Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Kann mir jemand noch gute Spieler für ein Barcleys Team empfehlen? Sollte jetzt nicht Rooney oder so sein. Aber so bis 15.000 kann es schon gehen.

ich suche derzeit einen geeigneten IV für mein buli-team

dabei bin ich unentschlossen zwischen BOATENG und SUBOTIC - die Preise sind nahezu identisch in meiner Formation +-500...nun weiß ich nicht was besser.....

könntet ihr mir helfen?

Ich würde lieber etwas mehr ausgeben und Santana kaufen, lohnt sich definitiv.

Seit gestern steht bei mir das ich auf meinen Tauschstapel 60 Karten, und auf meinem Verbrauchsobjektstapel 125 Karten ablegen könnte....jedoch kann ich nur meine üblichen 40 auf dem Tauschstapel und 75 Verbrauchsobjekte ablegen.

Anzeigefehler? :emot-raise:

Fände ich aber gut wenn man das nochmals erweitern könnte....habe eig immer Überschuss an Karten :redface:

Seit gestern steht bei mir das ich auf meinen Tauschstapel 60 Karten, und auf meinem Verbrauchsobjektstapel 125 Karten ablegen könnte....jedoch kann ich nur meine üblichen 40 auf dem Tauschstapel und 75 Verbrauchsobjekte ablegen.

Anzeigefehler? :emot-raise:

Fände ich aber gut wenn man das nochmals erweitern könnte....habe eig immer Überschuss an Karten :redface:

Es stehen bei fast jedem komische Zahlen. Aber man kann, wie du schon sagtest, trotzdem nur 40 Karten aufm Tauschstapel haben...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...