Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Hat jemand Erfahrung mit Inui?

Ja. :)

Spiele ihn als LOM in meinem BuLI-Silver http://www.futhead.com/fifa/squads/949865/

Richtig starker Spieler. Dribbelstark, Gute Fernschüsse sowie Schüsse im 16er, gute Passfertigkeiten und steht auch immer richtig für einen gefählichen Pass. Habe ihn mir eigentlich nur geholt bis ich Junuzovic wieder zu einem normalen Preis bekommen könnte (23k waren mir da einfach zu viel ^^) aber mittlerweile hat mich Inui so stark überzeugt, dass e zu 100% im Team bleibt :).

Ja. :)

Spiele ihn als LOM in meinem BuLI-Silver http://www.futhead.com/fifa/squads/949865/

Richtig starker Spieler. Dribbelstark, Gute Fernschüsse sowie Schüsse im 16er, gute Passfertigkeiten und steht auch immer richtig für einen gefählichen Pass. Habe ihn mir eigentlich nur geholt bis ich Junuzovic wieder zu einem normalen Preis bekommen könnte (23k waren mir da einfach zu viel ^^) aber mittlerweile hat mich Inui so stark überzeugt, dass e zu 100% im Team bleibt :).

Hört sich gut an ich seh du hast auch Son welchen findest du besser von den 2?

Hört sich gut an ich seh du hast auch Son welchen findest du besser von den 2?

Eigentlich finde ich beide gleich gut, SOn hat die besseren Schüsse und 5* weak foot und Inui die besseren Pässe. Wenn du oft schiessen willst, nimm eher Son. Wenn du viel passt und ab und an auch mal gut schiessen willst eher Inui würde ich sagen.

Am Ende geht's fast nur gegen Brasilianer bzw. werden direkt nach Spielbeginn ein paar Spieler eingewechselt. Also ich hab genug von dem Turnier.

Ich habs nur mal versucht am Anfang und da waren ein paar coole Teams dabei. Hab aber heftig auf den Sack bekommen, seitdem lass ich es auch bleiben.

Aber die Idee ist trotzdem ganz nice ;)

Eigentlich finde ich beide gleich gut, SOn hat die besseren Schüsse und 5* weak foot und Inui die besseren Pässe. Wenn du oft schiessen willst, nimm eher Son. Wenn du viel passt und ab und an auch mal gut schiessen willst eher Inui würde ich sagen.

halt noch eine Frage glaubst du die sind genau so gut wenn sie in einem Gold Team Spielen als einzigster Silber Spieler

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...