis ich Junuzovic wieder zu einem normalen Preis bekommen könnte (23k waren mir da einfach zu viel ^^) aber mittlerweile hat mich Inui so stark überzeugt, dass e zu 100% im Team bleibt . Hört sich gut an ich seh du hast auch Son welchen findest du besser von den 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Hört sich gut an ich seh du hast auch Son welchen findest du besser von den 2? Eigentlich finde ich beide gleich gut, SOn hat die besseren Schüsse und 5* weak foot und Inui die besseren Pässe. Wenn du oft schiessen willst, nimm eher Son. Wenn du viel passt und ab und an auch mal gut schiessen willst eher Inui würde ich sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 ah schwere entscheidung ich überlege es mir noch danke aber schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_r Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 So kein Bock mehr sauber zu spielen. Dieses Momentum geht nur auf'n Nerv. Werde mein Team so umbauen das nur das Momentum auf meiner Seite ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ist es realistisch, sich ein gutes Team zu bauen, unter 5k, aus 11 Ligen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ist es realistisch, sich ein gutes Team zu bauen, unter 5k aus 11 Ligen? Nee, schon allein iwelche 11 seltenen Gold Spieler kosten 6600... Aber für 10k kriegst du schon ein Team, das ganz ok ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Würde gerne diesen einen Pokal spielen aber diese Bedinungen sind ja totaler schwachsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Würde gerne diesen einen Pokal spielen aber diese Bedinungen sind ja totaler schwachsinn. Wieso? Ich hab schon echt geile Teams für den Pokal gesehen. Finds eine richtig gute Idee, da man da wirklich ungewöhnliche Teams sehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Wieso?Ich hab schon echt geile Teams für den Pokal gesehen. Finds eine richtig gute Idee, da man da wirklich ungewöhnliche Teams sehen kann Am Ende geht's fast nur gegen Brasilianer bzw. werden direkt nach Spielbeginn ein paar Spieler eingewechselt. Also ich hab genug von dem Turnier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Am Ende geht's fast nur gegen Brasilianer bzw. werden direkt nach Spielbeginn ein paar Spieler eingewechselt. Also ich hab genug von dem Turnier. Ich habs nur mal versucht am Anfang und da waren ein paar coole Teams dabei. Hab aber heftig auf den Sack bekommen, seitdem lass ich es auch bleiben. Aber die Idee ist trotzdem ganz nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Eigentlich finde ich beide gleich gut, SOn hat die besseren Schüsse und 5* weak foot und Inui die besseren Pässe. Wenn du oft schiessen willst, nimm eher Son. Wenn du viel passt und ab und an auch mal gut schiessen willst eher Inui würde ich sagen. halt noch eine Frage glaubst du die sind genau so gut wenn sie in einem Gold Team Spielen als einzigster Silber Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ist es realistisch, sich ein gutes Team zu bauen, unter 5k, aus 11 Ligen? Jop, ist es. Hab sogar eins im 4-1-2-1-2 für genau 4,5k zusammenstellen können, anbei ein Bild davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Hätte den Pokal zwar gerne in meiner Sammlung aber brauche dafür noch 10 Spieler. Vorheriger Post um 20:42 Post hinzugefügt um 21:08 Was hat es eig damit auf sich, das man mit jedem Sieg im Team der Woche Pokal, die Chance auf das komplette Team hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.