qranchips Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 was fürn dreck bei mir dasselbe, Tauschstapel 110, Verbrauchsobj. 250.. Und ich habe jetzt natürlich Reus gezogen und kann erstmal nichts mehr machen. Abstoßen will ich ihn ja logischerweise nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 was kann ich machen bin immer besser und verliere nurnoch habe etliche liga 1titel un bin jetzt in liga 3-.- liga 2 hatte ich 1-1-7 ! was soll ich tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky1909 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Hat man irgendwie die Möglichkeit einen Zm zum Lm zu verwandeln? wenn auch mit Umwegen mir wäre es das wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Hat man irgendwie die Möglichkeit einen Zm zum Lm zu verwandeln? wenn auch mit Umwegen mir wäre es das wert Nein, hat man nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky1909 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Verdammt dann habe ich jetzt ein Problem. habe nen komplettes deutsches team und meine schwachstellen sind hat das lm und der lv mit schürle und alaba da findet man auch nichts besseres ja ich weiss ribery und reus in form aber den kann man sich nicht mal eben so leisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Weiß jemand wie lange das "Team der Woche"-Turnier geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 ich suche derzeit einen geeigneten IV für mein buli-team dabei bin ich unentschlossen zwischen BOATENG und SUBOTIC - die Preise sind nahezu identisch in meiner Formation +-500...nun weiß ich nicht was besser..... könntet ihr mir helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Kann mir jemand noch gute Spieler für ein Barcleys Team empfehlen? Sollte jetzt nicht Rooney oder so sein. Aber so bis 15.000 kann es schon gehen. ich suche derzeit einen geeigneten IV für mein buli-teamdabei bin ich unentschlossen zwischen BOATENG und SUBOTIC - die Preise sind nahezu identisch in meiner Formation +-500...nun weiß ich nicht was besser..... könntet ihr mir helfen? Ich würde lieber etwas mehr ausgeben und Santana kaufen, lohnt sich definitiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Kann mir jemand noch gute Spieler für ein Barcleys Team empfehlen? Sollte jetzt nicht Rooney oder so sein. Aber so bis 15.000 kann es schon gehen.Ich würde lieber etwas mehr ausgeben und Santana kaufen, lohnt sich definitiv. Als ST? Hernandez oder Defoe vil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Seit gestern steht bei mir das ich auf meinen Tauschstapel 60 Karten, und auf meinem Verbrauchsobjektstapel 125 Karten ablegen könnte....jedoch kann ich nur meine üblichen 40 auf dem Tauschstapel und 75 Verbrauchsobjekte ablegen. Anzeigefehler? :emot-raise: Fände ich aber gut wenn man das nochmals erweitern könnte....habe eig immer Überschuss an Karten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Seit gestern steht bei mir das ich auf meinen Tauschstapel 60 Karten, und auf meinem Verbrauchsobjektstapel 125 Karten ablegen könnte....jedoch kann ich nur meine üblichen 40 auf dem Tauschstapel und 75 Verbrauchsobjekte ablegen.Anzeigefehler? :emot-raise: Fände ich aber gut wenn man das nochmals erweitern könnte....habe eig immer Überschuss an Karten Es stehen bei fast jedem komische Zahlen. Aber man kann, wie du schon sagtest, trotzdem nur 40 Karten aufm Tauschstapel haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Es stehen bei fast jedem komische Zahlen. Aber man kann, wie du schon sagtest, trotzdem nur 40 Karten aufm Tauschstapel haben... Bei mir steht 320 Auf dem Tauschstabel und 320 Auf dem Verbrauchsobjektstabel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Bei mir steht 320 Auf dem Tauschstabel und 320 Auf dem Verbrauchsobjektstabel Kannst aber auch nicht mehr drauf tun, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Kannst aber auch nicht mehr drauf tun, oder? Ka ... Ich kaufe ja in letzter Zeit keine Packs oder Spieler^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Kannst aber auch nicht mehr drauf tun, oder? Ich kann 625 Verbrauchsobjekte haben laut der Anzeige, bei 75 geht dann aber nichts mehr. Mein Tauschstapel war gestern auch schon bei 5 Objekten voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ich kann 625 Verbrauchsobjekte haben laut der Anzeige, bei 75 geht dann aber nichts mehr. Mein Tauschstapel war gestern auch schon bei 5 Objekten voll. LoL.. .. Weiß einer wann das behoben wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 javi martinez IF<3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 javi martinez IF<3 Caliguri IF <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Caliguri IF <3 nicht gleich übertreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 nicht gleich übertreiben ... Aber Du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.