herthakevin Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Guten tach da die ganze zeit kein Wallyson auf dem markt ist,währe es schon falls ihn jemand hat und mir evtl. vermachen würde zu einem fairen preis natürlich Wunschformation 4-4-2 Dazu solltest Du eher im UT-Marktplatz gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Guten tach da die ganze zeit kein Wallyson auf dem markt ist,währe es schon falls ihn jemand hat und mir evtl. vermachen würde zu einem fairen preis natürlich Wunschformation 4-4-2 Also auf meinem Tauschmarkt sind momentan ~20. Deine Einstellungen bei der Suche sind scheinbar nicht richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Also auf meinem Tauschmarkt sind momentan ~20. Deine Einstellungen bei der Suche sind scheinbar nicht richtig. Leider NO Find nichts und hab jetzt extra nur Nation und position eigegeben 30seiten kein treffer Nicht verwechseln mit Welliton in Moskau.Richtiger Verein Cruzeiros oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Leider NO Find nichts und hab jetzt extra nur Nation und position eigegeben 30seiten kein treffer Nicht verwechseln mit Welliton in Moskau.Richtiger Verein Cruzeiros oder ? Ich habe so gesucht: Stürmer, Silber, Brasilien, Liga Do Brasil, Cruzeiro Da gibt's dann zwar noch einen aber Wallyson gab es schon ziemlich oft als ich geguckt habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semlinho10 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Hey ma ne frage was ihr von dem Team haltet, wollte mein Brasilien Team umbauen! Sirgiu Dani alves-mascherano-thiago Silva-Marcelo Xavi-Kaka-ramires Iniesta-Torres-Hazard Bin über jeden Verbesserungsvorschlag dankbar :-) Aktuell Spiel ich: Diego alves Maicon-dede-thiago Silva-Marcelo Ramires-Kaka-Lucas Hulk-pato-neymar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ich habe so gesucht:Stürmer, Silber, Brasilien, Liga Do Brasil, Cruzeiro Da gibt's dann zwar noch einen aber Wallyson gab es schon ziemlich oft als ich geguckt habe... joo,hast recht.kein Wunder das ich ihn nicht gefunden hab.In fifa 12 war er doch noch golden und mit tempo ü 90,oder spinn ich. lol,und damals 1000 münzen jetzt in silber 160 000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ist echt pervers wie teuer der Messi ist 1,8kk und wer kann sich das überhaupt leisten außer Straubi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ist echt pervers wie teuer der Messi ist 1,8kk und wer kann sich das überhaupt leisten außer Straubi MD24061994 vllt noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Naja, wenn ich die nächsten Jahre jeden Tag wie heute 5000C als geschenk bekomme, könnte ich mir auch einen Messi leisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 MD24061994 vllt noch hahah und ich vllt nach 2Jahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 hahah und ich vllt nach 2Jahren Ich niemals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semlinho10 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Wieso zeigt der bei mir auf einmal an das mein tauschstapel voll ist obwohl ich keinen drauff habe und bei verbrauchsobjekte 75/525???? Kann mir da jemand weiterhelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Wieso zeigt der bei mir auf einmal an das mein tauschstapel voll ist obwohl ich keinen drauff habe und bei verbrauchsobjekte 75/525????Kann mir da jemand weiterhelfen? Ignoriere es einfach ist nichts schlimmes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loswochos Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Hallo zusammen, hat noch jemand seit den heutigen Wartungsarbeiten Probleme mit dem FUT? Bei mir wird angezeigt, dass der Tauschstapel oll sei obwohl nur 5 Objekte drauf sind. Zusätzlich soll mein Verbrauchsobjektestapel 575 Karten fassen können - was ist denn das für ein Mist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ich niemals ich bald, fehlen nur noch knapp 1,2kk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semlinho10 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ignoriere es einfach ist nichts schlimmes Ok alles klar danke, bloß wenn ich ein Spieler ziehe denn ich schon habe muss ich ihn verramschen und darauf hab ich keine Lust! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 was ist mit dem Markt los ich finde fast gar nichts bzw nicht eingeschränktes wie z.b Sokratis... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semlinho10 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Hallo zusammen,hat noch jemand seit den heutigen Wartungsarbeiten Probleme mit dem FUT? Bei mir wird angezeigt, dass der Tauschstapel oll sei obwohl nur 5 Objekte drauf sind. Zusätzlich soll mein Verbrauchsobjektestapel 575 Karten fassen können - was ist denn das für ein Mist? Hab das selbe Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ml3000 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Unspielbar Fliege alle 10 Sekunden raus. Hat mich schon 3 Verträge je Spieler gekostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 was fürn dreck bei mir dasselbe, Tauschstapel 110, Verbrauchsobj. 250.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.