StrikerDeniz Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Danke hat noch ein anderer eine Idee oder auf welcher Seite kann ich das selber machen ...http://www.futhead.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dipset Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 also wenn ich das TdW-Turnier gewinn muss ich ein Goldpack kaufen oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Kann mir einer weiter helfen bitte,finde einen Spieler nicht mehr. Wo spielt der Brasilianer Wallyson ??? ( Nein nicht Wellington ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi95 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Kann mir einer weiter helfen bitte,finde einen Spieler nicht mehr.Wo spielt der Brasilianer Wallyson ??? ( Nein nicht Wellington ) bei brasilianischer liga, cruzeidoz oder wie die heissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Kann mir mal einer ein gutes tam machen so für 60 -70k Vorheriger Post um 20:28 Post hinzugefügt um 20:30 Oder eine Seite zeigen wo ich das machen kann hast du mein Vorschlag gesehen ein paar seiten zurück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 hast du mein Vorschlag gesehen ein paar seiten zurück? Ehh nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 hast du mein Vorschlag gesehen ein paar seiten zurück? Ja habe ich danke mal gucke vlt mache ich auch ein italienisches team Vorheriger Post um 21:57 Post hinzugefügt um 21:58 Ehh nicht.. Was redest du eigentlich warum sollte ich den nicht gesehen haben ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Weil Du sonst dazu etwas geschrieben hättest .. Und nicht jtz nochmal gefragt hättest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ja habe ich danke mal gucke vlt mache ich auch ein italienisches team Vorheriger Post um 21:57 Post hinzugefügt um 21:58 Was redest du eigentlich warum sollte ich den nicht gesehen haben ??? Achso Mh, ein Italienisches Team ich verliere immer gegen die ________________________________ ich will mir doch wieder ein Buli Tram machen will mir jemand eins machen so für 12k oder so? ^^ werde es mir dann langsam aufbauen hab schon Arno gezogen und behalten also der könnte drin sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Sacht ma wie lange gehen die ,,Wartungsarbeiten'' Freitags immer ?! Hätte jetz nämlich zufällig zeit zum zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Sacht ma wie lange gehen die ,,Wartungsarbeiten'' Freitags immer ?! Hätte jetz nämlich zufällig zeit zum zocken ich glaube das kann niemand genau sagen ea halt aber meistens geht es so zwischen 11 und 12 wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 laut twitter bis 11.30...dauert meistens aber leider länger-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Meint ihr EAS FC ? Vorheriger Post um 11:01 Post hinzugefügt um 11:03 Was soll ich jetzt solange machen in FIFA -.-... UT geht ja nicht Man^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Meint ihr EAS FC ? Vorheriger Post um 11:01 Post hinzugefügt um 11:03 Was soll ich jetzt solange machen in FIFA -.-... UT geht ja nicht Man^^ Hab gehört das es noch andere Sachen in FIFA 13 gibt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Hab gehört das es noch andere Sachen in FIFA 13 gibt. ^^ Ich iwi nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 immer noch update :< und ich wollte eig. ut weiter machen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crespo81 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Zur Zeit gibt es den Pokal Team der Woche - Gewinn schaut sehr lukrativ aus mit Online 10.000 Münzen und Offline 5.000 Münzen auf Weltklasse. Allerdings sollen in der Startaufstellung jeder Spieler aus einer anderen Liga kommen - sprich 11 verschiedene Ligen! Meine Frage an euch: Welche Nationalitäten (ausser Brasilien, die will ich net!) sind in vielen Ligen vertreten? So kann man wenigstens die Chemie ein wenig höher kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 ist es nun wieder online ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaay1203 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Auf der website von ea http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team ist die immer noch die rede von server wartungs arbeiten. Tut uns leid! Unsere Server sind derzeit nicht erreichbar, wir nehmen Verbesserungen vor. Bitte versuche es später erneut. Fifa 13 join the BUG!!! :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Auf der website von ea http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team ist die immer noch die rede von server wartungs arbeiten. Tut uns leid! Unsere Server sind derzeit nicht erreichbar, wir nehmen Verbesserungen vor. Bitte versuche es später erneut. Fifa 13 join the BUG!!! :biggrin5: Auf ps3 komme ich aber auch nicht ins eafc sowie ultimate... Hmm vielleicht ps3 neuatarten Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.