Makaay1203 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Auf ps3 komme ich aber auch nicht ins eafc sowie ultimate...Hmm vielleicht ps3 neuatarten Bringt nix....einfach warten bis die mittags pause der ea mitarbeiter vorbei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 oh man -.- achja zum tunier mit 5k coins win offline. wenn man ihn gewonnen hat, bekommt man dann wieder die vollen coins? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 oh man -.-achja zum tunier mit 5k coins win offline. wenn man ihn gewonnen hat, bekommt man dann wieder die vollen coins? ja bekommt man... guckt einfach auf twitter... da soll geschrieben werden, sobald die server wieder on sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 bei dem weltklasse tunier... muss man elf verschiedene spieler von elf liegen haben oder wie x.x? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 bei dem weltklasse tunier... muss man elf verschiedene spieler von elf liegen haben oder wie x.x? Jap ......... Vorheriger Post um 13:13 Post hinzugefügt um 13:13 EA geht wieder Juhuuuuuuuuuuuuuu!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 ach du scheiße -.- also heißt es vieeeel geld ausgeben -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 ach du scheiße -.-also heißt es vieeeel geld ausgeben -.- Ne ^^.. Guck mal mit dem diesem Team zocke ich zwar nur Off aber naja ^^ http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#fXHoq6jjnIdQF:ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 hat noch irgendjemand das "problem", dass man nun 60 Objekte auf dem Tauschstapel haben kann und 125 Vereinsobjekte? Mir wird es zwar angezeigt, aber ich kann nicht mehr als 40 auf den Tauschstapel legen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Hey, erstmal folgendes: Das ist mein Team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#dewNa0gLnIdu1:ps3 An sich weiß ich nicht mehr was ich verbessern möchte, allerdings will ich die Bewertung auf mind. 86 kriegen Also: Welche Spieler mit 86+ sind die günstigsten von allen ? (Für die Bank) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_r Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Hey, mag mir jemand bitte ein Bronze pace Team erstellen? Formation 4-1-2-1-2 Danke im vorraus :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Hey, mag mir jemand bitte ein Bronze pace Team erstellen? Formation 4-1-2-1-2 Danke im vorraus :-) Du solltest vielleicht mal erwähnen wie viel Coins du zur Verfügung hast @Bastinho Was ist für dich günstig? De Rossi kostet um die 10.000. Gibt noch ein paar unter 20k wie Puyol oder Modric. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 hat noch irgendjemand das "problem", dass man nun 60 Objekte auf dem Tauschstapel haben kann und 125 Vereinsobjekte?Mir wird es zwar angezeigt, aber ich kann nicht mehr als 40 auf den Tauschstapel legen.... Ja ich , hab grad ein Pack geöffnet !! Bei mir stand aber 425 auf Verbrauchsobjekte und das mein tauschstapel angeblich voll sei , obwohl er es nich ist !! Nu musst ich alles in Verein speichern und dann noch ma aufn tauschstapel stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barown Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ich hab auch auf einmal doppelte Größe von Tausch- und Verbrauchsobjektstapel. Ich trau der ganzen Geschichte aber nicht wirklich. Edit: Ist nur ein Anzeigebug. Wenn der Tauschstapel voll ist, können keine weiteren Karten draufgesetzt werden. Hab es grad getestet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Hey, erstmal folgendes:Das ist mein Team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#dewNa0gLnIdu1:ps3 An sich weiß ich nicht mehr was ich verbessern möchte, allerdings will ich die Bewertung auf mind. 86 kriegen Also: Welche Spieler mit 86+ sind die günstigsten von allen ? (Für die Bank) Gomez,Sneijder,pirlo,alonso,cavani,modric,mascherano,de rossi, puyol, haben alle eine GES von 86 und bewegen sich um die 20k oder weniger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Gomez,Sneijder,pirlo,alonso,cavani,modric,mascherano,de rossi,puyol, haben alle eine GES von 86 und bewegen sich um die 20k oder weniger Perfekt, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Hey, mag mir jemand bitte ein Bronze pace Team erstellen? Formation 4-1-2-1-2 Danke im vorraus :-) Ich hab folgendes: http://www.futhead.com/fifa/squads/1444376/ Damit verliert man echt selten Spiele gegen andere Bronze Teams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semlinho10 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Hey ma ne frage was ihr von dem Team haltet, wollte mein Brasilien Team umbauen! Sirgiu Dani alves-mascherano-thiago Silva-Marcelo Xavi-Kaka-ramires Iniesta-Torres-Hazard Bin über jeden Verbesserungsvorschlag dankbar :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 yeah endlich mal nen gutes Tagesgeschenk, 2500 Coins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Glw.. Gestern 500c Heute 1k läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Guten tach da die ganze zeit kein Wallyson auf dem markt ist,währe es schon falls ihn jemand hat und mir evtl. vermachen würde zu einem fairen preis natürlich Wunschformation 4-4-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.